A
Anonymous
dokumentiert isses mal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
--------------------------------------------------------------------------------
0900 - 90000928
Diensteanbieter:
microjuris.com
Inc.null
North Dupont Hwy. 435
19903 Dover, DE
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Fri Jan 16 10:32:10 UTC+0100 2004
0900 - 90000930
Diensteanbieter:
matrix telecommunications
.com, Inc.null
243 5th Avenue #125
10016 New York, NY
VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA
Datum der Zuteilung der Rufnummer:
Fri Jan 16 10:32:10 UTC+0100 2004
Wir kriegen sie alle?cj schrieb:мы улавливаем их все
Nee. Du liegst durchaus richtigKatzenHai schrieb:Oder ist es bei mir zu lange her ...
Ja, ich hoffe, das war nur ein kurzer Auftritt...immo2 schrieb:Kann es sein daß er es einfach aufgibt?
Jedenfalls bin ich jetzt schon länger als sonst online und im ShellExt-Ordner erscheint der Dialer diesmal noch nicht...
IT-Schrauber schrieb:Also...
nur mal fluechtig draufgeschaut, aber das hier stinkt maechtig gegen den Wind (alles nur meine Meinung, keinerlei Haftung, usw. )
O4 - HKLM\..\Run: [sssasasb32] C:\WINDOWS\sssasasb32.exe
Kannst Du die Exe mal einpacken und mir irgendwie zukommen lassen? Wuerd gern mal reinschauen (Details bei Bedarf per PN)...
http://forum.computerbetrug.de/viewtopic.php?t=4161Was passiert eigentlich, wenn wir einem Mahnbescheid widerprechen?
Aber trotzdem finde ich die Einwahl nicht wo ich es löschen kann.der Ursacher heißt 090090000929 C:/Windows/System32/ShellExt/all.exe wie bekomme ich das weg
Aus Zufall hab ich diese Seite hier gesehen. Und ich habe genau das gleiche Problem. Allerdings mit dem ergebnis, dass der Dialer auf meiner letzten Rechnung viele Euros Kosten verursacht hat. Ich habe sowohl eine Firewall als auch ein Programm gegen 0190 etc. Nummern. Hat aber wohl beides versagt.
Ich freue mich auf den Streit mit der telekom und dem Dialertypen...
Wenn du das mit dem löschen der Nummer 090090000929 rausgefunden hast, sag mal bitte Bescheid - ich habe das gleiche Problem... Habe mitlerweile über die Nummer folgendes herausgefunden:
eine Nachbarin von mir hat auch Stress mit dem Ding soviel: "090090000929 C:/Windows/System32/ShellExt/all.exe" hatte ich schon rausgefunden, nur liegt an dieser Stelle die "all.exe" logischerweise nicht. Hat jemand ne Ahnung wo sich die Sau wirklich versteckt ? Kennt jemand die Kosten dieser Nummer ?
dieses Problem hatte ich auch! Bis ich den Übeltäter fand. Er heißt sssasas.exe und liegt in Windows. Diesen unbedint löschen, vorger aber aus dem Autostart herausnehmen, sonst läßt er sich nicht löschen. Anschließend auch den Ordner ShellExt samt Inhalt löschen.
hatte auch Probs damit.....Dailer unbedingt bei der Regulierungsbehörde melden, damit Lizens rückwirkend entzogen wird. Somit müssen auch nicht die Gebühren bezahlt werden.
RegTP schrieb:In Ihrem Schreiben setzen Sie mich davon in Kenntnis, dass das/die von Ihnen angezeigte/n Anwahlprogramm/e nicht den Mindestanforderungen nach Amtsblattverfügung 54 / 2003 entspricht/entsprechen.
Ich werde deshalb Ihrem Hinweis nachgehen, die Angaben überprüfen und ggf. Folgemaßnahmen einleiten.
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen ***
aha, 82991 Berlin, de. Das andere möglicherweise passende Dialerprogramm wurde am heutigen Tage geschlossen (Meldung in einem webmasterforum von letzter Woche).23.10.04 - New dialer EXE, with automatic redial, +15% productivity