01623623029 sexsmsflat Mobile Gateway Poland (MGP)

AW: 01623623029 sexsmsflat Euroliquid

Mein Anwalt meinte, wenn wir eine Einstweilige Verfügung stellen dann sollte das ganze Aufhören. Ja das ist für mich aber keine Garantie das es tatsächlich aufhört. Ich mache das jetzt so wie das die Kripo mir gesagt hat. Ich reagiere nicht. Wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommt dann gnade Ihnen Gott. Da Hilft Ihnen auch kein guter Anwalt sondern nur ein Richter der vom lieben Gott geschickt worden ist.

Das mit Akte 09 wird sich zeigen. Bekomme ich eine Antwort werde ich logischerweise weiter gehen. Aber jetzt erstmal Abwarten. Im moment fordern die jetzt 447,00 Euro. Die bekommen kein cent von mir.

Eine Nummer von Euroliquid 0175/436 82 54

Bei mir seit Ende November fast überinstimmend. Ich hab nachts ne SMS gekriegt, danach noch nen paar in der mir vorgegaukelt wurde das eine Freundin mir was schicken möchte.
Beschwerden bei E-Plus ergaben das der Spuk bald vorbei sei.

Ich hab heute nen Anruf von 0175/436 82 54 warum ich irgendwelche Briefe ignoriert hätte.
Dannn wurde mir eine Adresse vorgelesen die E-Plus übermittelt haben soll..

Das war so n bischen Verhörmässig angelegt und ich würde von der Firma hören.

Na das wird ja immer schöner... Frechheit hoch 3!!!

Die Adresse, die dir vorgelesen wurde, war das tatsächlich deine? Oder solltest du deine Daten preisgeben?

Wär ja gut, wenn E-Plus endlich mal was machen könnte, um dem Theater ein Ende zu setzen.
Ich habe übrigens immer noch keinen neuen Brief, toi toi toi! Das letzte Schreiben kam im Dezember.

Bis später Jungs...

Lyssi

Hallo ....

Ich habe heute wiedermal Post von Euroliquid bekommen, mit dem Inhalt:

Sehr geehrter Herr ...
in vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf Ihr Schreiben vom 20.01.09 und teilen mit, dass wir auch dieses an unseren oben näher angegebenen Auftraggeber zwecks Beantwortung/Stellungnahme weitergeleitet haben.

Dies deshalb, da wir lediglich für die Rechnungserstellung beauftragt wurden.

Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
.......

Mir geht es nicht ein, dass es Euroliquid nicht zu dumm wird mit den ...... zusammen zu arbeiten. Kann ich nicht verstehen

Gruß
Role

Hallo , mir hat diese dubiose Firma auch eine Rechnung gestellt. Habe mich bislang noch nicht dazu geäußert.
Hat schon jemand Strafanzeige gestellt, wenn ja dann möchte ich mich gern beteiligen. Man muss diesen [.......] einhalt gebieten.
LG Chris

Hallo Ihr,

ich darf mich auch zu euch gesellen, von wegen eine Freundin.
Bei mir liegt jetzt die erste Forderung das wird langsam echt nervig und ich hab auch, dumm wie ich war meine Adresse zwecks abstellen,weitergegeben.
Das mal richtig dumm gelaufen, aber dank euch reagier ich einfach nich auf den mist.
An der Strafanzeige beteilige ich mich auch sehr gern wenn der Spuck nur bald ein Ende hat.

wünsch euch was ( vor allem nix in der Post ) :-)

LG Nadin

Zu meinem erstaunen ging das schreiben an den Auftraggeber des Inkasso Büros. Die Firma heißt Media Com Ltd&Co. KG.
Na so eine Überraschung. Manche Leute können es wirklich nicht lassen und machen da nahtlos weiter, wo sie mit einer anderen Firma bereits gerichtlich abgewatscht wurden.

...
Ihre Nachricht vom: 24.11.2008

Unser Zeichen: EB173787

Missbrauch von Rufnummern

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die in der Anlage angegebenen Rufnummern aufgrund der vorliegenden Beschwerden seit dem 12.12.2008 abgeschaltet worden sind.

Sollten uns erneut Verstöße gegen das Telekommunikationsgesetz wegen einer missbräuchlichen Nutzung dieser Rufnummern bekannt werden, werden wir weitere Maßnahmen nach dem TKG ergreifen.

Wir hoffen, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Bundesnetzagentur

mailto: [email protected]

Bundesnetzagentur | Die Bundesnetzagentur

fon 0291/9955-206
fax 0291/9955-180

Bundesnetzagentur
Außenstelle
MeschedePostfach 11 51
59851 Meschede

Wichtig:

Die Bundesnetzagentur weist darauf hin, dass das Telekommunikationsgesetz (TKG) nicht die Möglichkeit eröffnet, Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer zivilrechtlichen Ansprüche zu unterstützen. Betroffene sind selbst verantwortlich, ihre zivilrechtlichen Ansprüche, ggf. mit Hilfe eines Rechtsbeistandes, zu verfolgen. Es wird insbesondere darauf hingewiesen, dass von der Bundesnetzagentur eingeleitete Maßnahmen nicht zwangsläufig zu einer Lösung zivilrechtlicher Einzelfälle führen.

Allgemeine Hinweise:

Im Rahmen der Beschwerdebearbeitung zum Rufnummernmissbrauch erhält die Bundesnetzagentur eine Vielzahl von Anfragen. Die an die Bundesnetzagentur gerichteten Schreiben werden in jedem Fall erfasst und können gegebenenfalls Hinweise auf eine Missbrauchssituation geben. Die Bundesnetzagentur geht diesen Hinweisen nach, indem der Sachverhalt ermittelt und nachvollzogen wird. Bei einer gesicherten Beweislage ergreift die Bundesnetzagentur wegen des Rufnummernmissbrauchs Maßnahmen, wie z. B. die Abschaltung der Rufnummer, Rücknahme der Dialerregistrierung u. a.. Die von der Bundesnetzagentur ergriffenen Maßnahmen finden Sie auf der Internetseite Bundesnetzagentur | Die Bundesnetzagentur. unter „Rufnummernmissbrauch-Spam-Dialer“, „Maßnahmen gegen Rufnummernmissbrauch“. Dort finden Sie auch weitere Informationen und Formblätter.

Anlage zum Schreiben der Bundesnetzagentur vom 30.01.2009

Aktenzeichen Dort 21 MN 5212/08

Liste der abgeschalteten Rufnummern
Rufnummern
0172 429 7814
0172 429 7816
0172 429 7818
0162 362 3029
0152 0995 9761

Mitlerweile liegt mir eine Mahnung der Rechnung von 447 Euro vor. Diesmal hör ich auf eine gute Freundin ( Sie ist die allerbesste :-) ) und auf die Kripo. Diese haben mir geraten solange nichts zu machen bis das ein Mahnbescheid kommt. Wenn dieser kommt wird der erstmal auf Echtheit geprüft und sofort geantwortet.

Alles wird gut!
derfighter

Da schau her. Wieder eine Zusammenarbeit der Media Com Ltd & Co. KG. aka Server-Tel Ltd. & Co KG. mit den polnisch-mallorcinischen "SMS-Chat-Betreibern".

• 0172-4297812 - Server-Tel Ltd. & Co KG - abgeschaltet zum 10.07.2008
  • 0172-4297813 - Server-Tel Ltd. & Co KG - abgeschaltet zum 10.07.2008
  • 0172-4297814 - Mobile Gateway Poland - abgeschaltet zum 30.01.2009
  • 0172-4297815 - Server-Tel Ltd. & Co KG - abgeschaltet zum 10.07.2008
  • 0172-4297816 - Mobile Gateway Poland - abgeschaltet zum 30.01.2009
  • 0172-4297817 - Server-Tel Ltd. & Co KG - abgeschaltet zum 10.07.2008
  • 0172-4297818 - Mobile Gateway Poland - abgeschaltet zum 30.01.2009

Die beiden Hotlinerufnummern 01805116605 und 01805116608 der MGL/Euroliquid wurden auch abgeschaltet.
MFG

01623623029 sexsmsflat Euroliquid

Ob mein Anwalt, die Verbraucherzentrale und ich der Euroliquid ein schreiben geschickt hatten, habe ich am 16.1 eine Rechnung von 447 Euro für nichts bekommen. Mitlerweile habe ich die Forderung bekommen. Diese habe ich bereits an die Kripo geschickt. Jetzt werde ich solange warten bis das ein Mahnbescheid kommt so wie es der Kripobeamte mir Empfohlen hat. Eine riesen sauerei und das hier in Deutschland wo es soviele Gesetze gibt.

Hallo bin jetz auch Opfer von denen geworden.

haben mir jetz ne Mahnung geschickt und ich soll 601 euro bezahlen.

mein anwalt hat mir geraten garnichts zumachen nichts zu benatworten einfach garnicht darauf reagieren.

und mal schauen wegen ner Strafanzeige ob des sinn hat???

Hallo habe auch post beckommen ich hätte zwei flatrate verträge abgeschlossen bei der firma gateway polen jetzt kommt das tolle zwei tage bevor ich den brief von euro liquid erhalten habe wurde ich von einer frau angerufen die mir sagte ich hätte mich versehentlich bei einem sms chat angemeldet den ich ja nicht nutze um diesen zu löschen brauchten sie meine adresse die habe ich ihr gegeben da ich öfter solche sms beckomme also sind sie so schonmal an meine aresse geckommen nicht blöd von dennen nur von mir halt heute ist wieder ein brief geckommen jetzt sind es 371,12€ habe noch nicht weiter drauf reagiert. Mal sehen was weiter passiert

Hallo ....

Ich habe seit 22.01.09 keine Post mehr von Euroliquid bekommen.
Ich habe ihnen bis 31.01.09 Zeit gegeben, die Sache zu klären. Habe aber nichts mehr gehört.
Auch mein Nachmieter hat keine Post von denen bekommen.

Ich gehe davon aus, dass das geklärt ist.
Also an alle: Einfach alles ignorieren. Die Briefe würde ich aber alle aufheben.

Gruß
Role

Hallo zusammen,
hi role,

ignorieren ist immer einfach gesagt als getan. Die anderen Rechnung,Mahnungen und 2 Forderungen die haben sich wohl erledigt nachdem ich in der Sache nicht mehr bekommen habe. Mein Anwalt und die Verbraucherzentrale hatte ja dorthin was geschickt. Ich bin ja gespannt ob ich auf die Rechnung die ich aus heiterem Himmel bekommen habe was nach der Forderung passiert. am 14.2.09 läuft die sogenannte Frist ab. Ich warte schon auf dem Mahnbescheid, ja und dann können die was erleben.

Im Frühstücks TV haben die ähnliche Fälle gebrachte. Ich habe Akte verpasst das muss wohl aus der Sendung sein.

jo jo, von mir wolle se 556,51 EU per forderungseinzug + nochma 149 neue rechnung!
heut rief mich eine "dame" von euro liquid an und wollte mich dazu drängen die mitgeschickte rückantwort auszufüllen und zu versenden. meine unterschrift bekommen diese ......... nicht in die hände!!! auf keinen fall antworten!!! ich lach mich inzwischen nur noch schepp wenn ich im briefkaste was neues von DAMIAN hab! euch allen ein gutes gelingen, lg, bernd aus k

AW: sexsmsflat Euroliquid

Hallo,

uns ist es ganz genau so passiert wie du es hier schreibst. Mein Freund hat auf sein Handy die Nachricht erhalten: Steffi hat dir ein Einladung per MMS geschickt. Antworte mit Start. Nun, unsere Tochter heißt Steffi, also dachte er natürlich an sie und hat Start geschrieben. Dann verging eine Zeit und das Handy klingelte. Eine Frau war dran und sagte zu ihm, ist es richtig, dass Sie ein SMS Paket kaufen wollten für 79 Euro? Er natürlich: nein, nein, wollte ich nicht, das war ein Versehen. Die Frau am Telefon: Ach, das habe ich mir schon gedacht, aber ich kann alles rückgängig machen, geben Sie mir mal bitte Ihre Adresse, damit alles richtig läuft. Er (dummerweise) die Adresse rausgerückt und prompt war 2 Tage später die Rechnung der euroliquid Inkasso Firma über 79 Euro im Briefkasten.
Ich habe nun deinen Beitrag gelesen und reagiere erstmal gar nicht. Sollen die halt mal machen. Ich hoffe, das klappt.
Grüße
ullikra

Hallo ullikra,

nicht reagieren ist absolut falsch. Geh zur Polizei und stell sofort Strafanzeige. Mir sagte der Kiminalbeamte je mehr leute Strafanzeige stellen desto eher kann man den Leuten ans Bein Pinkeln. Ich warte ja so sehnsüchtig auf den Mahnbescheid. Dann werden die meine Wut zu spüren bekommen. Und wenn irgendeine Dame nochmal anrufen sollte jag sie einfach zum Teufel. Keine Adresse rausgeben und sagen das Sie sich gerade Strafbar gemacht hat weil Sie auf unbekannt angerufen hat. Dann wird Sie sofort auflegen.

Ihr müsst den Leute der Euroliquid so mit § volllabern bis die selber nicht mehr weiter wissen.

werde erst rechtliche schritte in die wege leiten, wenn ich mahnbescheid erhalte! zoffe mich gerad mit meiner ex vor gericht und weiss was ein anwalt kostet! der "damian" ist der staatsanwaltschaft wohl bekannt, guggt ma bei antispam e.v., thema gmp, da gibts hintergrundwissen! damian, werner boehm, herr l... die haben nur eine wahl an mein/
unseres geld zu kommen: gerichtlich!!! widerspruch erheben, und des wars! es kann devinitiv mit einem anschauen irgend welcher mms, bzw einem antworten auf so eine sms kein vertrag über ein abo erfolgt sein!!! also macht euch kein kopp und lacht euch eins, viel spass, lg, bernd

Zurück
Oben