Betrug durch ein Kevin Kremer auf Ebay-Kleinanzeigen und Quoka

Verkauft wird aber nunmehr nur noch zwei RAM-Riegel von Samsung mit folgenden Details unter der Anzeigen-ID 2556409011:

Samsung 2x8gb Ram​

20 € VB​

Nur Abholung
97947 Baden-Württemberg - Grünsfeld
27.09.2023
4
  • Art Speicher
  • Zustand Sehr Gut

Beschreibung​

Samsung 2x8gb
M471A2K43CB1-CRC
DDR4 2400Mhz
Für Laptop

Interessant wäre der bisher hier nicht bekannte Standort bzw. Abholort der Ware.
 
[ironie]Erstaunlich dass Herr Kremer, obwohl seit 2019 im Forum als Betrug durchführender sogar in der Überschrift des Thread genannt wird, bisher keine Anzeige wegen Verleumdung gestellt hat.[/ironie]
Verwunderlich dass er immer noch dieses Pseudonym verwendet. Es ist extrem unwahrscheinlich, dass es sein echter Name ist, .
 
Zurück
Oben