Abo bei www....-heute.com

AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo neues Mitglied Dolores,
ich hätte da speziell für dich (und natürlich auch für alle anderen Geschädigten der Brüder S. aus B.) einen schönen Link im Angebot:

www.vampir-mafia.de

Ständig (!) aktualisiert, mehrmals in der Woche updates über den Stand der unterschiedlichen Abofallen undsoweiter.

P. S.: Ich habe den Link deaktiviert, du musst ihn in deinen Browser kopieren.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Warum den gleichen Quark ständig neu umschreiben?

Ich wollte hier niemandem auf den Schlips treten. Der von dir angesprochene Thread gehört unbestreitbar zu den Klassikern - ungeschlagen, oft angeklickt und nach wie vor aktuell. Aber es dürfen schon noch Hinweise auf Quarkvarianten erlaubt sein, oder? A. & M. S. aus B. sorgen über die Grenzen Deutschlands hinaus für genug Wirbel - je mehr Tips es gegen sie gibt, um so besser.

let's shake hands :-D :wave:
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Warum den gleichen Quark ständig neu umschreiben?
...also ich persönlich finde vampir-mafia.de sehr informativ (man muss aber berücksichtigen, was links unter meinem Mitgliedsnamen steht). In der Sache sicher nichts Neues, aber warum nicht mehrere Stimmen hören, zumal sie so einen harmonischen Gleichklang erzeugen ;)
Das
http://forum.computerbetrug.de/showthread.php?t=38935
ist eines der (vielen) Highlights dieses Forums hier, dem ich auch in Zukunft weitere erfolgreiche Kämpfe im Dienste der Verbraucher wünsche!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es im Umgang mit Kostenfallen im Internet nicht darum geht, sich ständig an neuesten Kreationen von Inkassoschreiben zu erregen. Das hilft niemandem.

Viele Verbraucher erschweren ihre Situation durch Geschwätzigkeit.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Viele Verbraucher erschweren ihre Situation durch Geschwätzigkeit.
das gilt hier und in jedem der Threads: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold.
Ein sehr erfahrener Staatsanwalt sagte mir mal:
Wenn die Menschen nicht soviel unaufgefordert schwätzen würden, wäre mein Beruf viel schwieriger.
 
so-bekommst-du-jede-Frau-ins-bett.com

so-bekommst-du-jede-frau-ins-bett.com/...

:-D :wall: was die sich nicht alles sonst noch einfallen lassen.

Ich surfe manchmal bei Autoextrem.de und am Forum kleben leider lauter solche Werbungen. Bei jedem Mausklick kommt ein Popup, echt nervig. War schon alles dabei: Lebensprognose, Genealogie...
Kriegen die Betreiber dafür Geld?

Mal sehen, wer hier reinfällt :sun:
 
AW: so-bekommst-du-jede-Frau-ins-bett.com

es macht wenig Sinn jede neue Domain der Gebrüder S. als neuen Thread zu starten,
deswegen hier angehängt

das Grundprinzip ist immer dasselbe.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo,

eure Beiträge haben mir sehr geholfen...
Mittlerweile habe ich 4 Emails von den Gebrüdern bekommen, eine davon ist von sms-heute (??!!, was hab ich denn mit denen zu tun??!!), mit dem üblichen Inhalt "...wenn Sie nicht zahlen...Rechtsanwalt...IP-Adresse..."

Mir ist klar das Ihr immer wieder das gleiche schreibt, auf gleiche Fragen...

Die Seite von Van Helsing ist natürlich spitze..:-p

Ich bin mir nur nicht sicher, sollte ich besser doch zur Verbraucherzentrale, oder es dabei belassen und die schreiben ignorieren?

Lieben Gruß
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo!!

Ich bin auch reingefallen:wall: (anscheinend nicht der einzige).Mein Problemist, dass ich schon volljährig bin und die erste Rechnung schon bezahlt habe.

Sie schreiben:
Sie sind zur Zahlung des Rechnungsbetrages für das 2.
Vertragsjahr verpflichtet (vgl. Entscheidung des Amtsgerichts Düsseldorf,
veröffentlicht in der "Neuen Juristischen Wochenschrift" -
Rechtsprechungsreport aus dem Jahre 1998, Seite 376).


Kann mir bitte wer helfen!!!
Danke!!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

das heißt, dass ich definitiv nichts zu erwarten habe, keine Mahnung keine Gerichtskosten,- verhandlung, .....


Danke!!
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Hallo!

Also ich hatte mich dummerweise bei Tattoo-heute.com im letzten Jahr angemeldet und auch noch den Beitrag gezahlt. Jedoch habe ich daraufhin den Vertrag sofort gekündigt. Eine e-mail hatte ich erhalten, worin stand, das mein Vertrag bis zum 21.06.08 gekündigt wird und das keine weiteren Kosten entstehen (diese Mail hab ich natürlich gespeichert). Heute habe ich aber eine weitere mail erhalten, dass ich den Beitrag weiter zahlen muss. Muss ich den Beitrag jetzt weiterzahlen oder kann ich die Rechnung ignorieren?

Das support Team schrieb in der Mail:

"Durch Zahlung des Rechnungsbetrages für das 1. Vertragsjahr haben Sie die
Forderung anerkannt und sind zur Zahlung des Betrags für das 2. Jahr
verpflichtet."

Ich habe aber keine weiteren AGB's angeklickt oder sonstiges unterschrieben. Besteht da hier ein Betrug oder sind die im Recht? Wär echt verdammt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

MFG,
fele
 
AW: Abo bei www....-heute.com

Die schreiben dir doch, wie die das sehen - von Betrug kann hier keine Rede sein. Wenn du anderer Meinung bist und nicht weiter zahlen willst (was durchaus nachvollziehbar ist), dann musst du das mit dem Forderungssteller auskaspern oder dir Rat bei autorisierter Stelle holen - hier darf keine Rechtsberatung im Einzelfall erfolgen.
 
AW: Abo bei www....-heute.com

hi reducal
ach was hast du doch recht
wie heißt es immer???????? lesen, lesen und nochmals lesen
gruß aus berlin
peter :-p :-p
 
AW: Absurd/kafkaesker Mailverkehr mit den Betreibern von Lebensprognose-Test

Hallo,
Ich hab ein Problem mit der S. GbR und deren Anwalt.
Kann mir von euch einer helfen. Ich schildere im weiteren mal den Sachverhalt.

Ich habe im letzten Jahr 2006 ausversehen mich bei der Sch. GbR angemeldet, jedoch muss hier erwehnt werden, dass ich zu diesem Zeitpunkt erst 17 war. Die Tatsache, das die Dienste unter gedichte-heute.de kostenpflichtig waren nicht heraus lesbar. Mein Vater überwies aus panik letztes Jahr schon eine Mahnung, die wir von deren Anwalt O. T. zugeschickt bekommen habe in Höhe von 123 Euro (84 Euro + 40 Euro Bearbeitungsgebühr), ohne jemals eine Dienstleistung von ihnen genutzt zu haben.
Wir habe darauf die Kündigung eingereicht und diese bestätigt bekommen.
Nun habe ich 1 Jahr später eine wieder eine Zahlungserinnerung, welche die Liquidation und das Anwaltshonorar enthält erhalten und wurde diesbezüglich aufgefordert den Betrag bis zum 01.07.2007 zu begleichen.
Aber das dumme ist jetzt, dass wir die 123 Euro letztes Jahr bezahlt haben.
Muss ich die jetzt auch bezahlen, bzw. was kann ich jetzt tun?
Brauche dringend Hilfe.

mfg Philipp
 
Zurück
Oben