BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft

jupp11

Sehr aktiv
whois schrieb:
Domain Name: bev-energie.com
Creation Date: 2015-03-10T
Der kluge Mann beugt vor....
Die BEV Bayerische Energieversorgungsgesellschaft mbH (BEV Energie) ist ein 2013 gegründetes Energieversorgungsunternehmen
Wo mag es vor 2015 registriert gewesen sein?
Die BEV Bayrische Energieversorgungsgesellschaft mbH liefert günstigen Strom aus dem Herzen Bayerns. Als Stromversorger existiert das Unternehmen erst seit 2014.
 
Zuletzt bearbeitet:

jupp11

Sehr aktiv
https://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/telefonabzocke-zahl-der-beschwerden-wegen-unerlaubter-telefonwerbung-steigt/24119584.html?ticket=ST-5906744-IIpwNFfqbaovljJfRLpo-ap5
20.03.2019
Zahl der Beschwerden wegen unerlaubter Telefonwerbung steigt
Unerlaubte Werbeanrufe sind ein weitverbreitetes Übel.
Verbraucherministerin Katarina Barley will den Missstand beheben.
....
Vor allem geht es um telefonisch abgeschlossene Strom- und Gasverträge.
Barley schwebt vor, dass sich die Anbieter diese Verträge nachträglich schriftlich bestätigen lassen müssen.
Die FDP sieht das natürlich ganz anders:
Die verbraucherpolitische Sprecherin der FDP, Katharina Willkomm, hält nichts davon: „Da wird die Bürokratiekeule geschwungen. Gerade beim Stromanbieterwechsel gibt es einfachere Lösungen, um die Rechte der Verbraucher zu wahren.“
Ausgerechnet ....
 

Nicko1998

Sehr aktiv
Bei der FDP ist das auch nicht verwunderlich. Erinnert mich an die (Ex)-Justiz-Zypresse, die mal meinte, bei der Verpflichtung zu schriftlicher Bestätigung von telefonisch aufgedrückten Verträgen müsste man jede Pizzabestellung schriftlich nachreichen....:rofl:
 

Nicko1998

Sehr aktiv
Gibts eigentlich etwas neues vom Insolvenzverwalter der BEV? "Still ruht der See". Auch bei Google ist nichts neues gelistet. Meine Schlußrechnung steht jedenfalls noch aus.
 
Oben