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scrumhalf
Nachdem ich mich mit den Herrschaften unter anderem über das so genannte Log-Protokoll versucht habe zu schreiben, wird versucht mir richtig Angst zu machen:
Ihre Nachricht nehmen wir zur Kenntnis. Wie bereits mitgeteilt, werden wir den Behörden Auskunft zum Sachverhalt erteilen, sobald uns diese in Ihrem Namen kontaktieren. In Ihrem Interesse möchten wir darauf hinweisen, dass die Mobilfunkrechnungen des Mobilfunknetzbetreibers beglichen werden müssen. Bitte berücksichtigen Sie auch dahingehend, dass wenn die Rechnung nicht vollständig beglichen wird, der Mobilfunknetzbetreiber weitere Schritte einleiten kann, wie z.B. die Sperrung des Anschlusses, Mahn- und/ oder Inkassogebühren erheben etc., auf die wir keinen Einfluss haben bzw. von deren Erstattung wir Abstand nehmen. Mit freundlichen Grüßen MobileSpy Kundenservice
Letztes Jahr haben die den gleichen Trick mit Jamba bei mir versucht und nach der ersten Gegenwehr zurückgezogen. Die Gewinnerwartungen des Unternehmens sind nun inzwischen so hoch, das die Gangart an Impertinenz noch zugenommen hat.
Wenn Dienstleistung zur Kernkompetenz in Deutschland wird, dann sollte mensch solchen Anbietern und Heizdeckenverkaufsmethoden schnellstmöglich den Garaus machen.
Es ist mit der üblichen Selbstbeteiligung von € 150.- bei der Rechtsschutz-Versicherung für vielleicht € 50.- Schaden zwar überbezahlt, aber in den sauren Apfel werde ich beißen.
Oder wir schaffen ein Forum um eine Gemeinschaftsklage einzureichen. Den ohne die geht nichts. Das ist ein Thema für den Staatsanwalt und sonst niemanden. Alle anderen Institutionen leisten hier nur moralischen Beistand.
Scrumhalf
Ihre Nachricht nehmen wir zur Kenntnis. Wie bereits mitgeteilt, werden wir den Behörden Auskunft zum Sachverhalt erteilen, sobald uns diese in Ihrem Namen kontaktieren. In Ihrem Interesse möchten wir darauf hinweisen, dass die Mobilfunkrechnungen des Mobilfunknetzbetreibers beglichen werden müssen. Bitte berücksichtigen Sie auch dahingehend, dass wenn die Rechnung nicht vollständig beglichen wird, der Mobilfunknetzbetreiber weitere Schritte einleiten kann, wie z.B. die Sperrung des Anschlusses, Mahn- und/ oder Inkassogebühren erheben etc., auf die wir keinen Einfluss haben bzw. von deren Erstattung wir Abstand nehmen. Mit freundlichen Grüßen MobileSpy Kundenservice
Letztes Jahr haben die den gleichen Trick mit Jamba bei mir versucht und nach der ersten Gegenwehr zurückgezogen. Die Gewinnerwartungen des Unternehmens sind nun inzwischen so hoch, das die Gangart an Impertinenz noch zugenommen hat.
Wenn Dienstleistung zur Kernkompetenz in Deutschland wird, dann sollte mensch solchen Anbietern und Heizdeckenverkaufsmethoden schnellstmöglich den Garaus machen.
Es ist mit der üblichen Selbstbeteiligung von € 150.- bei der Rechtsschutz-Versicherung für vielleicht € 50.- Schaden zwar überbezahlt, aber in den sauren Apfel werde ich beißen.
Oder wir schaffen ein Forum um eine Gemeinschaftsklage einzureichen. Den ohne die geht nichts. Das ist ein Thema für den Staatsanwalt und sonst niemanden. Alle anderen Institutionen leisten hier nur moralischen Beistand.
Scrumhalf