DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

na das ist ja mal dreist, obwohl ich das auch fast garnicht glauben mag, das die persönlich vorbeikommen:eek::eek::eek:
Hallo zusammen,

Hilfe,
Jetzt ist von Proinkasso ein Brief gekommen, Gesamtforderung 170,21 Euro.
Anmeldedatum und Uhrzeit wurde angegeben.
Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten?
Fakt ist ja, ich war auf der Seite habe dann aber abgebrochen und als die Rechnung kam, habe ich meinen Einspruch so darlegt.
Gruß
herta-anna
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

weiter ignorieren. Ich war ja selbst auf deren Seite, damals mit diesem persönlichen Link, den ich per mail bekam und da standen keine Gebühren, der Link geht jetzt natürlich nicht mehr, der wurde geändert. Denn wenn man man jetzt auf die normale Seite von schicksal.cc geht , dann erscheinen die Gebühren, das war aber vorher net so. Also klarer Fall von [......]. Ich warte ab und verfolge das alles jetzt mal. Wir sind ja nicht die einzigen die denen auf den leim gegangen sind.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Jetzt ist von Proinkasso ein Brief gekommen, Gesamtforderung 170,21 Euro.
Anmeldedatum und Uhrzeit wurde angegeben.
Wie soll ich mich denn jetzt weiter verhalten?
Inkassobüros insbeondere die im Dienste der Nutzlosbranche sind bezahlte Schreibknechte ohne jede Sonderrechte, die als Drohkasper zahlungsunwillige durch Rasseln mit der Klapper zur Zahlung gefügig machen sollen. Noch Fragen?
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

... wie konnte ich nur so blöd sein:wall:

Das Prinzip ist denkbar einfach: Du nimmst an einem Gewinnspiel teil und gibst dabei Deine Daten an. Selbige werden dann verkauft. Vom Käufer der Daten erhältst Du dann eine Mail mit einem individuellen Link - einmal angeklickt und schon haben Sie Dich (naja, zumindest tun sie so als hätten Sie Dich ;) ).
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Also hab meine Mutter jetzt nochmal angerufen...die haben den Brief nicht an sie persönlich abgegen aber offen eingeworfen...welche Firma macht denn sowas bitte? Solche Briefe sollten doch verschlossen sein! Naja hoff, dass nicht noch weitere Briefe bei meinen Eltern ins Haus flattern, sonst bekommt meine Mutter noch nen Herzkasper!!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Es ist traurig, dass bis jetzt niemand in der Lage ist solche offensichtliche [ edit] das Handwerk zu legen.
Daher gibt es immer wieder neue Seiten, die nur auf dem Prinzip aufgebaut sind.
Es ist ja auch offensichtlich net schwer, mit der Masche an Geld zu kommen.
Einfach weil immer noch viele Leute, sich zu sehr einschüchtern lassen und nicht mal soweit denken, z.B. Google zu fragen.

Kenne dies auch von vielen Foren, dass manche Menschen sich die Mühe machen, jenseits Romane an Postings zu schreiben und die Antwort mit einem einzigen Wort, bei der Suche über bekannte Suchmaschinen ganz oben gelistet wird.

Habe zumindest mal die Seite Deinschicksal.cc bei dem IE & Firefox als Betrug gemeldet, ob es was bringt, weiß ich net.

Habe einige Kontakte, die ich per Mail davor warnen könnte, müsste da halt auch was aufsetzen, vielleicht hat sich ja schon jemand die Mühe gemacht.

Mir könnte es ja egal sein, ignoriere den Mist einfach und gut ist, das sollte auch jeder andere tun! Locker, gelassen mit einem Lächeln, die Briefchen in den Papierkorb oder in die Tonne und sich freuen, dass sie zumindest mit Euch mehr Aufwand hatten und keinen Nutzen daraus ziehen.

Hab halt schon von Bekannten erfahren, dass sie dummerweise so Nutzlosbetrüger bereichert haben, diese möchte ich eben schützen.
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

So und heut flattert der erste Brief ins Haus.
Ich soll jetzt an das Inkassobüro den geforderten Betrag von 170,21 Euro zahlen.

Allerdings hab ich keine Ahnung, wo die meine Adresse her haben, die ist übrigens auch nicht ganz richtig, nur der Postler kennt uns halt deswegen weiß erh, dass das an mich war.

Soll cih jetzt zahlen, oder an meinen Rechtsanwalt weiterleiten? Meine Eltern meinten, dass das unter den Rechtsschutz fällt und ich das somit einfahc meinem Rechtsanwalt weitergeben soll.

Angeblich war ich am 21.11.2008 auf dieser Seite, und zwar um 08:43, was nicht sein kann, da ich da normalerweise gerade am Weg zur Uni bin.

Bitte um Hilfe!!
Danke
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

ist lesen denn so schwer? hier steht doch alles schon vor deinen Beitrag ganz klar, was du nun tun musst! Ignorieren und weghaun das Stückl Papier!:roll:
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Die armen Bäume, die für diesen Schwachsinn sterben mussten!!! :-(
Bin echt mal gespannt wann dieser Sch... endlich mal aufhört!!!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

@ antiscammer,

entgegen der ansicht aller, die mir hier geantwortet haben bisher, bekam ich nun per post einen brief von proinkasso, des beauftragten inkassobüros.

ich habe deine letzte gepostete nachricht mit interesse gelesen, auch den 1. link natürlich.
tja, nun stehe ich vor der entscheidung. ich halte die fa. ehrlichgesagt nicht für harmlos und denke, dass sie in jedem fall einen mahnbescheid erwirklen wird und auch weiter geht.
da ich nun absolut keine lust habe derzwit vor gericht zu landen, überlege ich ernsthaft die forderung zu begleichen. mich stört nur, dass die per se angegebene bankadr. einer angeblichen kanzlei nicht überprüfbar ist. die kanzlei existiert nur als privatperson, lt. telecom.
ich befürchte also geld dorthin zu überweisen und dann och dennoch weiterhin belästigt zu werden.
nun versuche ich eine verbraucherzentrale in der nähe zu finden, da ich mir einen anwalt momentan nicht leisten kann und hier vor ort auch kein anwalt für vertragsrecht im internet ist.

ist das ein riesen mist!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

Hallo, mabodha!

da ich nun absolut keine lust habe derzwit vor gericht zu landen, überlege ich ernsthaft die forderung zu begleichen.

Versuch erstmal, ruhig zu bleiben. Wenn Du Dir die Betrage der letzten Tag einmal anschaust, siehst Du, dass eine ganze Menge Leute, unter anderem auch ich, Post von der genannten Firma bekommen haben. Ob sie Dich per E-Mail belästigen oder der Brief ist grundsätzlich erstmal egal. Es stimmt schon, dass es ein weiterer Schritt ist, dass sie Briefe verschicken, da sie ja Geld abzocken und nicht investieren wollen. Aber wenn die Briefe so eine Bombenwirkung haben wie bei Dir, dann hat sich die Investition wahrscheinlich bald ausgezahlt.

Ich kann Dir nur raten, locker zu bleiben, und da ich in der gleichen Situation bist wie Du kannst Du mir glauben, dass das nicht leicht dahin gesagt ist. Es ist immer noch unwahrscheinlich, dass die Abzocker es auf ein Gerichtsverfahren anlegen oder dass sie überhaupt Mahnbescheide verschicken lassen. Wenn das tatsächlich passieren sollte, können wir uns immer noch Sorgen machen.

Also, abwarten und Pest an den Hals wünschen!

Grüße,

Tygar
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

@mabodha Da wird nicht´s ausser Briefe kommen, kannst uns hier schon vertrauen, weil die vor Gericht niemal´s gewinnen können. siehe mein 1. Beitrag und viele andere, Habe nur auf einen spam Link geklickt, meine Daten hatten sie schon vorher.

Das war die Spammail:

Guten Tag xxxxx xxxxxx,

es könnte sein, dass Sie bald ein Schicksalsschlag ereilt.

Testen Sie es jetzt - gut oder böse, Himmel oder Hölle? Der Online-Test zeigt es Ihnen:

[noparse]http://www.Schicksalsparadies.com/?i=xxxxxxxxx[/noparse]

Ideal auch für die Mittagspause. Der Test ist in 5 Minuten gemacht!



Viele Grüße,
Holger Petersen


Durch das anklicken, hatten die dann natürlich meine Ip, die glaub eh nicht stimmt!
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

diese Mail hatte ich, fällt dir da was auf? Meiner hiess z.B. Gerald und wenn man heute auf den Link klickt, gibts diese Seite nicht mehr, wo ich damals noch zu diesem test gelangte-also ruhig Blut

Guten Tag xxxxxxxxx,

sterben Sie bald?

Testen Sie es jetzt - gut oder böse, Himmel oder Hölle?

[.....]

Ideal auch für die Mittagspause. Der Test ist in 5 Minuten gemacht!



Viele Grüße,
Gerald
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

@ tygar,

prima, oder sorry, dass es dir genauso geht. lass uns doch in kontakt bleiben wegen der sache. zusammen ist man stärker. ich habe eben auf der sat 1 seite im forum festgestellt, dass proinkasso am 28.4. eine menge post rausgehämmert hat, denn da schreiben auch viele.

ich habe mich nun entschlossen an proinkasso + ltd media folgendes einschreiben zu senden. ich denke anders als alle hier, dass die es schon auf einen mahnbescheid ankommen lassen, da im media hierfür bei proinkasso keine kosten entstehen. und proinkasso mit derart derben methoden arbeitet, dass sie schon riskieren die leute def. einzuschüchtern.
bzgl. gericht hast du hoffentlich recht, dass die es sich nicht erlauben werden sich mal das handwerk selbst zu legen.

vielleicht als formbrief für den ein oder anderen interessant.
also ich persönlich will mich da abgesichert haben vorab.

[FONT=&quot]- WIDERRUF UND ANFECHTUNGSERKLÄRUNG -[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ihre unberechtigte Forderung v. 28.04.2009[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Sehr geehrte Damen und Herren,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]am 28.04.2009 machten Sie einen Betrag in Höhe von ...170,21.... Euro für die angebliche Inanspruchnahme einer Internet-Serviceleistung sowie Ihre Leistungen gegen mich geltend.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin davon überzeugt, dass ich keinen rechtsgültigen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen habe. Ich wurde durch eine Spam e-mail mit der Aufforderung zur Teilnahme an einem „kostenlosen“ Gewinnspiel auf ihre Seite gelockt. Dort gab es dann einen als ebenfalls kostenlos suggerierten Schicksalstest. Der Preishinweis ist gänzlich versteckt, offenbar in der Absicht, unentdeckt zu bleiben. Es hat den Anschein, als werde die Leistung kostenlos angeboten. Dieser Test nun erbrachte eine viertel DINA 4 Seite völlig allgemein gehaltenen und vorformulierten Aussagen, die auf jeden passen. Zudem gab es keinerlei Möglichkeit diese von Ihnen so genannte Leistung, die keine Leistung war, abzuspeichern. [/FONT]
[FONT=&quot]Den angeblich abgeschlossenen Vertrag fechte ich deswegen wegen arglistiger Täuschung an. Er ist sittenwidrig. Zudem widerrufe ich diesen Vertrag nach den Vorschriften über Fernabsatzverträge. Höchst vorsorglich erkläre ich die Anfechtung wegen eines Irrtums über den Inhalt der abgegebenen Willenserklärungen, hilfsweise kündige ich fristlos.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Als Partei, welche über eine Webseite irrtümlich einen entgeltlichen Vertrag abgeschlossen hat, kann ich den Vertrag innerhalb eines Jahres seit Entdeckung des Irrtums per eingeschriebenem Brief anfechten, indem ich der Gegenpartei erkläre, dass ich getäuscht worden bin und den Vertrag deshalb als ungültig betrachte. Dies habe ich bereits in schriftlicher Form getan, per Einschreiben Rückschein getan. Wovon ich Sie hiermit in Kenntnis gesetzt habe. Nach Schweizer Recht und auch nach deutschem Recht hat die Anfechtungserklärung die Ungültigkeit des Vertrags zur Folge (Art. 23 ff. Obligationenrecht). Somit bestehen Ihrerseits keine weiteren Forderungen an mich. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Von weiteren Drohungen zur Eintreibung ihrer unberechtigten Forderungen sollten Sie Abstand nehmen, da ich mir ansonsten rechtliche Schritte gegen Sie vorbehalte. Sie wissen, dass Sie auf hunderten von Internetseiten von Verbrauchern als Komplizen arglistiger Betrüger bezeichnet werden. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]

[FONT=&quot]Mit freundlichen Grüßen[/FONT]
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

bzgl. der abschächung aller bedenken.
es haben mir alle geschrieben nein, im media droht nur, da kommt nie mehr als drohmails. jetzt kam post von proinkasso mit androhung mahnbescheid.

juristisch ist es so, dass man mit rechtzeitig eingelegtem widerruf immer auf der sicheren seite ist bei mahnbescheiden ect.
auch scheint ein allg. konsens darüber zu herrschen, dass es selten zu tatsächlichen gerichtsverfahren kommt.
dennoch wird auch immer wider, von fachanwälten, darauf hingewiesen, dass es schon zu gerichtsverfahren gekommen ist und diese mal gewonnen und mal verloren wurden.

auf seiten der fa. proinkasso kann man sich von deren methoden überzeugen. die schrecken auch nicht vor persönlichen besuchen zurück und die investieren auch mit sicherheit 23 eur für einen mahnbescheid, jedenfalls ist das meine einschätzung.

ich hätte mir sehr gewünscht ihr hättet recht behalten und es wäre bei e mails von im media geblieben. aber das ist es nicht.

ganz so auf die leichte schulter nehmen darf man das auch nicht. sonst hat man nachher statt 93 euro abzocke 500 eur ink. aller sonstigen kosten am hals.

lg, mabodha
 
AW: DeinSchicksal.cc schreibt Rechnung ( schicksalstest.com )

hallo

wozu die Mühe?

die werden sicher nicht bis zum gericht gehen und wenn doch ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen sollte, kann man auch diesen widersprechen und fertig. Die Beweiskraft liegt dann wieder im Auftrag des Forderers bzw. von schicksal.cc. Und wenn ich dann immer noch zum Gericht eingeladen werde, was aber unwahrscheinlich ist, haben die eh null Chance diesen Prozess zu gewinnen.

Glaub mir;)
 
Zurück
Oben