Rüdiger Kunz
Forenveteran
Vielleicht ist ja die Benachrichtigungsfunktion per eMail eingeschaltet, da er/sie auch einen PN-Hinweis hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...na dann mache ich doch hier an einem weihnachtlich verschneiten Ostersonntag gleich weiter....was macht PayPal mit einer "geplatzen" Zahlung, also mit einer Rücklastschrift des Kunden?
Zuerst dich sicher sperren, dann bitterböse Briefe an dich senden
Das mit dem Lesen ist immer so eine Sache, die einen haben die (Rosa)Brille auf und lesen nur das was sie wollen, andere haben die Brille nicht auf, und wieder andere lesen zwar, aber verstehen das gelesene nicht.und dann die Komentare liest
Und wo sitzt die Nummer? Hier: http://www.auslandsvorwahlen.net/de/prefix/183+65 6531513098
Nach dem die 3-€-Zahlung von Juniper eingegangen ist, erscheint das Blokadefenster nicht mehr.PayPal hat zu den 50 zurück gebuchten €uro gleich mal 5 € Strafgebühr drauf geschlagen, obwohl meine Bank nur 3 € berechnet hat. Der Zugang zum PayPal-Account wird mit einem Hinweisfenster auf das Minus blockiert, kann aber über einen Umweg (Sicherheit und Schutz) erreicht werden.
So isses:... Zahlungen dürfte ich keine mehr empfangen, die würden vermutlich aufgerechnet werden.
PayPal schrieb:
Aber gerne doch, für jeden Hinweis bin ich dankbar - mein Freund!Trotzdem könnte man mal weiterpopeln wer da hinter steckt.
Die Verantwortlichen dieser Seite könnte man doch durchaus mal darauf hinweisen, was man von swoggi hält. Du als Betroffener könntest anmerken, was einem alles passieren kann, wenn man so ein Unglück hat und die falschen Partner wählt. Man kommt dann z.B. in aka-akas elefantöses Giftschrankgedächtnis. Das tut erst einmal nicht weh, aber es kann auch unangenehm sein in so einem Elefantengedächtnis...
DAS könnte als Drohung aufgefaßt werden ...... einen virtuellen Eierlikör ...