Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hi gleich falls auch bei mir?Hallo
Ich bin leider auf Cloudworks reingefallen und habe jetzt sogar einen finanziellen Schaden sowie eine Anzeige wegen Geldwäsche laufen
Ist das bei Euch auch so und wie seid ihr gegen die „Firma“ vorgegangen?
Konkrete Rechtsberatung ist uns verboten.Was erwartez auf mich?? Kennt jemamd was ist los mit die andere?
Hallo Migle007 - wie hieß denn die Firma, die Dich reingelegt hat? "yousellwesend"? Bist Du per Jobinserat auf die gekommen? Mich interessiert der Hintergrund sehr, da ich zu dem Thema eine Recherche mache. Gerne würde ich mal mit Dir reden...Hallo, ich bin in der gleichen Position. Ich habe monatelang in einer Firma gearbeitet, die yousellwesend war. Und es waren Betrüger, die ich erhalten und viele Sendungen verschickt habe. Nach einem Monat fragte ich nach meinem Gehalt, aber sie ignorierten mich einfach. Ich ging zur Polizei und sie füllten Informationen. Am nächsten Tag bekam ich einen Brief von einer dieser Firmen, dass 3 Bestellungen nicht bezahlt werden und ich 800 EUR bezahlen muss. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen. Nachdem mir klar wurde, dass es ein Betrüger ist, kann ich schlafen, essen. Ich bin in Depression: /
Danke.
Angemeldete User können Unterhaltungen (auch mit weiteren Usern) starten.gibts die Möglichkeit, dass sich Nutzer untereinander kontaktieren?
Ohne Anmeldung geht das nicht und nur mit Usern, die auch angemeldet sind.kontaktiere mich bitte hier!
Ok, Jetzt ich habe ein ProfilHallo star, ich kann Dich leider nicht kontaktieren, weil Du nicht registriert bist!