Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne Comtech zu nahe treten zu wollen, aber Vorkasse ist für mich absolutes ko Kriterium.Man sollte evtl. in Zukunst davon absehen mit Vorkasse zu bezahlen, nicht nur bei Comtech sondern generell.
Der geneigte Leser versteht das sicher nicht! Das war ja ursprünglich nicht ihr Konto, gelle?! Womöglich könnten sie dazu mal kurz näher drauf eingehen und auch, was sie mit dem Postbank- und dem einen Sparkassenkonto gemacht haben.....und warten jetzt auf die entgültige Kontoeröffnung bei Wirecard, damit wir die Umsätze wirklich sehen können.
Nach den inoffiziellen Informationen, die mich erreicht haben, glaube ich das auch.....Bitte keine Panik, das bekommen wir geregelt.
Der geneigte Leser versteht das sicher nicht! Das war ja ursprünglich nicht ihr Konto, gelle?! Womöglich könnten sie dazu mal kurz näher drauf eingehen und auch, was sie mit dem Postbank- und dem einen Sparkassenkonto gemacht haben.
Trots allem freue ich mch über den einsatz von Hr. Ehmann denn ich hab das schon anders erlebt und das Geld war weg.
geschrieben und immer noch nicht geantwortet wurde.schon gestern
Es ist Unsinn unrealistische Fristen zu erwarten und dann nichtmals ein Druckmittel zu haben.Keine Ahnung was du willst.
Ja und wenn doch weil einfach nix passiert?Ich will einfach .... und sehe nicht ein, dass ich warten muss,