Ich hatte auch erheblichen "Huddel" mit Alphaload und habe dann, mit Hilfe der Tips dieses Forums "um mich geschlagen":
Widerruf an sämtliche mir bekannten Adressen per E-Mail (geht lt. AGB), Fax nach Berlin! (s.u.)
ht*p://w*w.mpn-group.com/?page=pin&lang=de
Unter dieser Adresse ist das ganze Sammelsurium von Firmen vertreten, die alle von einem GF vertreten werden, 2 i. d. Schweiz!
------------
Heute kam ein E-Mail -> ... bestätigen Ihre Kündigung!
------------
... und da habe ich mich doch geirrt: Schnell überflogen und übersehen, daß die Bestätigung auf das Jahr 2008 läuft.
Habe dann nochmals widersprochen:
... dies ist das letzte mal, daß ich Ihnen auf Ihre Flut vorgefertigter E-Mails
antworte. In keinem Fall sind Sie auf meine ursprünglichen Probleme, daß der
Download nicht funktionierte, eingegangen. Statt einer Antwort zu meinen
Problemen, kam eine Rechnung! Per Saldo hat dies dazu geführt, daß ich den
Test nicht weiter nutzen wollte.
Fest steht, daß Sie den Download mit der Frage ob ich ein Mensch und keine
Maschine bin, gestoppt haben. Ich habe dann 5mal 0800er Nummern (
08005007512 6955/..2595/..4575/..8300/..5982) angerufen um das System wieder zu aktivieren. Das hat auch nicht funktioniert. Das habe ich Ihnen
mitgeteilt einmal per Internet-Mail und am 2.1. per E-Mail. Eine direkte
Antwort darauf habe ich nicht erhalten. Die von Ihnen mitgeteilte Leistung
wurde also nicht, nicht verwendbar, erbracht. Im übrigen war es nicht
möglich, den Verbrauch des Testguthaben zu kontrollieren. Es gibt auch
keinen Hinweis, daß das Testguthaben verbraucht ist und nunmehr die Leistung kostenpflichtig wird.
Offensichtlich geht es Ihnen nicht darum, Kunden zufriedenzustellen, sondern ...!
Ich halte meinen Widerruf aufrecht und werde, wie ich Ihnen bereits
mitgeteilt habe, die Angelegenheit, sofern Sie meinen Widerruf nachhaltig
nicht anerkennen, meinem Rechtsanwalt übergeben. Ich werde dann gerichtlich feststellen lassen ob Ihr "Tun" und Ihre Bedingungen dem Fernabsatzgesetz und dem BGB standhalten, d. h. gerichtsdfest sind. Ein Vergleich zur Rechtsprechung bei Dialer-Software ist sicherlich zulässig.
Die Antwort:
... da wir Ihnen bzgl. der Vertragsmodalitäten alle Informationen haben zukommen lassen, sehen wir bzgl. dieser Angelegenheit zukünftig von weiterer
Korrespondenz ab.