Anonymous schrieb:
atze46 schrieb:
Der Genervte schrieb:
Das war es wohl mit "Beantwortung vieler Fragen an Mainpean"!
Wurde es jetzt zu unangenehm? Oder, wären außer Ankündigungen und 4 (!) Einzelfällen jetzt definitive Taten gefragt - vor denen man sich doch ganz gerne drücken würde?
Änderung der Geschäftsphilosophie - oder doch nur eine "Feigenblattaktion" ???
Hallo,
möchte ein wenig verbessern.....
3-Einzelfälle
Danke
Oder doch 4? *gg*
http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=1183105&d=90&a=1&t=1724678
Ich kann die ganze Aufregung hier gar nicht verstehen! Es würde mir nicht im Traum einfallen, diese Abzocker anzuschreiben und um Kulanz zu bitten! Nein ehrlich, das wäre unter meiner Würde! Ich lasse mich nicht erst betrügen und bitte dann noch um Gnade!
AR und seine Kumpanen wollen die Aufmüpfigen hier im Forum mit Ihren tollen Angeboten ruhigstellen, weil Ihnen der Arsch auf Grundeis geht!!
Von den organisierten Forumsnutzern hier geht nämlich eine echte Gefahr für die Dialermafia aus, auch wenn die das nie zugeben würden!
Wenn er wirklich kulant wäre, könnte er ja alle, die in den letzten Jahren geprellt wurden (wenige sek. Einwahldauer) und sich durch böse Briefe "überreden" ließen, zu zahlen, anschreiben und eine Rückerstattung anbieten!
Außerdem geht es mir in meinem Fall nicht um 79,90 €, sondern um die Sache selbst! Der Briefwechsel mit dem Inkasso-Büro macht inzwischen richtig Spaß, und ich hoffe nur, daß sie mir endlich den versprochenen gerichtlichen Mahnbescheid zustellen! Und dann schauen wir mal, was passiert...