AW: Alphaload
Na das is ja jetzt ein Ding. Mit soviel Reaktionen hätte ich nicht gerechnet. Ich wollte nur auf diese Urteile hinweisen. Wie schon mehrfach gesagt: Ich bin kein Freund solcher Aboseiten.
Aber nun bin ich ja schon ein Lobbyist, der hier auf scheinbar nichtgewollte Informationen einer "kommerziellen" PDF-Sammlung hingewiesen hat. In welches Wespennest habe ich denn nun gefasst. Mir ging und geht es ausschließlich um reale Informationen über das Tun und Lassen solcher Aboseitenbetreiber. UND vor ALLEM: Es gibt scheinbar doch Gerichte, die Nutzer (oder auch Nichtnutzer) verurteilen. Genau darauf will ich hinweisen, wenn hier Leute auftauchen, die ständig nach Gefahren beim Nichtzahlen fragen oder "schlapplachende" Jugendliche, die denken, es kann im Internet nichts passieren, weil ja das Internet immer kostenlos ist.
Warum sind diese Informationen so schlimm? Und warum beantworten die hier mich verurteilenden User, die Fragen nach genau diesen Urteilen, nicht genauso schnell. Ist das hier nicht populär? Ich verstehe den Sinn eines Verbraucherschutzforums nicht in der Zensierung bestimmter Informationen. Eher in der Aufklärung. Und ich werde hier doch wohl sagen dürfen, dass einige meiner Bekannten genau die gleichen Probleme haben, wie die Verurteilten der besagten (leider hier gelöschten) Seite.
Klar ist diese Seite sehr einseitig. Aber wenn hier wieder jemand fragt:" Ist denn denn schon jemand vor Gericht gezogen worden?", kann man antworten: "JA. Siehe hier......" und derjenige nimmt sich eventl. dann sofort einen Anwalt und nicht erst nach der Verhandlung.
Goran