AW: berufs-wahl.de
Hallo!
Ich hab leider das gleiche Problem. Habe mich auch bei berufe-welt.de angemeldet. Nach der ersten Zahlungsaufforderung war ich natürich schon stinksauer. Aber ich hab gedacht, dass ich jetzt eh nichts mehr dagegen machen kann und habe das Geld (leider) bezahlt. Ich dachte damit war die Sache geklärt und ich hätte jetzt einen 6-Monate-Zugang, den ich eh nicht nutzen werde, da man ja aus den Inhalten dieser Seite nicht schlauer wird.
So, vor ein paar Tagen bekam ich nun die 2. Zahlungsaufforderung. Ich dachte, ich seh nich richtig.
Wie kann man bitte zweimal 59€ verlangen, wenn man auf seiner Seite schreibt: die EINMALIGEN Kosten für einen SECHS-MONATE-ZUGANG???
Ich hab den bereits eine Mail gechierben, dass ich das Geld für den angegeben Zeitraum schon gezahlt habe und dass ich es nicht einsehe diesen Betrag nocheinmal zu zahlen. Darauf kam eine Mail, die zusammengefasst so viel beeinhaltete, wie: ...da können wir jetzt auch nichts mehr machen.
Was soll ich tun? ....einfach nicht reagieren und natürlich auch nicht zahlen oder noch eine Mail an die schreiben.
Ich hab irgendwie ein ungutes Gefühl dabei, auch wenn man nicht zahlen soll.