Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Straf- und Steuerrechtlich geht da gar nichts, das habe ich schon alles sehr professionell durchgezogen. Einzige Chance wäre Zivilrecht, doch da wirft man wahrscheinlich nur gutes Geld schlechtem hinterher.Was meint ihr? Wie sollte ich da vorgehen? Was kann man hiergegen unternehmen?
Immer wieder Samstags, kommt ein Schreiben von BFS risk. Heute aber das letzte in dieser Sache! Hat der BenTigger doch Recht behalten, denn ich darf mein Geld nun behalten. Etwas mehr Sportgeist hätte ich schon erwartet aber eigentlich hat die BFS nur fair gespielt.
Viel Spaß wenn Du Dich mit PaPal anlegst. ...
Das ist aber ein ganz anderes Thema hier! PayPal ist eben augenscheinlich nicht immer gleich PayPal!
Das ist aber ein ganz anderes Thema hier! ...
Nein!können sie mir helfen dies zu bewerkstelligen
Ok, manchmal dauern meine Antworten ein bisschen. Die Wellbid gibt eine Adresse in Zypern an, mit etwas Knobelei könnte man bei einer Anwaltsfirma in Singapore landen, zu deren Kunden möglicherweise eine Person gehört, die im Bericht einer Researchfirma namens "Zatarra" eine Rolle spielt. Leider ist dieser Bericht noch nicht erschienen und die Verbindung ist sehr wacklig. Ich wollte nur erklären, warum ich jetzt darauf komme.Der Atikel ist für focus ganz gut gemacht, ich staune fast. Aber um beim Thema zu bleiben, es gibt wohl noch mehr solcher Abzocker als ich dachte.
[...]
gaanz toll auch wellbid.de: http://www.wellbid.com/info/operator.html
Die Gesellschaft Welmory Limited mit dem Firmensitz auf Zypern in Nikosien P.C. 1065 Arch. Makariou III, 2-4/703, gegründet nach dem Recht von Zypern, registriert im Gesellschaftsregister unter der Nummer HE 245903 durch das Ministerium für Handel, Industrie und Tourismus von Zypern, Höhe des Stammkapitals: 1 001 000 EUR (eine Million ein Tausend Euro), VAT: CY 10245903 , stellt die Artikel zur Auktion aus und trägt volle Verantwortung für ihre Lieferung.
Tel: +35722030545
[...]oy vey, das ist wieder Futter für Dr. AkaAka
hatte ich gesagt, dass die zu swoggi gehören?diese Patienten sollten in dem Bezug auch mal zum Aka Aka Arzt :
http://peakmediacom.com/