cyber design, klingelplatten 24.de

Gerne ist anbei noch ein Bild von der Klingel + Rechnung.
Bevor jetzt vermutlich kommt das diese ja nicht verbaut ist: 1. Muss der Name noch auf die Klingel und das geht nicht wenn diese bereits an der Wand ist (Demontage Glas nur von hinten möglich), 2. wegen Kernsanierung ist der Eingang nicht fertig (erst in ca. 2 Monaten)
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0db2c1-1455096565.jpg

Mir noch aufgefallen (vor dem ersten Forumsbeitrag), dass keine Anleitung bei dem Paket beilag. Ist normalerweise für mich auch nicht wieder schlimm, da ich sicherheitshalber ca. 8 einzelne Adern bis zur Klingel geführt habe und somit machen kann was ich möchte.
Nichtsdestotrotz habe ich nach der Anleitung am 8. Februar 2016 um 15:29 per Mail gefragt.
Antwort samt Anleitung kam am 9. Februar 2016 um 09:01
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b41d40-1455096524.jpg

Wenn jeder der mal etwas positives zu berichten hat so an den "Pranger" gestellt wir ist es für mich auch kein Wunder wenn sich keiner mehr meldet.
Ich kenne wahrscheinlich niemanden der hier mitliest von daher könnte es mir auch einfach egal sein was hier steht, da ich ja keinerlei Probleme hatte.
Doch ich wollte gerne meine persönliche Erfahrung teilen, da ich ja auch gerne Rezessionen etc. lese
 
Tja SeRo, du bist der erste, der auf unsere Nachfragen tatsächlich reagiert.

Das zumindest lässt wieder hoffen, das inzwischen tatsächlich etwas getan wird.

Du zumindest bist der erste, der auch belegt, dass auf Anfrage innerhalb eines Tages auch eine Reaktion kam, die dich zufrieden stellte.
So jedenfalls sieht es nicht mehr nach einem Firmenangehörigenjubelposting aus, sondern schon eher nach einer Kundenzession.

Danke dafür.
 
Jup, bisher kamen Jubelposts á la "Weiß nicht was ihr habt, bei mir war alles erste Sahne" und das war dann ein einziger Post und keine Reaktion auf Rückfragen.
Nur seltsam daß die Posts der Jubelperser immer verdammich ähnlich sahen ...
 
Ich sag nur "Cyber Design" *piep*verein ... liefern defektes Sendeteil versprechen Umtausch und NICHTS geschieht. E-Mail`s werden ignoriert ... angeblich ruft man außerhalb der Geschäftszeiten an ... Kauft lieber woanders!

Modedit: Immer schön die Contenance bewahren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BenTigger,
dir kann man es auch nicht recht machen, oder?

Vielleicht läufts ja jetzt wirklich unter neuer Leitung besser!
Immer den Ball flach halten, Kollege ;)

Schönen Tag noch


Tja JETZT hätte cyber-Design die Chance zu zeigen, dass sich wirklich was geändert hat und noch diese Woche meldet sich der User zurück, dass er kontaktiert und ihm geholfen wurde...

Aber ich glaub noch nicht dran....

Denn das sind immer noch genau die gleichen negativen Servicevorwürfe wie sie seit Jahren genannt werden....
 
Ich sag nur "Cyber Design" *piep*verein ... liefern defektes Sendeteil versprechen Umtausch und NICHTS geschieht. E-Mail`s werden ignoriert ... angeblich ruft man außerhalb der Geschäftszeiten an ... Kauft lieber woanders!

Modedit: Immer schön die Contenance bewahren ...


Hallo Steff_Ro,

können Sie mir bitte sagen wann Sie eine E-Mail geschrieben haben?
Ich habe leider keine E-Mail gefunden, bei der es um einen defekten Sender geht.

Selbstverständlich senden wir Ihnen eine neue Klingel.
Nur wenn der Sender der Funkklingel nicht funktioniert,
benötigen wir die Klingel nochmal hier zur Reperatur.
Wenn es nur der Empfänger wäre, könnten wir einfach so einen Neuen raus schicken.

Gerne können Sie uns die Mail nochmal zukommen lassen,
ich rufe Sie dann gerne an.

Mit freundlichen Grüßen
 
Hallo,
ich habe am 30.04.16 eine Klingel mit Gravur bei cyber tec bestellt. Am gleichen Tag per PayPal bezahlt. Voraussichtliche Lieferzeit 9-11 Tage. Seit dem keine Nachricht von der Firma erhalten. .. Telefonisch nicht erreichbar,da wegen Krankheit das Büro z. Zt. nicht besetzt ist. .. Aber auch per Kontaktformular/E-Mail keine Rückmeldung. ..
Bin mega enttäuscht. Habe die Klingel für meine Kinder als Geschenk bestellt. Musste mittlerweile einen selbstgemachten Gutschein hierfür basteln: zum verschenken. .. Kinder haben schon nach der Lieferung gefragt und ich bekomme keinen Kontakt mit der Firma zustande....:( überlege, PayPal einzuschalten und das Geld zurück zu fordern. ...

Grüße von einer enttäuschten Kundin
 
Schade das die ihren Laden nicht in den Griff bekommen.
Wenn wegen einer kranken Person das Büro lahm liegt und keine Kundenanfragen mehr bearbeitet werden, zeugt das von Unwillen und/oder Unfähigkeit.
Ich würde als Chef zumindest eine Aushilfe anstellen , auch wenn ich meine, sie kann den Ablauf nicht steuern, zumindest könnte sie die Kundenanfragen bearbeiten und so Service zeigen.
Aber nööö lieber bestätigt man immer wieder die bedenken der Verbraucherschützer, dass der Laden nicht empfehlenswert ist.

Naja , oder man kann einfach keine ausgefüllten Kontaktformulare oder E-Mails finden.:(
( Standardausrede der letzten Zeit )
 
Jetzt habe ich mich Tage geärgert. Versucht jemanden von cyber tec zu erreichen und schreibe hier den Beitrag......: und ein paar Stunden später kommt die Klingel mit der Post.... wenn man mich informiert hätte, wären mir Aufregungen erspart geblieben. ... aber vielen Dank! !!!! Auch wenn ich den Service trotzdem als ein wenig enttäuschend empfinde, aber die Klingel ist chic...
 
Danke für die Rückmeldung.
Das bestätigt gernau das, was ich im Beitrag vor dir (und auch anderen vorher) bemängelte.
KUNDENINFORMATION, egal welcher Art, ist das Hauptstandbein im Handwerk.
Meine Kunden hören lieber, du ich schaff das diesen Monat nicht mehr, eher übernächsten Monat.
Dann wissen sie Bescheid und grübeln nicht, warum ich mich nicht melde.
Ich informiere die z.B. auch am Wochenende und wenn ich krank bin.
Da war dann noch nie einer böse.
Eher: "Sag Bescheid, wenns dir besser geht und du zu uns kommen kannst."
 
Da bin ich ganz deiner Meinung!
Ohne irgendeine Rückmeldung vom Verkäufer, macht man sich als Kunde irgendwann wilde Gedanken und Sorge, dass man betrogen worden ist . .. Ich habe für vieles Verständnis: aber nicht, wenn ich als Kunde so ignoriert werde... Das ist schon ein echt blödes Gefühl. ..
 
Hallo,

gibt es neuere Informationen zu diesem Shop?
Ich habe am 30.09. eine Klingelplatte bestellt und bisher auch kein Feedback erhalten. Telefonisch ist niemand erreichbar :-(
Die Fassade unseres Hauses ist bald fertig und da wäre ne Klingel ja ganz nett.

Wäre super wenn noch wer andere Kontaktdaten für mich hätte.

Viele Grüße,
Bianka
 
30.9??
Welches Jahr??

Dieses Jahr?? Na dann sei nicht so Ungeduldig. Das sind ja erst 4 Werktage vergangen. Da dauert das abarbeiten immer so 10 bis 40 Werktage.
Wenn du Glück hast....

Letztes Jahr??

{/Ironie on} Na dann kannst du so langsam mal mit einer Reaktion rechnen ;) {/Ironie off}
 
Guten Morgen,

natürlich 30.09. diesen Jahres. Ich bin es allerdings gewohnt eine AB zeitnah (weniger als 4 Werktage) zu erhalten. Außerdem verunsichert es natürlich wenn man diesen Beitrag liest und man telefonisch niemanden erreichen kann.

Und nun kommt das große ABER... ich wurde Montag nachmittag zurückgerufen und man sagte mir die Klingel wäre verschickt worden. Es gab auch eine Sendungsnummer zur Verfolgung und Dienstag wurde sie zugestellt.

Es wäre toll wenn die Firma etwas an ihrer Erreichbarkeit verbessert und vielleicht Auftragsbestätigungen oä verschickt.

Viele Grüße
 
Die Meinungen über diese Firma schwanken in der Bandbreite vom absoluten Dilettanten bis hin zum Betrüger.
Mal kommen dann Meldungen der Firma selber daß jetzt alles besser würde und man die Probleme im Griff hätte, dann eins oder zwei Jubelperser und dann schlagen wieder die Beschwerden ein und der Reigen beginnt von vorne.
 
Hallo zusammen , leider habe ich das Forum erst gefunden nachdem ich bestellt habe. Am 22. November habe ich die Bestellung abgeschickt. Warte heute noch auf eine Auftragsbestätigung.
Habe auch schon per Mail ganz freundliche angefragt ob mein Auftrag eingegangen ist. Natürlich geht es mir wie sehr vielen hier. Keine Reaktion. Da wir die Klingel dringend benötigen haben wir uns auf die Zeit von 8-10 Tagen verlassen. Aber wenn ich hier so lese kann ich das wohl vergessen. Hätten wir uns wohl besser vorher informiert denn dann wäre die Bestellung sicher nicht an Cyber Tec Design gegangen .
 
Wo ist das (wirkliche) Problem?
Hast Du schon irgendwas bezahlt?
Ich hoffe nicht!
Dann kannst Du doch total risikofrei eine Auftragsstornierung nachschicken.
 
Hallo zusammen , leider habe ich das Forum erst gefunden nachdem ich bestellt habe. Am 22. November habe ich die Bestellung abgeschickt. Warte heute noch auf eine Auftragsbestätigung.
Habe auch schon per Mail ganz freundliche angefragt ob mein Auftrag eingegangen ist. Natürlich geht es mir wie sehr vielen hier. Keine Reaktion. Da wir die Klingel dringend benötigen haben wir uns auf die Zeit von 8-10 Tagen verlassen. Aber wenn ich hier so lese kann ich das wohl vergessen. Hätten wir uns wohl besser vorher informiert denn dann wäre die Bestellung sicher nicht an Cyber Tec Design gegangen .

Ja ich habe schon bezahlt zwar per PayPal habe aber noch nie etwas zurück geholt von PayPal .
 
Zurück
Oben