Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

Ich bins

Frisch registriert
Ach so der Herr S. :rolleyes:

Wir hatten mit Ihm bereits Kontakt und haben die erhaltene Abmahnung zur Verfügung gestellt.

Für die Abwehr der Abmahnung haben wir dann unseren eigenen Anwalt mit dem wir seit Jahren erfolgreich zusammen arbeiten beauftragt.

Mir geht es jetzt vorallem darum, das diesen und zukünftigen Massenabmahnern gezeigt wird das wir Unternehmer uns dass nicht gefallen lassen.

Wenn noch jemand andere Ideeen hat gegen dieses Pack vorzugehen kann er germe mit mir in Kontakt treten.
 

Schelm

Frisch registriert
@Dirk Katzenschwanz

Wenn man denen jedoch nachweisen könnte, dass die z.B "Halbe Halbe" machen, sieht das meiner Meinung nach schon etwas anders aus.
 
Zuwenig? Hey, allein bei RA A.S. liegen über 100 Mandate und bei seinen Kollegen geschätzt noch mindestens das Doppelte. Das sollte reichen, zumindest den netten Herrn aus Gammelsdorf wirtschaftlich zu ruinieren und den Collegen die Lust vor weiteren Abmahnungen zu nehmen.
 
@Dirk Katzenschwanz

Wenn man denen jedoch nachweisen könnte, dass die z.B "Halbe Halbe" machen, sieht das meiner Meinung nach schon etwas anders aus.

Okay, da gebe ich Dir Recht, aaaber wie willst Du das nachweisen, bzw. werden die solche Vereinbarungen doch nicht schriftlich fixiert und so hinterlegt haben, dass unsereiner daran käme?
 
@ nönönö: Hmm ich hätte es ein wenig anders ausgedrückt, denn nicht Dein Hinweis, sondern derjenige, der mit 800 km/h in eine parkende Kugel gelaufen ist, war böse.
 
Das ist schon richtig, dass man nur dem Geld folgen muss, nur leider sind mir dabei die Hände gebunden und diejenigen, die dazu befähigt wären, befassen sich nicht mit in erster Linie zivilrechtlich relevantem Kleinkram. Sorry, dass ich das so sagen muss.
 

dvill

Aktiv
http://www.firmenwissen.de/az/firmeneintrag/85408/8350276130/KVR_HANDELSGESELLSCHAFT_MBH.html
BranchendatenBrancheninformationen für KVR Handelsgesellschaft mbH

Nach Klassifikation der Wirtschaftszweige des statistischen Bundesamtes (WZ 2008) ist KVR Handelsgesellschaft mbH wie folgt zugeordnet:

Hauptbranche: Datenverarbeitung, Hosting und damit verbundene Tätigkeiten (Branchencode: 63.11)
Man könnte auch sagen: Permanente Shopwartung, nix mit Verkauf, Handel und Warenwirtschaft.
 
Man könnte auch sagen: Permanente Shopwartung, nix mit Verkauf, Handel und Warenwirtschaft.

Ich würde den Geschäftszweck der KVR Handelsgesellschaft mbH wie folgt formulieren: "moderne Wegelagerei, Erbringen von Nutzlosleistungen, Erstellung eines Alibi-Onlineshops zu Abmahnzwecken, Darstellung einer Kulisse viel Leistung für null Gegenleistung verlagen zu wollen"
 

akeem

Frisch registriert
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und bin froh durch einen ganz besonderen gemeinsamen Freund zu euch gefunden zu haben. Ich habe eben meinem Helferlein Herrn S. die Zusage gegeben. Ich werde einen ausgeben, damit den feinen Herren mal richtig ausgeschenkt wird. Ich hoffe, es machen genug mit!
 
Ich glaube, da hat jemand gezündelt und übersehen, dass er die eigenen Strohballen in Brand gesteckt hat. Aber Hand aufs Herz, es trifft in dem Fall ganz sicher die Richtigen.
 
Oben