AW: autoscout23 & mobile24
antworte halt per email
[email protected]
ich hab gestern auch was geschrieben und antwort bekommen.
aber die haben mir ein standardschreiben geschickt und nicht mal ansatzweise stellung zu meiner email genommen.
daher werd ich alles was weiter kommt in Müll werfen ganz einfach.
habe folgendes Geschrieben.
Widerruf
Ich widerrufe somit den Vertrag vom 26.8.2008 mit der Rechnungsnummer: [edit]
mit sofortiger Wirkung.
Obwohl ich ja rein rechtlich gesehen gar nicht widerrufen müsste da hier ja kein Vertrag mit meiner Unterschrift zu Grunde liegt.
Hier die Begründung:
ICh habe gerade diese Rechnung erhalten,nachdem ich mit 2 ihrer Callcenter-Agenten telefoniert hatte.
Am telefon war aber die Rede von nach dem Verkauf des Wagens die Rechnung bezahlen.
Auf dieser Rechnung sind ja nicht mal die Daten meines Fahrzeuges niedergeschrieben , weder die daten des Käufers, oder sonstige eindeutigen Daten.
und natürlich überweise ich KEINE 139 Eruo auf ein ausländisches konto ohne jeglichen Vertrag oder Rückversicherung, für wie Blöd halten sie die LEute eigentlich. Anscheindend gibt es ja echt genug dumme die sowas bezahlen und sich dann wundern dass es nie zum Verkauf kommt.
aber zum Punkt.
Den "sogenannten" Vertrag den ich hier von ihnen vorliegen habe, erkenne ich nicht an, werde somit die Rechnung auch nicht bezahlen!!!!!!
Ich habe ja auch nirgends eine Unterschrift geleistet die mich zu gegenteiligem verpflichten könnte.
Telefonsiche Geschäfte, wie es hier eines ist, sind Null und Nichtig und das wissen sie.
Zudem liegt hier ja wieder Eindeutig ein Versuch einer [edit] Handlung vor, da sie wie man auch im Internet in diversen Foren recherchieren kann nur die 139euro kassieren und es niemals zu einer Vermittlung kommt,
das Geld jedoch trotz des Paragraphen auf ihremVertrag (der ja sowieso ungültig ist) niemals zurückerstattet wird.
Wenn sie gegenteiliges Behaupten warte ich hier gern auf den Käufer und bin sofort bereit die Rechnung zu bezahlen sobald der Wagen verkauft ist und ich das Geld in der Hand halte.
wenn es wirklich einen Käufergibt , so wie sie mir mitteilten, und sie Geld verdienen möchten, sollte es ihnen ja egal sein ob das Geld vor oder nach dem Verkauf an sie überwiesen wird.
Vor der Vermittlung / Verkauf des wagens sehen sie von mir keinen Cent und ich warte gerne auf den Gerichtsvollzieher, wie sie es den anderen Opfern ihrer Machenschaften androhen.
Und bitte unterlassten sie auch weitere Schreiben, Email , anrufe oder SMS an mich.
Auch letzte aussergerichtliche Zahlungsaufforderungen können sie sich bitte sparen, sie wissen sogut wie ich das sowas nicht gerichtlich durchsetzbar ist, schon gar nicht ohne eine Vertragsgrundlage, also sparen sie sich bitte weitere Postalische kosten.
ICh bitte sie hiermit ausdrücklich meine Daten aus ihrem System zu löschen, sollten meine DAten weitergegeben werden erhalten sie eine Anzeige wegen verletzung des DAtenschutzes und eine Anzeige wegen unter falschem Vorwand erworbenen Daten, was das bedeutet sollte ihnen ja bekannt sein.
Sollte ich noch weitere Schreiben von ihnen erhalten oder von ihnen Belästigt werden (per SMs oder telefonisch), werde ich mich mit den anderen Betroffenen zusammenschliessen und ihre Machenschaften der Staatsanwaltschaft melden.
ich erwarte eine Zügige Antwort.
PS: und Antworten sie bitte nicht mit einem Standardschreiben
mfg
DIE ANTWORT:
Sehr geehrter Herr [ edit]
das Telefonat mit dem LTS-Kundencenter wurde überprüft.
Sie erhielten folgende, unserem Angebot entsprechende Informationen:
1. Die Dienstleistung wurden mit Ihnen besprochen;
ein Verkaufspreis festgelegt.
2. Der Käufer wird vertraglich an das Angebot gebunden.
Er hat zur Absicherung eine Gebühr zu entrichten.
3. Ihre Verkaufsgebühr ist erst nach Käuferbindung und Erhalt
einer postalischen Bestätigung anzuweisen.
4. Es wurde Ihnen vorab per Kurznachricht (SMS) diese Bindung
mitgeteilt.
5. Die per Post zugestellte Bestätigung haben Sie inzwischen
erhalten.
Wir können und werden Ihren Interessenten nicht über Vertragsende hinaus halten.
Ihr Wagen sollte in den nächsten 2 Wochen an unseren Kunden übergeben sein.
Bitte beachten Sie folgenden Passus in unseren AGB
§ 10 Schlussbestimmungen
(1)Sollte der Eigentümer das angebotene Fahrzeug nicht innerhalb der 4 woechigen Vertragslaufzeit an den Kunden der mobile24llc übergeben haben, erhält mobile24llc eine Kompensation von 3% der postalisch bestätigten Verkaufssumme.
Ihre Terminvereinbarung über
[email protected] erwartend verbleiben wir
Mit freundliche Grüssen.
[ edit]
RA/Mediacenter