Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
COOL bleiben und über diese drohungen schmunzeln
wegen deiner IP muß du dir am wenigsten sorgen machen.
Hallo,
ich hab nach meinem Urlaub auch Post bekommen
Ich hab die Kündigung des Testabos nicht gelesen.
Ich habe keine realen Daten eingegeben bei der Registrierung.
Ich hab jetzt von ProInkasso eine Mail über 177 Euro bekommen, wo meine IP drin steht.
Bekommt ProInkasso oder Alphaload von o2 meine Anschrift ????
Darf o2 meine Daten überhaupt rausgeben bzw speichern (ist ja ne Flatrate) ??
Vielen Dank.
Grundsätzlich erstmal nein. Deine Anschrift hast du ja selbst gegeben, wenn sie nicht stimmen sollte, müsste alphaload selbst recherchieren ... anhand der einloggenden IP-Nummer. Die müssten sie dann beim Internetanbieter abfragen, bekommen sie in der Regel nicht. Aber da evtl. eine falsche Adresse angegeben wurde könnte rein theoretisch Alphaload Anzeige wegen Betruges machen ... dann müsste der Anbieter die Adresse zur IP der Polizei herausrücken und über die Akteneinsicht des Alphaload-Anwalts würde diese zu denen gelangen. Rein theoretisch. [.......]
Letzter Satz wegen rechtlicher Bedenken editiert. MOD/BR
ach nidde möööglich, der Alphaload-Protector ist wieder da :scherzkeks:Und genau so machen die es.
Und genau so machen die es.
goran
... das gilt immer noch und jetzt schon wieder! Was manche Leute für Bekannte haben!
mfg dm:smile:
...
Rein rechtlich ist es jedoch so, dass derjenige, welcher eine falsche Adresse angibt, dies in der Regel tut um seine Identität zu verschleiern und sich eine Leistung zu erschleichen, die er nicht bezahlen möchte. Das würde dann zumindest den Anfangsverdacht eines Betruges rechtfertigen, was zu einer solchen Anzeige führen könnte. ....
Er persönlich vielleicht nicht (mehr), mit Sicherheit seine ZuträgerUnd wie ich auch erwähnte, kann man hier nicht sicher sein, dass nicht der Betreiber von Alphaload hier im Forum herumkriecht.
ach nidde möööglich, der Alphaload-Protector ist wieder da :scherzkeks:
Ist ja rührend die Sorge um die armen irregeleiten User. Wieviel gibt´s den pro geretteter Seele?
Bei mir gibt es den kostenlos.
Ja, ja, die Firmen in der Schweiz haben traditionell viel zu schaffen mit deutschen Behörden.Wissenswert ist in diesem Zusammenhang eventuell auch diese Seite: