Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Ich will hier nichts "antreiben"!

Der Vorgang soll nur anderen Mitbürgern zeigen, daß man mit ein wenig Druck auch Ergebnisse bekommt.

Es ist nicht einzusehen, daß sich eine solche Firma hinter einer 01805... versteckt. Viele Zeitgenossen verfügen über eine Flatrate bzw. Prepaid-Mobil und sie sollen/wollen eine normale Festnetznummer für Anrufe und Faxe haben!

Ggf. möchte jemand Strafanzeige gegen verantwortliche Einzelpersonen stellen (rotierende Geschäftsführer und Erfüllungsgehilfen), dann braucht er/sie/es eine "Ladungsfähige Anschrift".

Mitunter kann es erforderlich sein, den Zusammenhang (wirtschaftliche Wechselbeziehungen) der drei beteiligten Firmen zu beweisen. Ich habe die erforderlichen Daten gesammelt.

Bei Bedarf kann ich auch in Einzelfällen notwendige Infrastruktur bereitstellen (Fax-Ein-/Ausgang, Webspace, protokollierten E-Mail-Verkehr usw.).

Und und und

Aber dann bitte die Nummern nicht für Sirenen benutzten ;)
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

...das ist doch alles bereits hinreichend bekannt, Strafanzeigen wurden auch schon massig erfolglos erstattet. Der Sitz der Firma ist in Erlangen und kann vor Ort besucht werden. Dass die für ihre Hotline eine 0180er-Nummer verwenden ist mEn völlig normal (immerhin keine 0900er!) Und wie sich die Geschäftsleitung aufstellt, sollte einem Beobachter, der (in deinem Fall) mit denen nicht mal eine geschäftliche Beziehung unterhält, eigentlich auch völlig kalt lassen.
 
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"

  1. Welche von drei Adressen in Erlangen meinst Du?
  2. Von einer Firma, die nur eine 01805... hat, kaufe ich persönlich noch nicht mal 'nen Zahnstocher.
  3. In Zeiten der Telefon-Flaterate machen doch "Faxen-Machen" und Beschwerdeanrufe auf einer 09131... viel mehr Spaß! Vor allem wenn das alles nicht zwingend beim "Service" ankommt?
  4. "Rotierende Geschäftsführer und Erfüllungsgehilfen"
  5. "Ich habe damit nichts zu tun, denn ich habe nur für Firma X die Mails geschickt ..." klappt halt nicht immer.
  6. "Wir sind unschuldig, das war unser entlassener Geschäftsführer ..." klappt nicht mehr, wenn der vor den Kadi gezerrt wird.

....
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Auch ich bekam Post von Magolino Gutscheinmagazin
zusammengestellt und geklaute gutscheine von quelle versand usw.

bezahlt und gekündigt habe ich und bekam wie alle hier die gleiche antwort

auf meiner überweisung schrieb ich die kündigung -- und an die [.......] -- beschwert haben die sich nicht

habe alle unterlagen akte auf sat 1 geschickt

ffm100
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Hallo an alle

kommt jemand von euch aus hamburg wie ich, ne sammelklage gegen magolino würde bestimmt helfen, meldet euch bei mir,
Hallo Ich habe deine Mail hier gelesen und wollte mal fragen ob du schon etwas unternommen hast.Ich wohne in Winsen und habe auch am 6.11.08 eine Rechnung erhalten.Da ich leider nicht viel Geld habe würde ich mich deinem Aufruf zu einer Sammelklage gerne anschliessen.
Gruss Susanne
xxx melde dich doch bald mal Danke!!!!
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Unter: xxx.magolino-abo.de/

* Magolino Widerrufs | Widerrufsrecht
* Magolino Vertrag | Vertragsinfos
* Magolino Rechnung
* Schluss mit Betrug
* Magolino Beschwerde Infos
* Magolino Games | Kostenlose Online Spiele
* Schluss mit Abzocke
* Schluss mit Mahnung


:wall::scherzkeks::roll:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Tja klingt einfach aber wenn erstmalselber son ding bekommst denkst anders.Ich habe Familie und nicht soviel Geld so etwas zubezahlen
:cry:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Aber Captain mein Captain, reg Dich doch nicht so auf. Selbst wenn diese es hier jetzt begreifen, nächst Woche kommen neue und rufen wieder nach Sammelklage. Schone Deinen Kreislauf und Dein Herz, Du wirst hier noch gebraucht.
Habe übrigens meine fünfte Mahnung, drei vom Sinnlosen und zwei von Collektor Forderungsmanagement. Und das für 10 €, sind die bekloppt.
Glückauf vom Bergmann
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Naja wenn ich das hier alles lese wirds mir schlecht. Leider bin ich auch reingefallen und verlangen von mit 104 Euro habe schon die letzte Mahnung von Mangolino bekommen und weiß gar nicht wo ich mich beim Inernet angemeldet habe. Was soll ich machen Zahlen oder warten passiert wer kann mir da helfen Danke
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Puma schrieb:
wer kann mir da helfen Danke

Du denkst in einer völlig unlogischen Art und Weise.

Mal angenommen, Du gehst auf der Straße. Dort begegnet Dir irgendein Dir völlig unbekannter Hinz oder Kunz, rempelt Dich an und sagt, er habe von Dir 104 Euro zu bekommen. Einfach so halt.

Jetzt fragst Du: "Hilfääää! Was soll ich machen?"

Nun - was würdest Du in dieser Beispielsituation machen?
Du würdest dem Hinz oder Kunz sagen: "Na prima! Und Sie schulden meinem Wellensittich noch eine Beratungsgebühr für die letzte Online-Konsultation wegen Inanspruchnahme einer ornithologischen Dichterlesung."

Oder, kurz gefasst: "Ich glaub, bei Ihnen piept´s."

Oder Du würdest ihn ignorieren und weitergehen.

Alles das wäre sicher richtig.

Und jetzt weißt Du hoffentlich, wie Du den Murksolino-Schmarren einzuschätzen hast.

Aaaaaah... Du hast eine letzte Mahnung bekommen.
Na prima.
Dann wird ja noch die allerletzte bald kommen, dann die allerallerletzte, dann die letzte vor Scharfrichtereinzug, dann die ... bla... fasel...
So wie hier:
Kalletaler Mahndreieck - Antispam.de

Na - und? :sun:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

@ antiscammer

das Beste an den ewigen me too Fragen/Postings sind deine Antwortpostings ;)

:party:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Danke für die ergreifenden Worte ob mir das helfen wird, naja da muß ich jetzt durch.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

So,meld mich mal wieder. Mittlerweile is November und so wies aussieht hat Magolino es aufgegeben mir die Kohle aus der Tasche zaubern zu wollen. Bis jetzt hab ich keine Mahnungen oder sonstiges erhalten, bis auf die Email ihres Winner Kingeintrages,was mir aber sonstwo vorbeigeht da es im Spamordner meines Providers landet:-D. Beharrliches Ignorieren der Schreiben,Magolinoemails in den Spamordner und das Wiederrufschreiben denke ich haben das übrige getan. Ich hoffe das war es dann
avatar-182.gif
. Deshalb noch einaml an alle die hier neu reinkommen.

Lasst Euch nich einschüchtern und bezahlt auf keine Fälle egal mit was die drohen. Den das is das einzige was die machen können. Leute unter Druck setzen und Angst verbreiten .Mehr kommt da nicht. Und wenn doch gibts hier genügend Anleitungen und Tipps wie Ihr vorgehen könnt.

Nochmal
1036947074_gif.gif
an die Macher dieser Seite für die Tipps und die Aufklärungsarbeit.

MfG
Gargoyl

Werd ab und an immer wieder hier reinschauen .
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Kann mich dem nur anschließen.

Beharrliches ignorieren (was nicht immer einfach ist) hat die Jungs (hoffentlich vorerst) verstummt. Nach der vierten Mahnung sind nun fast 3 Monate vergangen ohne Post und Mail.
 
Zurück
Oben