Abmahnung U+C Regensburg / Gewerblich KVR

Hat die Gammelsdorfer Puppenkiste eine eigene Gewinnerzielungsabsicht?

Wenn der Otto-Klonshop dort nicht als Partnershop mit Provisionen vergütet worden ist, bleibt dem Shopbetreiber keine Möglichkeit, eigene Einnahmen zu erzielen. Entweder lehnt er Bestellungen ab (wie im Amazon-Shop von KVR) oder er tippt die Bestellung 1:1 bei Otto selbst ein, für lau.

Beim jetzigen Shop seit wenigen Tagen bleibt die Frage, ob durch ein

http://de.wikipedia.org/wiki/Streckengeschäft

was übrig bleiben könnte. Wie finden Kunden diesen Shop? Wo ist Werbung? Hat schon jemand bestellt? Von wo erfolgt der Versand?
 
Naja, wäre ja eher komisch gewesen, wenn er dann nicht doch mal versucht hätte, den Schein zu wahren. Ist ihm damit aber nur bedingt gelungen ;)
 
Ganz große Show. Man kennt es von den Abofallenseiten aus den Anfangsjahren der Nutzlosbranche, wo auch immer mal "zufriedene Kunden" mit Kommentaren gelistet wurde.
 
Und weiter gehts im kvr-shop...Champagner, Badetücher - nur das gute Zeug!
Produkte welche bis zu 50% mehr kosten als bei den Mitbewerbern, lassen mich doch glatt böse Dinge vermuten.
 
Tja, aber die AGB's sind nach wie vor im Verborgenen, Widerrufsbelehrung ist so nicht korrekt und und und... wenn er nicht diesen miesen Ruf hätte und sich gleich ein noch mieseres Geschäftsmodell gesucht hätte, dann hätte man ja geneigt sein können, ihm hilfreich zur Seite zu stehen. Aber so, Nööö!
 
Ärgern würde es mich persönlich, bei google unter meinem Shopnamen,
a.) weder auf Platz 1 zustehen noch
b.) mit den Tags: Abmahnung, Abzocke & Anwalt gefunden zu werden.
Vielleicht wird das aber nur überbewertet.

Welche CDs wurden eigentlich bei Amazon verkauft?
c.) Unzufriedene Kunden werden vielleicht auch nur überbewertet?!

Im Moment gibt es Lautsprecherkabel kvr-onlineshop.de/product.php?id_product=258 für 0,00 €. Schnäppchen!
Ich habe wohl noch eine Menge an kaufmännischem Denken zu lernen.
 


Danke für den It-recht-deutschland Link.

hab mich hier im Forum extra angemeldet um mich bei euch zu bedanken!!!! :)

Ich wurde auch von u+c abgemahnt und hab mich dann auch bei denen gemeldet. War wohl nicht der einzige der sich wegen diesen u+c Anwälten bei it-recht-d. gemeldet hatte.

Ich kann die Kanzlei def. weiterempfehlen.
 
Danke für den Tipp, bin gerade tätig geworden. Wollte nicht gierig sein und habe es bei einer Trommel belassen. Gegangen wären eh nur 2 Stück. Hat jemand Interesse an Lautsprecherkabeln?
 
"Fehlt da die Grundpreisangabe ?" Habe ich eben nachgelesen, hast Recht gehabt... die fehlt tatsächlich. Kommt halt noch ein Grund zur eigenen Abmahnwürdigkeit hinzu. Bei so vielen anderen eigenen Verstößen macht das schon nichts mehr, das Kind ist im Brunnen!
 
Zurück
Oben