Achtung: Betrug durch ein Kevin Kremer auf Ebay-Kleinanzeigen und Quoka. Total unauffällige Artikel, sehr freundlich, aber leider nur eine IBAN bei der Volksbank Oberberg. Nach Zahlung keinerlei Reaktion mehr und Handy-Nummer nicht mehr aktiv. Nach meiner Recherche ist das wohl schon öfters passiert, jetzt folgt erst mal Anzeige. Mal schauen, was dann passiert...... Mit einem Konto auf bei einer Volksbank sollte sich ja was ermitteln lassen.....
Ich weiss schon, dass eine Überweisung leichtsinnig war, aber hier hat es sich um einen gebrauchten Laubsauger gehandelt, da habe ich wirklich nichts böses vermutet.....
Falls jemand etwas ähnliches passiert ist, oder diesen Kevin Kremer kennt, dann bitte hier im Forum einstellen.
Danke
Ich weiss schon, dass eine Überweisung leichtsinnig war, aber hier hat es sich um einen gebrauchten Laubsauger gehandelt, da habe ich wirklich nichts böses vermutet.....
Falls jemand etwas ähnliches passiert ist, oder diesen Kevin Kremer kennt, dann bitte hier im Forum einstellen.
Danke