Alphaload

AW: Alphaload

Hallo,
wenn es sich bei Ihnen um eine ungerechtfertigte Rechnung handelt,dann verstehe ich Ihre Sorge nicht,dass abgebucht wird.Sollten Sie bei Ihrer Anmeldung Ihre Kontodaten eingetragen haben und das mußten Sie,da sonst der Zugang nicht funktioniert,dann wird abgebucht!.Zahlen Sie nicht,dann kommt eine Zahlungsaufforderung von Proinkasso Hanau in Höhe von 177,- €.Bei Ihrer Anmeldung haben Sie Ihre IP mit übertragen,diese Tatsache wird Ihnen zur Last gelegt.Wollte Ihnen nur meine eigene Erfahrung schildern.Sie werden ja selbst sehen,was aus Ihrem eigenen Verhalten resultiert.
mfg. intolzien
So einen Unsinn habe ich noch nicht gehört. Bei ungerechtfertigten Rechnungen würden diesen Leuten auch keine Anwälte helfen können. Im vorliegenden Fall ist ja die rechtzeitige Kündigung bereits bestätigt. ... also E- Mails kommen auch an!
mfg
dm
 
AW: Alphaload

Hallo,
ist ja gut.Wenn man sich bei Alphaload nicht registriert,kommt von denen auch keine Rechnung.Hat sich der Nutzer aber angemeldet und seine Bankverbindung preisgegeben(Bereiber in der Schweiz),dann ist das die eigene Du...... und die muß bestraft werden.Die diversen Internetforen besser vorher lesen,dann meldet sich bei Alphaload keiner mehr an.Ich wollte nur schildern,wie es mir ergangen ist.Habe mich auch angemeldet , getestet, gekündigt usw.Das Alles hat nicht geholfen,die Rechnung kam trotz Kündigung unerbittlich auf mich zu.Habe mich,wie bereits geschildert wiedersetzt,alles umsonst.Zum Schuß habe ich gezahlt und nun ist Ruhe.Meine Erkenntnis aus dieser Tasache,Internetanbieter genau prüfen,erst einmal bei Google eingeben und lesen,was die Foren ausagen.Ist die Sache unbedenklich,AGB genau lesen und wenn das drei Tage dauern sollte,niemals einer unbekannten Firma im Voraus die Abbuchungsgenehmigung geben,dann lieber verzichten.
mfg. intolzien
Was soll das beweisen? Wann hört das endlich mit diesen Ammenmärchen auf?
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?p=198438#post198438
 
AW: Alphaload

Hallo,
habe nicht gezahlt!Warum auch,stell Dir von,Du gehst in einen Schuhladen und probierst Schuhe,das Modell hat nicht gefallen.Beim Verlassen des Schuhladens verlangt der Verkäufer den Preis der Schuhe,genau ist es so bei Alphaload,Du wolltest nur ausprobieren,das Angebot hat Dir nicht zugesagt,warum dann zahlen ?
kuttendeckel73

Das war am 22.5.07 die Nachricht von Kuttendeckel!

... daher die Frage: Warum heute so und morgen so?

Wir handeln hier ja nicht mit Erdbeeren.
 
AW: Alphaload

Hallo.
Hab leider auch so ein Problem. Mein Sohn (17) hat sich vor ca. 6 Monaten für ein 14-Tage Testabo registriert und sich wieder abgemeldet. Alles in Ordnung. Er wollte es nochmal versuchen und was passiert ist, könnt ihr euch wohl denken. Die Software funktioniert bei uns noch nichtmal, ansonsten hätten wir zumindest das beste draus gemacht. Ich habe den Support gesagt das mein Sohn Minderjährig ist (und noch so einiges andere), und das viele mal. Das einzige was kam war immer das, wenn es wirklich so wäre, eine Anzeige erfolgt. Generell habe ich immer den Eindruck, dass wir einander vorbeireden. Vor ein paar Tagen habe ich mir mein Geld wiedergeholt, aber vorher noch eine E-Mail losgeschickt, ob sie damit einverstanden sind. Kein Antwort. Heute kam die erste Mahnung. Hab den natürlich wieder geschrieben. Und heute stand in der E-Mail noch drinne: "Sie halten sich für schlau". Beleidigen lassen muss ich mich wirklich nicht. :wall: Ich werde erstmal nicht zahlen.
 
AW: Alphaload

Ich bins nochmal
Ich hab fast 90% des Threads gelesen und möcht gerne mal wissen, was mit den Leuten passiert ist, die nicht gezahlt haben. Bei dem was ich bisher gelesen habe, bekomme ich den Eindruck, dass Alphaload (...) und nichts dahinter. Wir haben zurzeit andere Problem, um uns mit so einer(...)Firma auseinanderzusetzen.:-?

2 Ausdrücke editiert Juri
 
AW: Alphaload

Ach so...
Bei der Mahnung ist mir aufgefallen, dass die angegebene IP-Adresse nicht mit meiner übereinstimmt:-?
 
AW: Alphaload

Sollte ich das Alphaload sagen? Sorry, kann meine Beiträge nicht editieren.:unzufrieden:
 
AW: Alphaload

Warum?
In Deutschland gilt immer noch, dass derjenige, der behauptet eine Forderung
zu haben, das nachweisen muß, nicht umgekehrt.

Ich denke, daß sich die Herrschaften auch hüten werden vor Gericht zu ziehen. Es könnte dann nämlich passieren, daß ihr Tun genauer unter die Lupe genommen wird und da sind sie mit ihrem Dialergeschäft schon auf die Nase gefallen. Schade ist in diesem Fall, daß die E-Mail-Schreiberei im Grunde kein Geld kostet. So schreiben sie und schreiben sie ... in einer Qualität, die das ganze Bild dieser Unternehmen abrundet.

mfg
dm
 
AW: Alphaload

Ich bins nochmal;)
Obwohl die Frist der Mahnung noch nicht abgelaufen ist, habe ich schon wieder eine E-Mail bekommen:

Hallo *****,

wir haben Ihnen bereits mitgeteilt, dass der Rechnungsbetrag nicht von Ihrem Konto eingezogen werden konnte. Wir haben bis jetzt weder eine Zahlung erhalten noch haben Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt.

Wir haben bei Ihrer Anmeldung vom 10.06.2007 20:01 Ihre IP-Adresse mitgeloggt (***.**.***.**) über die Sie eindeutig über Ihren Provider identifiziert werden können.

Wir bitten Sie, die Mahnung ernst zu nehmen und den ausstehenden Betrag (108,9 Euro) bis zum 01.08.2007 zu begleichen.

Bitte benutzen Sie dazu folgende Kontoverbindung:

Hypo Vereinsbank AG - [......]

Falls Sie den offenen Betrag schon überwiesen haben, aber wir aufgrund von zeitlichen Verzögerungen noch keinen Geldeingang verbuchten konnten, betrachten Sie diese E-Mail bitte als gegenstandslos.


Wie immer, stimmt die IP-Adresse mit meine nicht überein.

Diverse Daten entfernt. MOD/BR
 
AW: Alphaload

...Ihre IP-Adresse mitgeloggt (***.**.***.**) über die Sie eindeutig über Ihren Provider identifiziert werden können....
...und von wem bittschön? Wie kommt der Anbieter auf diese witzige Behauptung, dass gerade du darüber identifiziert werden kannst? In der regel kann nach so langer zeit niemand mehr nachvollziehen, wo der tatsächliche Ursprung der Internetsession war.
Wie immer, stimmt die IP-Adresse mit meine nicht überein.
Hast du eine statische IP? Wenn nicht, dann dürftest du wohl kaum feststellen können, welche du an dem Tag gehabt hattest, da man spätestens nach 24 Stunden immer eine neue vom Provider bekommt.
 
Zurück
Oben