Hui, also ich versuch mal zu zitieren. Bin noch nicht sehr fit in dieser Materie:
Anna schrieb:
Gerade das (fast) ist offensichtlich der Knackpunkt...
Also ich habe ja mehr auf ein paar Hilfreiche Worte mein Problem betreffend gewartet. Vielleicht, dass jemand mit dem Quarantänte File etwas anfangen kann.
Anna schrieb:
Ich kenn Dich ja auch nicht, darum warte ich mit meinen Hosen noch etwas...
Würdest Du denn den Rock anheben?
Aber im Ernst: Ich kann mich anmelden. Aber wie Heiko weiter oben schrieb, ist es sinnvoll, wenn man (kurzzeitiger) Gast ist, sich auch als solcher zu "outen"!?
Wenn es üblich sein sollte, etwas über sich selbst zu schreiben, dann kann ich das im gleichen Maße machen, wie es eben alle tun. Aber so wie ich den Leuten hier fremd bin, geht es mir genauso. Da es sich nicht um eine persönlich sensibles Thema handelt, wie zum Beispiel Alkoholiker oder zwanghafte Diebe (ja die Fremdwörter...), etc., finde ich die Art und Weise wie es hier läuft genau richtig.
Aber jetzt zu meinen Hosen
:
Ich war über das Wochenende auf einer seriösen Seite und habe längere Zeit was geladen. Es ist nix aufgepopt. Und es gab sonst nix Verdächtiges. Da der Download Stunden dauerte, legte ich mich schlafen. Und als ich den Dialer entdeckte, vermutete ich, dass die Attacke während ich schlief stattgefunden hatte.
Da aber da Quarantäne File vom 19.01. zu stammen scheint. War es wohl folgender Vorgang: Ich fotografiere hobbymäßig und habe Zwecks Orientierung um eine eigen Seite zu erstellen über Google Seiten von Fotografen gesucht und besucht. Während vieler besuchter Seiten kam es auch zu merkwürdigen Vorgängen: plötzlich lange Ladezeit und 1,2, Fenster die aufgepopt sind. Habe alles weggeklickt, aber in der Zeit könnte doch was passiert sein?
Ich will hier niemals Werbung machen. Aber Ich nutze dieses YAW 3.5. Und wenn es mich gerettet hat (die Telefonrechnung muß es zeigen), dann werde ich es registrieren. Ich nutze auch Symantec Internet Security. Finde ich auch ok.
@der Genervte:
bin über 18
was bitte ist eine F2F Kontrolle? Danke im voraus
Gruß, Micha