Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aus grundsätzlichen Erwägungen: neinDAU2005 schrieb:Darf man den Namen C.S hier ausschreiben?
Die sind immer da, wenngleich hier keiner was angemerkt hatte.DAU2005 schrieb:Wollte nicht gleich mit meinem ersten posting die mods kennenlernen..
Nein. Aber mir reicht das schon, da ich die Printversion sich bald auf dem Tisch habe und die Rubrik: "Vorsicht Kunde" ist darin eine meiner liebsten.DAU2005 schrieb:Darf man den Namen C.S hier ausschreiben?
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?p=126533#126533Gast23 schrieb:Hat hier schon jemand Erfahrung mit Schritten nach der 2. Mahnung?
Dau2005 schrieb:1. Ein "Avanio-Sprecher" (C.S.) bezieht in einem anerkannten C'technik Magazin Stellung, indem er verspricht, unfreiwilligen Mitgliedern die Grundgebühren zu erstatten (#22, S.99), wenn diese die Mehrwertdienste nie genutzt haben. Wie verbindlich darf man solche Worte verstehen? Gesülze oder mit rechtlicher Konsequenz?
2. Bin selbst oft ein -zwei Monate im Ausland ohne zustellfähige Anschrift (Postlaufzeit min. 3 Wochen) und hab' entsprechend viel Ärger mit verpassten Fristen. Mit Engelszungen und Konzilianz konnte ich bisher immer alles retten, aber bei Inkasso geht damit sicher nichts. Kann man eine beliebige Person mit der Widerspruchsaufgabe betrauen oder bedarf es einer notariell beglaubigten Authorisierung mit 23 Durchschriften?
3. Habe mit PC-Fax an Call** und *van*o meine Widersprüche verschickt. Einschreiben hinterher schicken oder genügt das (Teles-Fax mit editierbarem Protokoll)?
Also eine Bindung an die Rufnummer?Aufgrund Ihres Schreibens haben wir Ihre avanio.net Community gekündigt und bestätigen Ihnen hiermit, dass Sie mit der Rufnummer 089... kein avanio.net Community Mitglied mehr sind.
Dieser Link führt direkt hin...bartix schrieb:Am meisten weitergeholfen hat mir ein Eintrag zum konkreten Vorgehen in http://www.verbraucherschutz-forum.de/ unter dem Eintrag "Callando Mahnung durch Nexnet". Leider kann ich ihn nicht verlinken, da JavaScript benutzt wird.
Die steht übrigens auch auf der T-Com-Rechnung (callando).DAU2005 schrieb:Bitte schicke mir die 0800 Nummer als PN, danke!!
Falsch, richtig ist:tschlegel schrieb:callando inzwischen verzogen ist nach
Am Klingenweg 6a
65396 Wiesbaden
Reducal schrieb:Falsch, richtig ist:tschlegel schrieb:callando inzwischen verzogen ist nach
Am Klingenweg 6a
65396 Wiesbaden
- callando Telecom GmbH
Am Klingenweg 6a
65396 Walluf (bei Wiesbaden)
Gast 161105 schrieb:Sehr geehrter Herr XXXXXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie werden von der Firma NexNet keine weiteren Mahnung erhalten.
Es liegen keine Forderungen unserer seits gegen Sie mehr vor.
Wir bitten um Ihr Verständnis.