Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Einer der wenigen Fälle in denen jemand aus der Nutzlosbranche wegen Betruges verknackt wurde war der Bursche der die zusätzlich zum Abo versprochenen MP3-Player nicht lieferte. Warum sollten die Betreiber von Magolino genauso bescheuert sein und nicht liefern. Es bleiben doch 70 Euro Gewinn ohne sich strafbar zu machen.
Ist wieder so ein kläglicher Versuch die Leute zum Zahlen zu bewegen.
Sagte ich doch, Zuckerbrot wenn Peitsche nicht funktioniert.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

also ich stellte vor zwei tagen eine Anfrage an - ombudsmann.at und mir wurde gesagt das diese sch... firma nicht einmal vor gericht zog wie denn auch wenn man selbst [.....] ist !

ICH HABE VON DENEN KEINE ANGST MEHR soviel steht nun fest und die bekommen nicht einen cent von mir vorher geh ich lieber in den Tod als daß diese Menschen die nicht nichtmal die Hundes.... wert sind von mir was bekommen.

Desweiteren können die höchstens von mir Drohungen bekommen damit denen der Ars.... einmal auf grundeis geht es wird höchstens zeit für einen gegenschlag verbündet euch und rennt denen die türe ein die gehören an den Pranger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

super forum hier
habe heute auch die E-mail mit 89,90 bekommen.
Dannn werd ich mich mal richtig anstrengen mit ignorieren und NICHTS tun.
DANKE für die Infos ("Brieffreundschaft ...")
lukki :-D
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich hab doch tatsache eine Kündigungsbestätigung bekommen auf meine mail *gg* Jetzt bin ich ja mal gespannt obs trotzdem rechnungen hagelt ^^ Gruß lord
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

muh zusammen möge der fladen mit euch sein .
gestern haben die deppen mir nach 2 monaten einen fetten brief geschickt meine kundendaten und noch so viel unnützes zeug.
ich anworte den deppen uff jede mail macht mir echt spass mit so verstrahlten zu schreiben.
macht euch nicht verrückt zahlt den hirnlosen keinen cent.
allein vor gericht müssten die erklären wo sie eure daten her haben.
hab den nie meine anschrift mitgeteil oder war jede im kundencenter.
denk mal dat bei euch allen so ist.
allen noch ein schönes we wünsche.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich habe etwa im November letzten Jahres auch solch eine Rechnung der Firma Magolino bekommen.
Ich habe denen genau 1x eine Mail geschickt, dass ich nicht´s von Ihnen angefordert oder bestellt habe. Daraufhin habe ich dann eine Mail und einen Brief mit meinen angeblichen Daten erhalten.
Seitdem habe ich etwa 3-4 Mails bekommen, die ich nicht mehr öffne, sondern sofort lösche.
Ausserdem habe ich in der Zeit - auch heute gerade wieder - Briefe von denen bekommen. Diese bringe ich dann jedesmal zur Post und lasse sie mit " Annahme verweigert" zurückgehen. Ich werde doch nicht einen einzigen Cent für die ausgeben. Sehr merkwürdig finde ich, dass mein Nachname jedesmal völlig falsch geschrieben wird, also kann ich mich da nicht angemeldet haben. Aber da muß man sich doch ehrlich fragen, woher die diese Daten haben. Im übrigen finde ich es auch unglaublich, dass solche Firmen machen können, was sie wollen, denn es handelt sich dabei doch eindeutig um Betrug. Allein wenn man sich mal vorstellt, wie viele Leute bei solcher Post die Panik bekommen und das bezahlen. Da müsste man doch unbedingt was machen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich habe am 07.02. eine Rechnung von magolino erhalten über 89,88€. ich habe aber nie einen auftrag an die gegeben. ich habe auch nie ihre versprochenen geschenke erhalten,w ie mp3-player. die bestätigungsmail des probeabos habe ich am 8.2. erhalten. angeblich soll ich es am 13.01. abgeschlossen haben.
hab denen ne mail geschrieben, dass ich die bestätigungsmail erst nach der rechnung erhalten habe und es somit rechtswidrig ist und das ich nie mich bei denen registriert hab. jetzt ham die mir lauter zeug geschickt mit denen sie mir beweisen wollen das ich es doch war.
ich hab aba nix abgeshclossen und wie schon gesgat eine bestätigungsmail des probeabos kam erst nach der rechnung.

kann ich die rechnung einfach ignorieren oder steht irgendwann der gerichtsvollzieher vor der tür?

erschwerendkommt noch dazu das ich diese rechnung gar nichts zahlen könnte, da ich noch schülerin bin und kein festes einkommen habe.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

[ edit] die drohen und dann hören uff.dat letzte ist drohung mit gericht und dat machen nicht weil verlieren würden.zahl bloss keinen cent.les dir alles in ruhe hier durch.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

oder steht irgendwann der gerichtsvollzieher vor der tür?.
zusammen mit dem Osterhasen und dem Weihnachtsmann. :scherzkeks:

Ernsthaft. Ein Gerichtsvollzieher kommt erst wenn jemand eine gerichtlich bestätigte Forderung
nicht bezahlt ( Juristen mal wegsehen)
Den Gang zum Gericht scheuen diese Typen aber wie der Teufel das Weihwasser.
Also entspann dich und denk an was anderes/schönes.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich kann ja gar nicht bezahlen. ich bin grad mal 18. ich hab regelrecht angst, dass da sich was draus entwickelt, weil diese mail die se mir geschickt haben, klingt wasserdicht(habe wirtschaftsleistungskurs und nehm grad betrug und sowas in recht durch). die mogeln sich da gut durch. die behaupten das ich mails bekommen hab etc. aba ich hab nie was bekommen. außer am samstag die rechnung und sonntag die bestätigung des probeabos
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Bevor du hier weiter Hektik verbreitest, lies erst mal was andere dir antworten
und vor allem auch die Infos (Links oben auf der Seite)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hast du den jemals deine ardesse gegeben.needat sind [ edit] mehr nicht.eine ip und mail adi ist wohl kein vertrag les dir hier alles durch dann geht deine angst wech.die letzte drohung ist mit gericht die wird aber nie kommen.die müssten erstmal erklären wo sie deine persönlichen daten herhaben.zeugen gegen die bekommt genug.kannst auch mal nee mail an die verbraucherzentrale schicken.bei aldi und co musste auch nixs kaufen nur weil ware angefasst hast.mach dir keine sorgen die drohen nee janze weile.die hoffen doch dat viele aus angst zahlen seih bloss nicht so dumm [ edit]
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich hab denen nicht meine daten gegeben. hab mir die vorigen seiten durchgelesen und auch nach magolino gegoogelt. überall wird gesgat das man es ignorieren soll. werd ich auch machen, aba ein ungutes gefühl habe ich trotzdem
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ignoriere die Brüder einfach ...die drohen viel wenn der Tag lang iss. [ edit] Ich mach das auch nicht das erste mal durch .Damals beganns mit nem Produktprüfer ABO . Also einfach ignorieren..deren Mail als Spam makieren.Und erst reagieren sollte ein gerichtlicher Mahnbescheid kommen
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

habe ja anfangs noch mit denen mail kontakt gehabt, wenn man es so nennen mag. aba da kam immer nur allgemeines blabla und nun schicken se mir immer wieder die selben mails bezüglich widerrufsbelehrung. also so langsam aba sicher kann ich nur noch drüber lachen^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Bei mir kam huete die 1. Mahnung, bei Onlinezahlung, dürfe ich allerdings 10,00€ abziehen :-pAber da können sie lange warten
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ja das schreiben se mir auch jedesmal^^
was auffällt ist, dass die immer nur allgemein schrieben und die mals auch noch mit rechtschreibfehler gespickt sind.

die können lange warten das ich zahle^^
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Die ganze Sache hat aber auch ein Vorteil, so hat die Post genug zu tun :-p
So ist richtig schnica, ja nicht zahlen
 
Zurück
Oben