A
Anonymous
Re: T-Kom zieht die Gebühr ein
Das wird eher der "Community-Beitrag" für den Folgemonat sein. Du musst dieses Betrag jeden Monat erneut bei der Telekom sperren lassen, da er jeden Monat aufs Neue von Avanio gefordert wird.
Anonymous schrieb:Heute habe ich festgestellt , dass die T-Kom
eigenmächtig!! den Betrag von 5,22 (1 Monat später)eingezogen hat!
Einfach so, ohne Bescheid zu sagen!
Das wird eher der "Community-Beitrag" für den Folgemonat sein. Du musst dieses Betrag jeden Monat erneut bei der Telekom sperren lassen, da er jeden Monat aufs Neue von Avanio gefordert wird.

) immer den Namen geben lassen und aufschreiben und der Gegenseite durch Wiederholung des Namens signalisieren, daß Du alles notierst. Wenn Du keine Rückbuchung oder zusagte Gutschrift auf der nächsten Rechnung erhältst, kannst Du noch bis sechs Wochen ab Buchungsdatum (8.11.) kostenlos zurückbuchen lassen. Es könnte höchstens passieren, daß Dir die T-Com die eigenen Rücklastschriftkosten in Höhe von 3,95 Euro in Rechnung stellt, was mir zunächst passiert ist, die ich dann aber wieder zurückerstattet bekommen habe. Danach geht das zwar auch noch, aber ist dann deutlich schwieriger. Bei manchen Banken/Sparkassen geht das alles auch online ohne Aufwand. Würde aber erst das Gespräch mit der T-Com suchen.
8) !!) und werde die um den callando-aviano-Betrag (oder sollte ich besser schreiben "[...]" :-? ) reduzierte Summe erneut an die [...] überweisen mit Vermerk "Widerspruch zum Betrag von 4,50 EUR - callando".
).
: Ist so ein Verhalten Rechtens, ist es möglicherweise ein versuchter Betrug oder ist es ein ganz großes Mißverständnis, da ich, rein zufällig, die Vertragsbedingungen der Firma "avanio", die mir an eine angeblich für mich eingerichtete e-mail-Adresse geschickt wurden, die ich aber gar nicht kenne, da mir davon niemand etwas erzählte, nicht gelesen habe?