A
Anonymous
Hallo,
sorry, die Info muss ich beim lesen wohl übersehen haben.
sorry, die Info muss ich beim lesen wohl übersehen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Info - besser eine Beschwerde!Schatzhauser schrieb:...zweiter schritt:
info via mail an regulierungsbehörde
Anonymous schrieb:(AG Hamburg Barmbek, Az.320 S 138/03).
Wenn Du damit Probleme hast, dass viele User Postings von Gästen etwas mißtrauisch beäugen, dann melde Dich an.Anonymous schrieb:Wenn Du Probleme mit Gästen hast, so musst Du dafür sorgen, dass die keinen Zutritt zu diesem Forum bekommen.
Du bist gerne eingeladen, hier Deine Meinung zu veröffentlichen. Ich wollte bloß transparent machen, dass viele User Gastpostings für weniger vertrauenswürdig halten.Anonymous schrieb:sollte ich das menschliche und fachliche Klima dieses Forums gestört haben so tut es mir leid. Es gibt aber hin und wieder auch Mitbürger die neu sind in diesem Forum und sich wegen einem Posting nicht gleich anmelden. Wenn der Beitrag (siehe oben) nicht erwünscht ist, so kann der Admin Ihn gerne wieder löschen.
Offlinebilling für Premium Rate Service, gemeint ist die Verwendung von 0190/0900er Nummern, offensichtlich aus einem Pool der T-Com.Opfer schrieb:PRS (Offline) von T-Com
Äh...bitte ? Was soll denn das bedeuten ?
Wie war das nochmal - bestand überhaupt gem. PRS-Nummer ein Zahlungsanspruch? Wenn dem nicht so ist, solltet Ihr keinesfalls zahlen. Auch die T-Com hat diesbezüglich bereits dazu gelernt und bucht bei dem Satz: "...gem. Datenbank der RegTP besteht kein Zahlungsanspruch, da das verwendete Einwahlprogramm zum Zeitpunkt der Einwahl nicht registriert war!" Endkunden anstandslos aus.
Dann nämlich, wenn Du mit Deiner üblichen Nummer im Netz warst, hat der Dialer womöglich auf irgendeine andere, zu Verfügung stehende Nummer, zugegriffen.
anna schrieb:wenn es sich tatsächlich um diese Matlock-Sache über die Easy Billing handelt, dann wird demnächst die Registrierung für alle Produkte rückwirkend zurück gezogen!
Matlock schrieb:Beim Anklicken des Feldes"EINGANG" wird auf meinem Rechner eine Zugangssoftware aktiv, um eine kostenpflichtige Verbindung zum Preis von 1,86 Eur pro Minute aufgebaut. (Die Zugangssoftware bewirkt weder Änderungen noch Löschen der auf Ihrem Rechner vorhandenen Dateien und wird nach dem Verbindungsaufbau geloscht.)
...Matlock Business Corp. Jasmine Court, 35A Regent Street, P.O. Box 1777, Belize City, Belize
Kunde kommt auf Webseite die genauso aussieht wie der Dialer. Anschliessend muss er den Bezug sowie die Aktivierung jeweils mittels Eingabe des Wortes JA bestaetitgen. Danach wird je nach Kundenrechner entweder per Script oder Applet der Dialer herunter geladen. Wenn dieser die Verbindung aufbauen soll. muss der Kunde das nocheinmal ausdruecklich mit der Eingabe von JA bestaetigen. Danach unterbricht dieser die bestehende Verbindung und baut zu der kostenpflichtigen Rufnummer eine Verbindung auf.
Opfer schrieb:Also sind das unsere Freunde aus Eiershausen
Nur mal so nebenbei wegen diesem Matlock. Ich bin zu 99,99% sicher das es sich bei dem guten Herrn Geschäftsführer um einen Deutschen handelt. Somit könnte man Ihn ja auch voll zur Verantwortung ziehen denk ich mal
Counselor schrieb:Das wird Zeit. Es handelt sich um einen selbstlöschenden Dialer.
ich schrieb:...unter dem Vorgang Reg TP: A000 531 liegt dort bereits seit dem 26.09.2003 eine Beschwerde von vor. Damals wurde mit der "web.exe" die Nummer der Easybilling AG in Eggebek...