Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ja und wenn man sich überlegt, über wie viele Jahre das schon so läuft
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

vor eine woche habe ich meine erste brief bekommen, und heute,1 woche später ein zweites brief, und die laufzeit dazu ist bis 19.1.2010 also, kann ich mich glücklich schätzen! vorläufig tue ich die briefe sammlen, bin ich gespannt vieviel bekomme ich noch!
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Heute kam per Mail
"Wo habe ich das Abonnement meines Winnerking-Eintragsservices bestellt?
Sehr geehrte Frau ......., blablabla einige Seiten,
Habe doch gar nicht danach gefragt:rolleyes:
Habt ihr denn schon mal durchgerechnet, wer von euch die meisten Rechnungen und Mahnungen erhalten hat
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

also heute am 26-ste habe ich per mail ein zahlungserinnerung bekommen, das letzte brief war am 24.-ste. ich muss sagen, sie probieren das geld zu kassieren. ich hoffe diese woche kommt keine mahnung mehr. na ja abwarten.:eek:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Gewinnstar.com wendet die selbe Masche wie Magolino mit den Script Emails an.
Ist wohl auch die selbe Firma.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Heute kam per Mail
"Wo habe ich das Abonnement meines Winnerking-Eintragsservices bestellt?
Sehr geehrte Frau ......., blablabla einige Seiten,
Habe doch gar nicht danach gefragt:rolleyes:
Habt ihr denn schon mal durchgerechnet, wer von euch die meisten Rechnungen und Mahnungen erhalten hat



...ich habe fünf Rechnungen bekommen...seit Oktober 2008 ist "Ruhe"

LG Ingrid
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Das sind ja nicht vile, ich habe nach der Mail innerhalb von zwei Tagen zwei Zahlungerinnerungen bekommen. Na ja und heute als E-Mail das volle Programm, wann und wo und Widerrufsbelehrung,Bestätigung der Annahme des Probeangebots, Erste Zustellung unseres Produkts,Email-Werbeangebot usw
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hi,binn auch neu im Forum,blos mit erger seit september 2008,wann ich von Mago team Kostenlose Newsletter erwartet habe,leider wie ihr weisst kam es nur stress,Zahlungserr.,3Mahnungen und die 4te (172 euro) mit Gerichtliche drohungen.ich bin auslander,Rumanien,ob da noch eine vielerwehnte Mahnbescheid antrifft,oder nicht.Binn doch etwas beruigt ,und danke fur eure tipps,erfahrungen und video von katzenjens.
Hatte von anfang sowiso nicht bezahlt,aus mein gehalt nicht erlaubt:unzufrieden:, leute zu futtern die kein erbarmen haben,aber mit jeden preis etwas verkaufen wollen.halte euch am laufenden.
Grusse an alle.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich möchte mich nun auch mal wieder melden.....

Seit Monaten habe ich von denen nichts mehr gesehen oder gehört. Alle "Drohungen" sind nichts anderes als ein kleiner, warmer Kaninchenpups ;)

Immer locker bleiben...
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo Leute,

ich habe letztens auch so eine Rechnung per Post bekommen von Magolino dass ich ein Winnerking-Probeabo abgeschlossen habe und nicht widerrufen habe und soll 89€ bezahlen.Habe aber niemals da irgendwas abgeschlossen oder sonstiges. Jetzt heute habe ich eine E-Mail von denen bekommen mit Zahlungserinnerung. Also soll ich das alles einfach ignorieren oder soll ich denen eine Mail schreiben oder so? Ich hab noch nix gemacht bisher nur ignoriert also hab den noch nichts geschrieben oder so. Danke schonmal für die Hilfe.

MfG
 
Willkommen im Klub

Hallo Kaniboy,

Du bist nicht alleine! Gut ist es erstmal, daß Du nichts unternommen hast und nichts unternehmen wirst. Alles einfach ignorieren und in der dadurch gewonnenen Zeit hier mal im Forum nachlesen.

Rein theoretisch (aber wirklich nur theoretisch) könnte mal ein Brief von einem Amtsgericht kommen (ist aber noch nie passiert); dann über das weitere Vorgehen hier informieren: http://forum.computerbetrug.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=266010
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hallo aus österreich

mich hat es auch erwischt habe von denen eine email bekommen mit der zahlungsaufforderung von Magolino / Winnerking-Eintragsservices

von denen habe ich die zugangs daten bekommen ich konnte es nicht glauben und suchte die seite auf um zusehen was das soll. ich loggte mich ein weil ich verwundert war wie konnte ich zugangsdatenm haben wenn ich von denen nicht mal was weiß.

leider benutzte ich diesye daten ich hoffe es war kein fehler:wall:

außerdem ist die frist verstrichen 14 tage wegen dem wiederruf weil ich lange nicht das postfach göffnet habe und auch nicht zuhause war.


in der email war ein bild abgebildet die haben meine volle adresse und meinen Namen was soll ich tun?

danke wegen eurer hilfe
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

ich habe denen aber vor lauter Überraschung geschrieben das ich weder etwas bestellt habe noch interesse an den produkten habe, das ich nichts bezahlen werde etc.

mehr habe ich bis jetzt nicht nicht getan
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

So also Emails vondenen kann ich nicht mehr bekommen da ich sie gesperrt habe es dringen keine mehr durch.

Jetzt meine Frgae:


Wenn also per Post briefe von denen kommen sollten, soll ich diese nun öffnen und lesen

oder im geschlossenen zustand mit den worten "zurück an den Absender"

zurücksenden?

mfg. Plejaden
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Wie schon oft hier erwähnt, lies dir die Beiträge in den verschiedenen Foren hier durch. Ich mache das seit Montag, denn ich bin genau wie Du,und zig Tausend Juser, auf die "Nutzlosbranche" reingefallen.:wall:
Einfach nix, aber auch gar nix weiter machen. Nimm´s mit Humor, Dir kann nichts passieren :-D. Die Abzocker leben von Einschüchterung,Angst und Unwissentheit. Auch bei Drohungen, nicht einschüchtern lassen. Die können Dir gar nichts. Lies einfach die Links und Beiträge hier durch.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

magoline "maggelt" jetzt schon im dritten Jahr und hat bis heute nicht eine seiner Drohungen wahr gemacht.

Eines der frühesten Drohspektakel, das wie üblich ausging wie das Hornberger Schiessen:
verbraucherrechtliches… Magolino GmbH mahnt verbraucherrechtliches.de ab
Dort übrigens ein aktueller Aufruf des Bayrischen Rundfunk:
211 — Kontrovers 30. Januar 2009 | 10:54

Betroffene gesucht!

Für die Fernsehsendung KONTROVERS des Bayerischen Rundfunks bereiten wir derzeit einen Beitrag vor zum Thema “Internet-Abzocke“, insbesondere durch vermeintliche Gratis-Angebote oder Gewinnspiele, die dann mit einem kostenpflichtigen Abo verbunden sind.

Wenn Sie derzeit selbst negative Erfahrungen mit solchen Methoden machen müssen und in Bayern leben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich bei uns in der Redaktion melden würden.

Besten Dank und freundliche Grüße,
B. Busch

Email: kontrovers(at)br-online.de
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Heute kam per Mail die 1. Mahnung, mal schauen wann dann die nächste kommt und wieviele es werden :-p
 
Zurück
Oben