Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

na du hast ja gut reden. oder hat es dich auch erwischt mit dieser firma??? sprichst du aus erfahrung???
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

enno schrieb:
na du hast ja gut reden. oder hat es dich auch erwischt mit dieser firma??? sprichst du aus erfahrung???
Muss er nicht. Er kennt nur die Statistik. Bisher hat Magolino noch keinen "Kunden" verklagt.
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

na du hast ja gut reden. oder hat es dich auch erwischt mit dieser firma??? sprichst du aus erfahrung???

Wenn du hier lesen würdest, hättest zu auch meine Einstellung.;)
Mit der Firma hatte ich auch meine Erfahrung, einmal eine Email angeklickt und schon in der "Falle".

Aber es war irgendwie lustig , die vielen Schreiben von Magolino sowohl per Email als auch per Post.
Ach ja , hätte ich gezahlt , wäre mir als Dank ein 0815 DVD Player gratis zugesandt wurden.
 
Magolino

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem:

Als ich am Samstag aus dem Urlaub wiedergekommen bin, fand ich eine Rechnung von Magolino (31.07.) über 89,88€ vor.

Daraufhin habe ich sofort eine Kündigung per E-Mail an Magolino geschickt, jedoch noch keine Antwort erhalten.

Heute (04.08.) habe ich erneut eine Rechnung bekommen und daraufhin eine E-Mail geschickt, jedoch bekam ich folgende Antwort:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed:
...


Bei Magolino habe ich mich auch nicht angemeldet.
Die Frage ist jetzt, was soll ich machen? Auf einen Rechtsstreit habe ich keine Lust.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Fabian
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Wenn du hier lesen würdest, hättest zu auch meine Einstellung.;)
Mit der Firma hatte ich auch meine Erfahrung, einmal eine Email angeklickt und schon in der "Falle".

Aber es war irgendwie lustig , die vielen Schreiben von Magolino sowohl per Email als auch per Post.
Ach ja , hätte ich gezahlt , wäre mir als Dank ein 0815 DVD Player gratis zugesandt wurden.

hmm, einiges habe ich gelesen. sowohl hier als auch in anderen forenund internetseiten. da kann man schon schnell den überblick verlieren *ascheübermeinhaupt*. was aber der tenor war: nicht bezahlen, sondern aussitzen. genau das were ich tun. habe aber dennoch den ombudsmann aktiviert und will mal schauen was er so zustande bringt.

@audioteufell

ganz ruhig bleiben
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

werde die Rechnung ebefalls nicht bezahlen.

Hab noch ein Kündigungsschreiben über den Kundenlogin an Magolino geschickt, mal sehen was das bringt.

Hab mich auch bei ombudsmann angemeldet ;)

Vielen Dank @ enno
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

wenn ich sowas lese wächst mir glatt wieder nen Zwölffingerdarmgeschwür ...
Leider ist das rechtens im Kleingedruckten darauf hinzuweisen wenn das Abo nicht gekündigt wird verlängert es sich automatisch. Ich würde zahlen bevor noch Unkosten draufkommen

und das nach dem Posting mit links nach hier.
man man man
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Herr lass Hirn regnen!
Bei solchen de facto unmoderierten Blogs stehen oft solche von keinerlei
Fachkenntnis getrübten Schwachsinnspostings. Nicht auszuschließen ist auch,
dass solche Postings von der Gegenseite bewußt als Irreführung platziert
werden. In Foren wie hier wagen sich Trolle from the dark side nur selten an die Oberfläche, da
sie zu Recht annehmen, nur eine extrem kurze Überlebenszeit zu bekommen.
wenn ich sowas lese wächst mir glatt wieder nen Zwölffingerdarmgeschwür ...
ach was, wenn mich so etwas belasten würde, hätte ich schon überhaupt keine Gedärme mehr
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Schade das sich keiner von denen mal hier Äußert.
mich würde mal Interessieren, welchen IQ die Jungs haben.
Entweder sind es hochbegabte, die nur verdammt schlecht Gefördert worden sind,
oder sind total dumme, die grad Selbständig Atmen können dafür aber gut Gefördert sind ;)

Aber naja, 2 links sind gepostet, wenn die zu dumm sind, da zu klicken und hier zu lesen,
stattdessen den unrichtigen Postings in Yahoo glauben,
so ist denen m.E. nicht mehr zu Helfen ;)

in diesem Sinne, bin mal beim Doc, die Letzte Magenspiegelung besprechen :D
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Schade das sich keiner von denen mal hier Äußert.
Hallo TimTaylor,

dieses Unternehmen bzw. dessen Geschäftsführer ist wohlbekannt dafür, dass es sich gegenüber Foren und Blogs äußert - durch Anwaltsschreiben und Abmahnungen wie z.B. HIER.

Mir sind auch andere Foren und Blogs bekannt, die in der Vergangenheit ähnliche liebenswerte Schreiben erhielten.

Man ist also durchaus nicht zimperlich, wenn es drum geht, kritische Foren- und Blogbeiträge verschwinden zu lassen. :(
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Vielen Dank. Vor ca. 1 Stunde hätte ich doch beinahe bezahlt und dann binn ich auf Eure Seite gestossen. Werde jetzt nach meiner 1. Mahnung auch abwarten und teetrinken.:-?
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

hab heut die 2. Mahnung mit dem Hinweis zur Übergabe an einen Rechtsbeistand erhalten. Werde das Spiel jetzt mal weiter verfolgen und nicht bezahlen.
VG Harald
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Diese [ edit] ließen mir mehrere Mahnschreiben und Drohungen von bisher zwei Inkasso-Firmen zukommen. Natürlich habe ich darauf nicht reagiert.
Gestern bekam ich wieder eine Mahnung bzw. ein Drohschreiben - von dem 3. Inkassounternehmen. Ob die wohl bullige Männer zu mir vorbeischicken? :eek:
 
AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

Sorry, habe eben vergessen zu schreiben, dass es in dem Fall um die Joto Marketing GmbH (Ichwillpornos.com) ging.
 
Zurück
Oben