Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss er nicht. Er kennt nur die Statistik. Bisher hat Magolino noch keinen "Kunden" verklagt.enno schrieb:na du hast ja gut reden. oder hat es dich auch erwischt mit dieser firma??? sprichst du aus erfahrung???
So ist es. Wenn du diese Szenarien überstanden hast, kehrt i.d.R. absolute Ruhe ein.Muss er nicht. Er kennt nur die Statistik. Bisher hat Magolino noch keinen "Kunden" verklagt.
Muss er nicht. Er kennt nur die Statistik. Bisher hat Magolino noch keinen "Kunden" verklagt.
na du hast ja gut reden. oder hat es dich auch erwischt mit dieser firma??? sprichst du aus erfahrung???
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. The following addresses failed: ...
Wenn du hier lesen würdest, hättest zu auch meine Einstellung.
Mit der Firma hatte ich auch meine Erfahrung, einmal eine Email angeklickt und schon in der "Falle".
Aber es war irgendwie lustig , die vielen Schreiben von Magolino sowohl per Email als auch per Post.
Ach ja , hätte ich gezahlt , wäre mir als Dank ein 0815 DVD Player gratis zugesandt wurden.
Leider ist das rechtens im Kleingedruckten darauf hinzuweisen wenn das Abo nicht gekündigt wird verlängert es sich automatisch. Ich würde zahlen bevor noch Unkosten draufkommen
Bei solchen de facto unmoderierten Blogs stehen oft solche von keinerleiHerr lass Hirn regnen!
ach was, wenn mich so etwas belasten würde, hätte ich schon überhaupt keine Gedärme mehrwenn ich sowas lese wächst mir glatt wieder nen Zwölffingerdarmgeschwür ...
Hallo TimTaylor,Schade das sich keiner von denen mal hier Äußert.
Gestern bekam ich wieder eine Mahnung bzw. ein Drohschreiben - von dem 3. Inkassounternehmen. Ob die wohl bullige Männer zu mir vorbeischicken?Diese [ edit] ließen mir mehrere Mahnschreiben und Drohungen von bisher zwei Inkasso-Firmen zukommen. Natürlich habe ich darauf nicht reagiert.