Ihre Zahlungsaufforderungen[.........]
Von: [.......]
Gesendet:[.......]
An:
[email protected]
Magolino GmbH
GF.: [........]
Richard-Wagner-Str. 2
91054 Erlangen
[........], den 30.07.2008
Herr [..........],
seit mehreren Monaten werde ich von Ihnen mit ungerechtfertigten Zahlungsaufforderungen und Mahnungen belästigt. Ständig wird Ihrerseits behauptet, dass ich mit Ihrem Unternehmen einen Vertrag abgeschlossen und von mit diesem für mich zu erbringende Leistungen vereinbart habe.
Dieser Behauptung widerspreche ich ausdrücklich.
Mir sind Ihre Internetseiten, die darin angebotenen Leistungen sind mir völlig unbekannt und für mich absolut uninteressant und ich bin und war deshalb auch an den von Ihnen angebotenen Diensten nicht im Geringsten interessiert.
Ich habe und werde keinerlei Leistungen Ihres (für mich) fragwürdigen Unternehmens in Anspruch nehmen.
Ich ersuche Sie ausdrücklich von weiteren Mahnungen und Zahlungsaufforderungen Abstand zu nehmen und erkläre dass ich zu keiner Zeit Zahlungen an Sie leisten werde.
Sollten Sie der Auffassung sein, dass Ihre Forderung zu Recht besteht, sehe ich mit Interesse den von Ihnen zu beantragenden Mahnbescheid bzw. Ihrer Klage entgegen. Ich darf Ihnen bereits jetzt mitteilen, dass ich keine Mühe und (Ihre) Kosten scheuen werde, um in dem Prozess Zeugen laden zu lassen, die von Ihnen, ebenso wie ich, mit ungerechtfertigten Zahlungsaufforderungen und Mahnungen belästigt und genötigt werden. Dass dies nicht wenige sind, davon können Sie sich im Internet wenn Sie den Begriff „Magolino“ eingeben, überzeugen. Dass der Prozess, bei der Vielzahl der von Ihnen belästigten Personen, auch starkes öffentliches Interesse, insbesondere bei den Medien erwecken wird, dürfte selbst Ihnen verständlich sein. Es wäre doch ganz interessant, einen solchen Prozess als Musterprozess zu führen. Vielleicht gewinnen auch Sie dadurch neue Erkenntnisse.
Sollten Sie entgegen Ihrer Ankündigungen auf einen Prozess verzichten, dann veranlassen Sie, dass ich von Ihrer Einrichtung nicht mehr belästigt werde.
Ich darf Sie davon in Kenntnis setzen, dass ich diesen Brief ins Internet stelle, und Betroffene ersuchen werde, sich mir, in den von Ihnen anzustrebenden Prozess, als Zeuge zur Verfügung zu stellen. Bitte antworten Sie nicht per E-Mail auf dieses Schreiben, da E-Mail's von Ihnen vom Spamfilter sofort gelöscht werden. Ihrer Antwort per Brief sehe ich mit Interesse entgegen.
Mit freundlichen Grüßen
[...........]