Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

so allmählich werden die mails aber immer persönlicher, also regelrecht an meinen Fall angepasst
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

wie jetzt ..?? du liest den Müll noch ^^ ich würde da gleich den Spamfilter drauf ansetzen ^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich les es noch un gib dann genauso geschwollene antworten wie die^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Also kürzlich habe ich eine zahlungserinnerung per post, und per mail 2 tage später, das ich zahlen soll. Kurze zeit haben sie mir 4 briefe und 2 mails geschickt. Ich sammle, wie lange noch....?! Sie sind immer drangeblieben, ich weiss nicht wie lange noch....??!! Na ja zahlen tue ich gar nicht! Ich weiss, das ich gar nicht mit diese firma zu tun gehabt!
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Jeder der "Kunde" von Magolino ist und nicht zahlt

bekommt: 4 Emails und 4 Briefe mit gleichen Inhalt
weitere Emails mit Rabatten wenn man online zahlt
bzw. eine DVD Player wird für die Zahlung in Aussicht gestellt.

Wahrscheinlich scheinen noch genug Leute eingeschüchtert zu zahlen
denn 4 Briefe kosten ja auch Porto.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

bei all den unfreiwilligen und wird auch freiwillige geben bei der masse hat je einer mal einen preis über winnerking gewonnen und wenns nur nee tüte gummibären war.
les hier nixs von fröhlichen gewinnern normal müssten bei der masse doch welche geben.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

also heut hab ich mal gar nix von denen gehört. hab bisher ja mail kontakt mit denen gehabt un nun ham se mir nimma geantwortet^^

hätte gestern bezahlen sollne, hab ich aba net gemacht
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo zusammen
Auch ich bin seit November in die Falle von Magolino geraten. Ich habe aber auf Anhieb dieses interessante Forum gefunden. Nach durchlesen aller Beiträge habe ich mich entschieden nicht zu zahlen. Da einige von euch mich sehr motiviert haben möchte ich mich bei euch bedanken. Am Mittwoch 11.02.2009 kam im Bayerischen Fernsehen unter Kontrovers ein Bericht über Magolino.
Wer es verpasst hat kann den Bericht auf Video unter

Kontrovers: Willkür, Wahnwitz, Wurstigkeit: WAHNSINN! | Kontrovers | Bayerisches Fernsehen | BR

ansehen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hi Leute,
ich habe am letzten Samstag auch ne Mahnung per Post bekommen,
sehr schön, besonders weil da als Datum von Ihrer letzten Email der 00.00.0000 angegeben wurde:wall:


Ich schicke deren Emails, auch die angeblichen Nachweise immer per Weiterleitung an deren Emailadresse zurück :scherzkeks:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

habe heute die erste zahlungserinnerung erhalten. is echt witzig formuliert^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo zusammen
Auch ich bin seit November in die Falle von Magolino geraten. Ich habe aber auf Anhieb dieses interessante Forum gefunden. Nach durchlesen aller Beiträge habe ich mich entschieden nicht zu zahlen. Da einige von euch mich sehr motiviert haben möchte ich mich bei euch bedanken. Am Mittwoch 11.02.2009 kam im Bayerischen Fernsehen unter Kontrovers ein Bericht über Magolino.
Wer es verpasst hat kann den Bericht auf Video unter

Kontrovers: Willkür, Wahnwitz, Wurstigkeit: WAHNSINN! | Kontrovers | Bayerisches Fernsehen | BR

ansehen.

Danke Dir ..den hatte ich echt verpasst ;)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo zusammen,

man bin ich froh, das ich euer Forum gefunden habe. Ich habe auch von magolino erst eine Zahlungserinnerung bekommen dann gestern meine 1. Mahnung. Habe aber auf keine dieser E-Mails bis jetzt reagiert :cool:
Na wenn ich das hier alles lese, dann besteht mir ja noch was vor. Ich werde es mal alles in Ruhe abwarten. Ich hatte erst überlegt, vielleicht doch zu zahlen...aber WOFÜR???? Ich habe nirgends einen Vertrag im Internet abgeschlossen. Ich danke euch hier nochmals für die super Tips...werde natürlich NIX bezahlen ;)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Wenn man bedenkt das es trotzdem Mahnungen und Rechnungen hagelt ... keine eine die bezahlt hat ... und die wird trotzdem weiter belästigt
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Oh man die sind aber wirklich ziemlich abgeschmackt von magolino....ich glaube die merken wirklich selber nichts mehr :roll:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

jepp das kannste laut sagen ..aber WIR sitzen in diesem Fall am längeren Hebel ;) Hab ich meiner Bekannten auch so gesagt .
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich kann mir vorstellen das von 100 Rechnungen leider 50 gleich bezahlt werden und weitere 30 den Druck durch die Mahnungen nicht aushalten werden und auch bezahlen.:wall: Wenn sich Fernsehsendungen wie Kontrovers damit beschäftigen, kann man davon ausgehen das pro Jahr einige Tausend Internetuser in die Falle gehen. Und wenn nur 70% dieser User bezahlen hat diese Firma schon gewonnen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich kann mir vorstellen das von 100 Rechnungen leider 50 gleich bezahlt werden und weitere 30 den Druck durch die Mahnungen nicht aushalten werden und auch bezahlen.:wall: .
Es sind nach Schätzungen der Verbraucherzentralen 10-30%, aber das ist immer noch genug bzw viel zu viel, da es je nach Nutzlosseiten sich zwischen einigen tausend bis hunderttausenden Betroffenen bewegt.
Kann sich jeder ausrechnen wieviel dabei "rumkommt"
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

So, 2. Mahnung ist da, schön für die Leute:-p
dann sammeln wir mal !
Ich warte auf das Schreiben von Ihrem "Rechtsbeistand"

Z W E I T E M A H N U N G


Sehr geehrter Herr (bin ich mit gemeint ) ,

leider konnten wir zu der unten aufgeführten Rechnung trotz unserer Zahlungserinnerung vom 15.01.2009 und 1. Mahnung vom 02.02.2009 immer noch keinen Zahlungseingang feststellen. Wir bitten Sie, die offene Rechnung nun unverzüglich, jedoch bis spätestens 25.02.2009, zu begleichen.

Als Redaktion konzentrieren wir uns im Interesse unserer zufriedenen Kunden auf unsere Haupttätigkeit und haben die Angelegenheit deshalb unserem Rechtsbeistand zur weiteren Erledigung übertragen. Sollte der Zahlungstermin von Ihnen weiterhin ignoriert werden, so wird durch diesen eine gerichtliche Klage folgen. Wir weisen darauf hin, dass dies mit erheblichen Mehrkosten für Sie verbunden wäre, woran wir und sicher auch Sie nicht interessiert sind. Begleichen Sie deshalb die offene Rechnung unverzüglich.




Vertragsgemäß erlauben wir uns für die Laufzeit Ihres Abonnements wie folgt zu berechnen:


RECHNUNGSDUPLIKAT

Produkt:
Gewinnspiel-Magazin
Rechnungsdatum:
12.12.2008
Laufzeit:
12 Monate
Kundennummer:
(...)

Abojahresgebühr:
99.88 € (inkl. 10,00 € Mahngebühr)
Zahlungsziel:
bis zum 25.02.2009
Verwendungszweck:
MAGOLINO (...)


Bankverbindung
Inhaber:
Magolino GmbH
Kontonummer:
[......]
BLZ:
76070024
Kreditinstitut:
Deutsche Bank PGK AG


Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN:
[.....]
BIC/SWIFT-Code:
[.......]





SPAREN SIE JETZT 5 EURO indem Sie bequem an unserer sicheren Online-Zahlung:
>>



Bitte beachten Sie, dass wir Zahlungseingänge nur bis 19.02.2009 berücksichtigen konnten. Sollten Sie zwischenzeitlich bezahlt haben, beachten Sie bitte dieses Mahnschreiben als gegenstandslos.

Sofern Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben kontaktieren Sie uns einfach über Ihren persönlichen Kundenbereich.

Viel Erfolg wünscht


 
Zurück
Oben