Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hello zusammen
heute habe ich von magolino eine mail bekommen, und verlangen sie 89.88euro. ich weiss nicht für was, oder überhaubt was diese firma macht. eins ist sicher, sie haben sogar meine natel nr. ich habe sie geschrieben, zahle auf keine fall, und wenn das nötig ist, dann ich kündige ab sofort, und sie sollen meine mailadresse löschen. jetzt abwarten!
sowas habe ich mal erlebt mit profiwin, sie haben mir 4 mahnungen geschicht, anonyme telefonate gegeben, wo sie mir gesagt haben, ich soll die offene rechnungen bezahlen. habe ich gar nicht reagiert, und das tue ich jetzt mit magolino!
:roll:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Es gibt im übrigen die nach der Magolino "Einclick" Methode verfahren.
Habe wieder eine Email bekommen, "MP3 Player gratis" darauf geklickt, und schon war ich "Kunde".

Huch das gibt ein Spaß mit den folgenden Rechnungen und Mahnungen.
Aber so wird man unterhalten.

:sun::-p:-D
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hallo! ich hab mich vor ein paar wochen bei ein paar gewinnspielen angemeldet und da war wohl auch "winnerking" dabei..

hab dort bei einem gratis autogewinnspiel mitgemacht.. heute hab ich eine mail mit einer rechnung bekommen ich solle 89.88 euro an sie zahlen weil ich nicht von meinem 14 tägigen widerrufsrecht gebrauch gemacht habe.


habe diese email nicht gelesen! ich lösche diese emails immer gleich da ich nicht an solchen sachen interessiert bin.. (spam) und da war anscheinend auch das mail von winnerking dabei.. oder auch nicht...

bin aus österreich und weis nicht genau was ich machen soll..
also zahlen tu ich auf keinen fall!


bitte um Hilfe!

Christian
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hier gibts nur Hilfe zur Selbsthilfe. Bitte scrolle zum Anfang dieser Seite und lies Dir die Infolinks und Videos durch. Auch wenn Du in diesem Thread mal ein paar Seiten liest, wirst Du sehen, dass es sinnloses Kasperltheater seitens des "Anbieters" ist.

LG
wahlhesse
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Zu meiner 1. Message vom 01.01.09:

Heute (12.01.) bekam ich eine Mail von Magolino.
Ich zitiere aus dieser Mail:
Sie hatten am 27.12.2008 unser Werbeangebot für einen Probezugang zum Kundenbereich unseres Winnerking-Eintragsservices an Ihre Emailadresse [email protected] erhalten. Unter Hinweis auf Widerrufsfrist und Teilnahmebedingungen haben Sie unser Angebot angenommen

und das, obwohl ich rechtzeitig (am 01.01.09) schriftlich per Mail von meinem Widerspruchsrecht gebrauch machte!

Bin echt gespannt, wie es weitergeht ;)

Viele Grüße aus dem kalten Oberbayern
Willi
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Bin echt gespannt, wie es weitergeht ;)

Wahrscheinlich ungefähr >so<.

narr.gif
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Habe gestern von Magolino eine Email (Spam ) bekommen ich müßte einen betrag von 89.99 bezahlen.Habe den heute eine Mail geschrieben um den Widerspruchrecht in anspruch zu nehmen und zu kündigen.


Das ist die mail die zurück kam zweimal zurück

Betreff: Nicht gelesen: Weiterl.: 13570865 Meine Kundennummer


c:%5CDOKUME%7E1%5CGerhard%5CLOKALE%7E1%5CANWEND%7E1%5CIM%5CRuntime%5CSkin%5CE2FEE5%7E1%5CATTACH%7E1.GIF
Ihre Nachricht wurde ungelesen gelöscht um Mittwoch, 14. Januar 2009 10:59:04 (GMT+01:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien.

Das ist eine frechheit von den und ich habe nirgends wo mit gemacht
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

...und ich habe nirgends wo mit gemacht

Na also!

Das ist das, was zählt.

Das Gegenteil werden die Dir nicht beweisen können.
Also - kein Grund zur Aufregung.

Soll man auf merkbefreite Drohschreiben von Nutzlosanbietern reagieren?
http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/51798-brieffreundschaft-oder-nicht.html

Alles weitere an Infos steht oben auf der Webseite in den blauen Links.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Heute haben die mir eine Mial geschickt.Ich hätte mich am 23.12.2008 eingetragen.Widerspruch habe die nicht angenommen wäre am 06.01.2009 abgelaufen.Hatte aber nie eine bestätigungs Mail bekommen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Es bleibt alles so, wie es ist.
Und wenn die Dir 27 Mahnungen schicken, meinetwegen mit Goldrand und Siegellack. Das alles ändert nichts.

Es wird dann aller Voraussicht mit der sattsam bekannten Mahn-Kasper-Lawine weitergehen:
Antispam e.V. - Einzelnen Beitrag anzeigen - Stories zum Schmunzeln

Aber ihre stieseligen Drohungen wahrmachen werden die zu 99,999999999 Wahrscheinlichkeit nicht.
Von diesem Anbieter ist uns bisher noch nicht ein einziger Prozeß bekanntgeworden, von anderen Abzockern auch nur vier (alle wurden übrigens von den Abzockern verloren...), und das bei Hunderttausenden von Betroffenen in den letzten 3 Jahren.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hi, bin neu hier!
Habe genau das gleiche Problem wie hier alle mit diesem Winnerking. Kann mich an nichts erinnern, habe nirgends mitgemacht, soll aber € 89.99 zahlen.....
Habe auch gleich widersprochen und zahle nicht.
Gott-sei-Dank (oder leider) bin ich ja nicht die einzige......
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

heute habe ich ein brief bekommen von magolino, und sie bestätigen meine kündigung, und erwehnen sie gleichzeitig, das ich bis 22 januar zahlen soll, was ich gar nicht tue! also zuerst mail, jetzt brief! was komisch ist, ich weiss immer noch nicht was für eine eintragservice das ist?!na ja, abwarten....:-?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Zu meiner 1. Message vom 01.01.09:

Heute (12.01.) bekam ich eine Mail von Magolino.
Ich zitiere aus dieser Mail:


und das, obwohl ich rechtzeitig (am 01.01.09) schriftlich per Mail von meinem Widerspruchsrecht gebrauch machte!

Bin echt gespannt, wie es weitergeht ;)

Viele Grüße aus dem kalten Oberbayern
Willi
...und weiter geht's mit Magolino

Ich habe den "Auftrag" schriftlich innerhalb der 14 Tage per Mail widerrufen.
Am 12.01.09 bekam ich eine Mail von Magolino, das der Widerruf ok. sei.
Heute, am 19.01. bekam ich per Briefpost eine Rechnung von denen :-D
Diese lasse ich vorerst mal unbeachtet ;)

Ob bei denen wirklich die rechte Hand nicht weiß, was die linke tut?
Oder ist es - wie ich vermute - eher Absicht?

Nun gut - ich werde auf alle Fälle weiter berichten

Servus
Willi
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Guten Tag, ich gehöre nun auch zum Club :scherzkeks:
Hab vor gut 2 Wochen den 1 Brief von Magolino bekommen, da dieser "Anbieter" mir total unbekannt ist hab ich die Brief inclusive Rechnung ignoriert. Als ich heute von der Berufsschule nach Hause kahm hatte ich den 2 Brief im Kasten mit Zahlungsaufforderung, daraufhin hab ich mal bei denen angerufen und hatte auch gleich ne "nette" Frau am Telefon, ich sagte ihr das ich keinen Vertrag eingegangen bin, meine Unterschrift nirgends steht, und ich Magolino und deren Service nicht kenne.
Sie wollte dann meine Kundennr. und ich sagte ihr das sie mich in ruhe lassen sollen und ich eine Kopie meiner Login Daten haben möchte, sollte sie mich nicht in ruhe lassen gibts ne Klage, und somit war das Gespräch zuende.

5 Sekunden später hatte ich eine E-Mail mit den "Beweisen" im postkasten indem unter anderem folgendes stand:
"Die Probezeit umfasst bei unseren Produkten 14 Tage gemäß der gesetzlichen Vorgabe und beginnt mit der erstmaligen Inanspruchnahme unserer Leistung, also mit Ihrem ersten Eintritt in Ihren persönlichen Kundenbereich am 03.12.2008, 16:53:14 Uhr. Bitte beachten Sie: Mit Ihrer Angebotsannahme durch Ihren Klick in unserem Werbeangebot treten Sie direkt in Ihren Kundenbereich ein. Ein Widerruf kann von Ihnen innerhalb dieser Frist per Email, Fax oder Brief jederzeit ausgesprochen werden."

Anlage 1 ist sowas wie ein vordruck den Sie wohl benutzen wenn sie einen Anschreiben.

Anlage II
Ein Screenshot unserer Bestätigungsmail ist hier einsehbar:
(Der Screenshot sagt nix über mich aus es ist nur ein Muster)

Anlage III
Ein Screenshot des Kundenbereichs ist hier einsehbar:
(ja mit dem Namen Max Mustermann)

Hab auf diese E-Mail dann hiermit geantwortet
"BODY { FONT-SIZE: 12px; FONT-FAMILY: Tahoma, Arial } * { FONT-SIZE: 12px; FONT-FAMILY: Tahoma, Arial }Guten Tag, da ich bereits 2 Briefe von ihnen erhalten habe und bei ihnen angerufen habe erhielt ich diesen Nachweis. Ich habe keine Leistungen bei ihnen beantragt, in Anspruch genommen oder erhalten. Ich habe das Abonnement eines Winnerking-Eintragsservices nicht bestellt. Die IP-Adresse, die Sie haben und ebenso meine Mailadresse ist zu keiner Zeit durch eine Eingabe von mir entstanden. Am 3.12.08 um 16:53Uhr war ich auf Arbeit was mein Chef und meine Arbeitskollegen bestätigen können!

Ich werde keine Rechnung bezahlen da ich kein Vertrag eingegangen bin, ich hab nicht mal einen Account und ein Password angelegt. Hiermit bitte ich Sie mich in ruhe zu lassen, sollten Sie mich weiterhin belästigen und mir irgendwelche Sachen unterstellen werde ich Rechtliche schritte einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
...."

Ich warte nunmal die Antwort ab.

Mein Tip ihr dürft auf garkeinen Fall bezahlen!! Das ist dann sowas wie ein Schuldeingeständniss.

[...]

Mich regen solche Menschen einfach nur auf dennoch sollte man nen kühlen Kopf bewahren und nix unüberlegtes tun.

[Nicht zum Thema Gehörendes entfernt. (bh)]
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich bin, glaube ich, ein sehr früher Magolino-Geschädigter uns verfolge dieses Forum quasi von Beginn an. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, Ruhe bewahren und die [.....] ignorieren. Ich habe zig Mails bekommen (habe aufgehört, zu zählen) und 5 oder 6 Rechnungen, Mahnungen etc. Die ersten Briefe habe ich noch geöffnet, danach nur noch ungeöffnet zurückgehen lassen. (ganz einfach mit dem Vermerk "Annahme verweigert" dem Briefträger wieder mitgeben). Nach der 4 Mahnung (ultimative Drohung, letzte Mahnung vor der gerichtlichen Vollstreckung blablabla) ist nix mehr gekommen, und das ist jetzt über 6 Monate her. Ich habe zwar auch bereits nach der ersten Mahnung per Einschreiben mit Rückschein offiziell wiedersprochen (Formschreiben dafür gibt es genug im Internet), aber letztendlich hat sich am Ende das bewahrheitet, was hier immer wieder betont wird: Egal, womit diese [.........] drohen - sie sind im UNRECHT und könne Euch gar nichts.Was von denen teilweise gefordert wird, ist geradezu lachhaft. In einem Schreiben stand, ich müßte von meinem Provider den Nachweis erbringen, zu der von Ihnen angegeben Zeit nicht Online gewesen zu sein. Ich habe der [.....] gegenüber doch nichts nachzuweisen. Niemand von Euch muss das. Ich kann nur jedem aus eigener Erfahrung raten, schreibt vorsichtshalber einen formellen Widerspruch und ignoriert alles andere. Nicht einschüchtern lassne, die sind nicht besser als Straßenräuber, die nachts an der Bushaltestelle alte Omas überfallen.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich habe am 15.01.09 per Mail eine Rechnung Magolino bekommen und die an dem Absender zurück geschickt. Prompt kam einen Tag später die Rechnung per Post. Darauf habe ich per Einschreiben Widerspruch eingelegt und dazu geschrieben, da von meiner Seite aus kein Vertrag zu stande kam, ich die Rechnung nicht zahle. Heute kam dann die Rechnung noch einmal, soll ich die einfach ignorieren............................
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Per Mail kam ja nur eine Rechnung, per Post heute die Zweite. Aber so wie ich hier einiges gelesen habe, werden es wohl noch mehr werden.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Das kann dann ja noch lustig werden :-p
Aber es muß sich ja für die lohnen, sonst würden sie nicht so einen Aufwand machen. Denke das doch etliche aus Angst bezahlen.
 
Zurück
Oben