Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

:wall:Habe heute schon die 2. Mahnung von 1000 Gratisproben bekommen. Es ist eine wahre Unverschämtheit. Bisher habe ich mich nicht gerührt , da ja der eigentliche Urheber in Dubai sitzt.
Nun wurde mir aber mitgeteilt, daß der nächste Schritt das Inkassobüro sei.
Ich bin gespannt, wer den längeren Atem hat.
Bei Mogolino war ich so blöd und habe gezahlt.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo zusammen Bin neu hier in diesem Forum ;) Also: Habe auch in einer Mail von Magolino einen Link angeklickt und zack hatte ich ein probeabo.Habe das sofort per Mail wiederrufen/gekündigt . Was meint Ihr ..reicht die mail aus oder sollte es schon ein Einschreiben sein ? Gruß lord
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

reicht die mail aus oder sollte es schon ein Einschreiben sein ? Gruß lord
Man sollte überlegen ob man überhaupt was schreiben sollte.Klick mal die Links oben an und lies Dich mal durch
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Jo schon alles klar ..aber die haben meine Adresse leider schon ... kann mir auch schon denken woher. Also hab ich mal diese Kündigung des Probeabos gemacht ..iss ja noch innerhalb des Probe zeitraums. Wollte halt nur wissen ob so eine Mail reicht oder doch lieber Einschreiben.Wie gesagt sie haben meine Adresse leider schon:( Hatte schonmal sowas mit Produktproben..da ging das mit nicht reagieren ..die hatten meine Adresse nämlich nicht .
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Danke für deine Antworten ;) Werds wohl mal wieder aussitzen ^^ ich mein die Kündigung innerhalb des Testzeitraums per Mail iss ja raus . So gesehen dürfte ich da eh nix mehr von hören. mal gucken was als nächstes passiert ^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo
Auch ich habe heute so ein brief erhalten von magolino
die wollen 89,88 euro von mir ich frage mich warum ich kenne diese
firma nicht, und ich habe auch nie ein abo mit dennen abgeschlossen das sollen die
mir mal beweissen lol.ich habe nur ab und zu bei gewinn spielen teilgenommen was ich jetzt nicht mehr tun werde .man muss sehr aufpassen auf welchen seiten man geht nur noch [......] man,man.

es grüßt die eisblume.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Genau..so sind die wohl auch an meine Daten gekommen . Ein seriöses Gewinnspiel ..dachte ich zumindest...ab jetzt iss Schluss mit dem Zeug ,man gewinnt eh nie was. So einen Brief hab ich ja zum Glück noch nicht bekommen...sollte ich eigentlich auch nicht,weil iss ja gekündigt. Nur wenn ich das so lese über diese Firma kommt vermutlich doch ne Rechnung,weil die Kündigung mit Sicherheit nicht zur Kenntniss genommen wird. jetzt geht das schon wieder los ...hatte ja schonmal das Vergnügen mit der Sinnlosbranche....
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

die wollen 89,88 euro von mir

89,88 € haben wollen und sie auch bekommen sind zwei grundverschiedene Dinge. :sun:

Dieser "Unternehmer" zieht diese Masche jetzt schon seit Jahren durch, aber ein Prozess gegen einen "säumigen Schuldner" ist seitens dieses "Unternehmens" bisher nicht bekannt geworden.
Alle diese Droh- und Mahnschreiben sind folglich als hohle Phrasen einzustufen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

..Wuschi...es werden bestimmt noch 4 Mahnungen kommen...cool bleiben.
LG I.*

4 Mahnungen per Email und diesselben per Post.:-D Annahme verweigert und zurück.
Huch kostenloses Klopapapier !!!

Und danach noch Emails, mit dem Angebot einen kostenlosen DVD Player erhalten wenn man die Rechnung doch noch zahlt.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich weiß nur das diese firma magolino von mir keinen cent bekommen...
ich unterstütze keine { edit] ..sollen die mir noch 10mal anmahnen das interisiert mich nicht die bohne.. bin stink sauer das der kleine bürger darauf herein fallen muß und warum überhaupt so ne firma wie magolino bestehen darf, das ist doch[ edit] was die da machen greift denn da keiner ein ???oder was soll das..eigendlich müssen sich alle bedroffene zusammen tun und gemeinsam dagegen angehen ....es gibt so viele [ edit] im internet das man sich garnicht mehr traut überhaupt noch ins internet zu gehen ...so welchen [ edit] müsste man das handwerk legen aber wie...
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich möchte nicht wissen wieviele die Rechnung jetzt doch bezahlen und auf den DVD Player hoffen den sie zu 99.99999 % nie bekommen werden
Wie geldgeil muss man sein um auf solche Klamotten zu kommen?

Also wie gehabt-Nicht zahlen
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Zuckerbrot und Peitsche halt.
Warum sollten die das Teil nicht liefern? Kostet keine 15,- Euro im Grosshandel und wird erst geliefert (5,- Euro Porto) wenn der Kunde seine 90,- Rechnung gezahlt hat. Bleiben satte 70,- Euro Gewinn. Das Angebot wird ausserdem nur hartnäckigen Nichtzahlern gemacht die man sonst eh abschreiben müsste.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

90 Euro fürn DVD Player?Die Dinger gibts schon für 20 Euro,und die sind garnicht mal so schlecht.Ich behaupte einfach mal dass die Teile nie ausgeliefert werden.Ist wieder so ein kläglicher Versuch die Leute zum Zahlen zu bewegen.Mal sehen wann der erste Tread dazu hier auftaucht:rolleyes:
 
Zurück
Oben