Alphaload

AW: Alphaload

Mal wieder zurück zum [...] der Firma.
Bislang hat ja keiner von euch auf dem Postweg eine Mahnung oder sontiges erhalten.
Nun haben sie mir eine regelrechtige Drohung via Post geschickt.
Indem wird verlangt, sofort 220,00 Euro zu überweissen. Dabei sind die 93,00 Euro für das Jahr inhalten. DER RESTBETRAG IST LAUT DEM SCHREIBEN, DIE MAHNGEBÜHREN.

Habe nun mein Rechtsanwalt eingeschaltet. Halte euch auf dem laufenden.

[Ausdruck entfernt. (bh)]

@Maurice: Es macht doch keinen Unterschied, ob die per Post oder per Email schicken. Einziger Unterschied, man hat das Gefühl, man müsste mehr Angst haben, weil die wissen wo man wohnt. Die Mahnung so ist genauso viel wert, wie eine Email-Mahnung. Unterschied: Man hat Porto bezahlt. Hattest Du denn Widerspruch eingelegt gehabt?

@MalTee: Was ist das für eine Argumentation? Ich finde eine EC-Karte (und weiß 100%, dass es nicht meine ist) und gehe damit einkaufen. Dann soll das kein Betrug sein? Hmmm, also ich glaube, dass Du daran nicht selbst glaubst. Wenn man im Internet sich für illegale Software die Codes auf Seite X holt ist das auch Betrug. Ich bleib dabei: Meines Erachtens 100% Betrug.

lol man ich weß das das betrug is, darum gehts mir auch garnich. sondern nur ob die jetz wegen soner kleinigkeit (scheiße)^^ jetz iwas machn werdn ja? hab ich irgendwo behauptet das ich daran glaube das das kein betrug ist? ich glaube nicht... wenn ja, zitier mich mal bitte

@roland555
nunja aber eig. is doch auch der schuld der diesen gefälschten(worauf auch nirgends hingewiesen wurde, man es sich aber denken konnte^^) account für alle im internet angeboten hat, ich hab ihn ja nur angenommen und selber nichts gefälscht oder?

Hallo,

gute Frage.

Aber: Da Du Dich nicht mit Deinen richtigen Daten angemeldet hast, erfüllt sich der Tatbestand des Betrugs und da stellt sich nicht die Frage, ob nur derjenige Schuld hat, der die Daten gefälscht hat. Schließlich hast Du bewusst die gefälschten Daten benuttz.

Naja, und zu dem Anbieter sag ich mal Nichts. Glaube nicht, dass bei Dir Grüne Männchen zu Besuch kommen werden. Wie gesagt: Motten scheuen das Licht

@Maurice: Es macht doch keinen Unterschied, ob die per Post oder per Email schicken. Einziger Unterschied, man hat das Gefühl, man müsste mehr Angst haben, weil die wissen wo man wohnt. Die Mahnung so ist genauso viel wert, wie eine Email-Mahnung. Unterschied: Man hat Porto bezahlt. Hattest Du denn Widerspruch eingelegt gehabt?

Ja, habe ich und mein Rechtsanwalt sagt ich habe sehr gute Chancen. Er hat zurZeit mehreren Mandanten in diesem Fall mit denen man sich ja dann zusammentun kann.
Zudem bin ich im Besitz einer Bestätigen der Firma, die mir die Kündigung meines Vertrages bestätigen.
Hallo Maurice ******,

hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre sofortige Kündigung (KD-0*******) innerhalb der Testphase. Es werden keine Beträge von Ihrem Konto eingezogen werden.

--
Herzliche Gruesse,

Ihr

AlphaLoad Team

www.alphaload/000000.de - forget the rest!

Also habe ich ja wohl nichts zu befürchten.

Hallo,

wenn Du die Bestätigung hast, dann sowieso nicht. Ich bin mal gespannt, was die VBZ mit Ihrer Umfrage zu diesen Anbietern erreicht hat. Vermutlich trägt sich da nicht jeder ein. Schade eigentlich.

Hallöle!!
Ich glaube nicht, das du was zu befürchten hast!!
Da mach ich mir mehr sorgen um meiner einer! Ich hab garkeinen Plan mehr wie das mit AL ablief(ist ja nur über 1 Jahr her!!), aber ich weiß noch das ich mich nicht mal vollständig angemeldet habe,weil ich schon beim ausfüllen bedenken hatte!! Naja und gekündigt hab ich dann da wohl auch nie, hatte ja keinen Grund dazu!! Jetzt bekomme ich nun ja genau wie Alle hier Mahnung um Mahnung und auch der berüchtigte Brief ist mir heute Morgen mit der Post ins Haus geflattert! Muss zugeben das einschüchtern funktioniert ein wenig, zum glück gibt es solche Forums die einem gleich ein besseres Gefühl verleihen!!! Und ihr habt ja recht, wer nichts gemacht hat braucht sich auch keine Sorgen zu machen!! Was mich jetzt noch aufregt ist die Tatsache, daß Proinkasso und Alphaload einfach so weitermachen können bzw. dürfen! Man sollte sich echt zusammenschließen und denen Feuer unterm Ar.... machen!!
Wünsche Allen einen schönen Brückentag!! Habe die Ehre und hebet die Haare!!:-D

Heute bekam ich den ersten Brief per Post mit den üblichen Drohungen: Zwangsvollstreckung usw. :roll:

Vielleicht bekommen die irgendwann mal eine kostenlose Unterkunft mit Gitterblick. (ist wzar nur ein schöner Traum, aber ein schöner Traum).

Vielleicht deswegen noch ein bissel Post vorher, damit man für schlechte Zeiten vorbauen kann.

Zurück
Oben