Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
:-p:-p:-pSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
KD-******
Dieses Kundenkonto wurde gekündigt. Eine automatische Vertragsverlängerung
findet nicht statt.
Kündigung wirksam ab: 12. Oktober 2007
Mit freundlichen Grüßen
[ edit]
Dies hat mich zuerst gefreut aber der 12.10. hat mich doch etwas verunsichert. Denn aus meiner Sich hört sich das so an, als wenn meine Kündigung erst dann gilt. Das wäre dann jedoch nach Ablauf der Kündigungsfrist.
Dann habe ich nöch folgende Email bekommen:
Hallo *********,
hiermit bestätigen wir Ihnen Ihre sofortige Kündigung (KD-******* ) innerhalb
der Testphase. Es werden keine Beträge von Ihrem Konto eingezogen werden.
--
Herzliche Gruesse,
Ihr
AlphaLoad Team
Drucke dir die Mails aus und gut is! Du bist während der Testphase ausgestiegen und das wurde offensichtlich akzeptiert.Bin ich jetzt aus dem Schneider...
"mehr gibbet zu deiner blöden Frage hier von mir nicht."
"Was wolltest du eigentlich von Alphaload, illegal Files aus dem Usenet laden?"
mehr gibbet zu deiner blöden Frage hier von mir nicht
kann ich nur sagen: Wenn es so illegal ist, warum kann man es dann nutzen?Was wolltest du eigentlich von Alphaload, illegal Files aus dem Usenet laden?
zeigt ja, was Du von den ganzen Menschen hier hälst die auf Alphaload hereingefallen sind. Sind in Deinen Augen scheinbar alles Deppen und nur Du bist fehlerfrei.Was wolltest du eigentlich von Alphaload, illegal Files aus dem Usenet laden?
nein, entspannen ist angesagtmuss ich mir da jetzt ernsthaft gedanken machen langsam?
die nerven wirlich enorm es war doch bis vor kurzem auch endlich mal ruhe!
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=36997.können die einen schufa eintrag durchführen?
Danke aber werde daraus nicht richtig schlau.Kann proinkasso nun einen schufa eintrag durchführen lassen?