01623623029 sexsmsflat Mobile Gateway Poland (MGP)

AW: 01623623029 sexsmsflat Euroliquid

Hallo zusammen,

wir haben vor ca. 2 Wochen eine Rechnung von euroliquid bekommen, OHNE zuvor überhaupt etwas aktiviert zu haben. Auftraggebr war diese Mobile Gateway Poland über das Produkt SMSClub24. In dem Schreiben/Rechnung wurde darauf hingewiesen, dass erst nach (!) Bezahlung diese SMSClub24 aktiviert werden würde. Also, von uns wurde das nicht geordert, ergo nicht gezahlt.
Die Rechnung wanderte von uns direkt in den Müll.

Heute kam eine MAHNUNG, in welcher wir nebst Mahngebühren EUR 74,- zu zahlen hätten. Für etwas, was wir nicht geordert, nicht bestellt und nicht bezahlt haben.

Interessanterweise bezieht sich die Rechnung auf eine Mobilnr., die weder mein Mann noch ich führen. Ruft man diese Nummer an, eine T-Mobile-Nummer und keine wie zuvor genannte e-plus-Nummer, spricht eine abgewrackte Stimme im Halbsuff den Namen meines Mannes!

Jetzt stellt sich für uns die Frage:
a) Hat jemand mit unserer Namensgleichheit sich hier einen üblen Scherz erlaubt?
ODER
b) ist das eine Masche von Euroliquid / Mobile Gateway Poland?

Und: Wie kommen die an UNSERE Adresse, die wir nirgends hinterlegt haben?
Bei Callcenter-Anrufen lege ich direkt wieder auf, das kann es nicht sein. Auch gebe ich unsere Adresse am Telefon nicht raus.

Ich bin vor einigen Wochen von einem älteren Herrn zwecks Ahnenforschung angerufen worden, OHNE Rufnummerunterdrückung. Da wir selbst Ahnenforschung betreiben, dachte ich mir nichts dabei, als er fragte, aber sie wohnen in XY auf der XY-Str? Ob da ein Zusammenhang besteht? Aber wieso war die Rufnummer nicht unterdrückt? (Die ich mir schlauerweise nicht notiert habe).

Also, wie gesagt, wir haben nichts per Handy aktiviert. In allen Foren habe ich noch nicht einen ähnlichen Verlauf gelesen wie wir ihn haben.
Ich habe heute bei euroliquid angerufen, (nachdem ich erstmal nicht durckam, klappte es irgendwann). Habe die Frau am anderen Ende zusammengestaucht und bei nochmaliger Belästigung das Einschalten eines Anwaltes angekündigt. Schriftlich werde ich vorerst nichts verfassen, weil ich für diese sumpfige Gechichte keinen Cent an Porto ausgeben werde.

Sollte ein gerichtliches Mahnschreiben kommen, geht das an den Anwalt und es wird eine Strafanzeige gestellt. Einfach unglaublich, was in D alles möglich ist! Möchte nicht wissen, wieviele Leute aus Angst überweisen. Am 16.03. läuft unsere angebliche Frist aus. Wir sind gespannt!

Tu dir doch selber einen gefallen, geht doch zur Polizei und stell Strafanzeige. Ich war schon bei der Verbrauchenzentrale und ich war bei der Polizei und habe Strafanzeige gestellt.
Warum? Ich bin im November auf diese Volliioten reingefallen und habe dummerweise meine Adresse Preisgegeben. Seitdem habe ich 4 Rechnung Mahnung und Forderungen bekommen. Seitdem der Anwalt der Verbraucherzentrale geschrieben hat ist ruhe. Das einzige was mir nicht passt ist das Sie dir drohen dich bei der Schufa eintragen zu lassen. Wir haben März und bisher kam kein Mahnbescheid. Wenn einer kommt dann können die Ihre Sachen packen. Ich habe alles sorgfälltig aufgehoben auch die sms die ich bekommen habe.

Nochmal ich,

nach eigenen Recherechen habe ich herausgefunden, dass die angegebene mir aber nicht bekannte Mobilnummer eine T-Mobile-Nummer ist und der Inhaber der Nummer einen ähnlich klingenden Vornamen hat wie mein Mann, der Nachname ist ganz identisch.
Dieser hat mir gegenüber zugegeben, sich dort mal per SMS gemeldet zu haben.

Es sieht so aus, als habe diese Polnische Firma dann uns mit der Namensgleichheit als Rechnungsempfänger herausgesucht, wo auch immer. Mittlerweile arbeiten ja selbst Callcenter mit einem lapidaren Telefonbuch und betreiben Kaltaquise. Dass allein sollte mich nicht verwundern.

Nach nochmaligen Teelfongesrpäch mit Euroliquid und Weiterleitung an eine Sachbearbeiterin, haben wir heute per Einschreiben einen Widerspruch an diese Dame geschickt und bei weiterer Belästigung eine Strafanzeige angekündigt.

So weit die Dinge. Bisher hat uns dieser Vorgang Zeit, Nerven und nun auch noch Porto gekostet. Wir werden sehen, was als nächstes kommt.

@derfighter:

Hast Du Strafanzeige gegen Euroliquid oder gegen die polnische Firma gestellt oder gegen beide?
Sorry, dass ich so blöd frage, aber mich verwunderte zu sehen, dass auf der hp Euroliquid mit der Schufa und Bürgel zusammenarbeit - beide doch eigentlich seriös in ihrer Branche. Wieso lassen sich diese auf so unseriöse Auftraggeber ein?

Ich habe gegen die Euroliquid bei der Polizei Strafanzeige gestellt (ich weis gar nicht ob man gegen die polnische Firma Strafanzeige stellen kann da diese nicht in Deutschland ist)

Als ich den ersten Brief bzw. Rechnung (am 28.11.2008 ) von der Euroliquid bekommen habe, hätte ich am liebsten hinfahren und vor Wut bei den alle kurz und klein schlagen wollen. Bei mir geht es gar nicht, wenn ich nichts bestellt oder gekauft habe dann eine Rechnung zu stellen. Irgendwann hab ich mich dann beruhig. Habe immer wieder die Hotline angerufen, die mitlerweile gesperrt worden ist, um die Dinge klar zu stellen. Die widerrum habe mich immer wieder beruhigt. Irgendwann im Dezember habe mich dann 3 Damen angerufen. Dummerweise habe ich wieder meine Adresse Preisgegeben obwohl ich das gar nicht wollte. Und widerrum habe ich Rechnung Mahnung und Forderung bekommen. So am 2.1.09 ist mir dann der Kragen geplatz und ich habe dann Strafanzeige gestellt. Mitte Januar bin ich dann zur Verbraucherzentrale und dort hat der zuständige Anwalt alles erledigt. Obwohl ich wiederspruch eingelegt habe über meine 4 Rechnungen und obwohl der Anwlt auch denen ein Schreiben geschickt hat, bekam ich am 16.1.2009 eine weitere Rechnung von Insgesamt 447 Euro. Irgendwann eine Mahnung und irgendwann eine Forderung. Auf den Mahnbescheid wenn überhaupt einer kommt warte ich immer noch. Alle das hat mich wütend, Zeit und geld gekostet.

Ich rate wirklich jedem gegen diese Euroliquid bzw. die Polnische Firma Strafanzeige zu stellen. Je mehr Strafanzeige gestellt wird desto eher kann man die Leute ding fest machen.

Ich habe auch Sat 1eingestellt. Leider habe ich von denen bis heute keine Antwort bekommen.

Habe heute mit einer Freundin telefoniert, die bei der Polizei beschäftigt ist. Werde morgen zur Kripo gehen und Strafanzeige stellen und auch zur Verbraucherberatung gehen.
Bei uns kommt erschwerend hinzu, dass es absolut nicht unsere Handynummern betrifft - wir haben noch nicht mal ansatzweise versucht uns irgendwas runterzuladen.
Der Typ, dessen Handynummer das ist und von mir angerufen wurde, gab sogar zu, dass er es war - nur diese polnische Firma nebst Euroliquid hat uns aufgrund der Namensgleichheit angeschrieben.

Bzgl. des Fernsehens wäre vielleicht WISO die richtige Sendung und auch im WDR die aktuele Stunde berichtet oft über Internetkriminalität etc.

Das kostet mich morgen unnötig Zeit - wobei ich eigentlich ein Vorstellungsgespräch habe. Echt toll!

@all

mich hat es ebenfalls vor kurzem erwischt:
Über die Rufnummer: +49 162 3809593 habe ich eine SMS erhalten mit der Nachricht: "Sie haben 2 MMS erhalten von CHRIS zum abrufen geben Sie START ein! Kein Abo, keine Gebühren!"
Ich Trottel hab dann start eingegeben - danach erhielt ich eine Mitteilung das dieser Service ab sofort 79 Euro kostet! Daraufhin hab ich die Angelegenheit gelöscht. Noch dazu heißt mein Sohn mit Spitznamen CHRIS!
2 Tage später ebenfalls ein Anruf mit der Mitteilung einer Dame: Ich hätte ein Abo abgeschlossen das ich nicht bestätigt hatte - ob ich das nicht wolle! Das hab ich verneint! Daraufhin wollte Sie meine Adresse, das Sie das stornieren könne! Ich Depp hab ihr auch noch die Adresse gegeben!

Nun eine Rechnung erhalten von euroliquid: 79 Euro!
Sehr geehrter blablabla...
die Firma MGP, Staszica 22, PL-47-400 Raciborz hat uns beauftrag, aufgrund Ihrer Registrierung und Nutzung der Adult HandyFlat Dienste in Rechnung zu stellen:

.... 79 Euro!

Mittlerweile nach 1 Woche Mahnung und Hinweis ich hätte nicht reagiert (wieso auch?) 79 Euro + 5 Euro Mahngebühren!

Ich habe diese Einträge hier mit Interesse gelesen und hab auch nichts abgeschlossen bei der Firma MGP! Allen meinen Vorgängern/Geschädigten gebe ich auch recht! Strafanzeige erstelle ich Montag gegen EUROLIQUID + MGP! Termin hab ich schon bei der Polizei!

Jetzt überlege ich (da ich selbständig bin) ob ich nicht der Firma euroliquid eine Rechnung schreibe:

Adressauskunft via Telefon über Nummer +49 3222 103064998 (Tel. der Dame wg. Adresse und Storno) 35,00 Euro (soviel dürfte meine privat-Adresse wert sein)
Arbeitsentgelt für Strafanzeige (2Stunden je 0,25 Stunden a 19 Euro) = 76 Euro
Fahrtentgelt zur Polizei (ca. 15 km a 0,90 Euro) = 13,50 Euro

macht zusammen ca. 124,50 Euro netto zzgl. MwSt. = 148,16 Euro (!!!!)

Dann mahn ich Sie genauso und verlange ebenfalls die Mahngebühren sowie 22% MwSt - die wurden nämlich auf ihrer Rechnung ausgewiesen!

Wenn sie nicht bezahlen, drohe ich mit gerichtlichem Mahnbescheid!

Was ich noch vergessen habe ich die SMS für das START die ich geschickt habe! Allerdings hab ich 50 frei SMS jeden Monat! Und die 55 Cent für die Rechnung und die folgenden Mahnungen ist mir der Spaß allemal wert!

Was sagt ihr dazu - rechtlich bin ich genauso abgesichert wie die!

MfG
A.Würfl

Wenn sie nicht bezahlen, drohe ich mit gerichtlichem Mahnbescheid!
Mit leeren Drohungen zu arbeiten ist wenig sinnvoll oder glaubst du die lassen sich davon beeindrucken?
Abgesehen davon kostet ein Mahnbescheid 23€, die du in Vorkasse vorlegen mußt.
Wenn die den dann mit Kreuzchen versehen zurückschicken, hast du nur noch die Möglichkeit zu klagen
und als klagende Partei bist in einer sehr ungünstigen Position, da du nämlich beweispflichtig bist.

hatte mich bei antispam schlau gemacht, und euroliquid etwa folgende e-mail geschickt:
"bin ich hier jetz bei gmp, e-master cach, lionchat, lion network, seven club 24, lovellevel 7, server tel ltd oder bei media com ltd???
bei damian, werner boehm oder herr l. ???
du willst meine kohle? verrgisses!!!"
hab nie wieder was von denen bekommen! alles heiße luft! ihr dürft euch nicht zu sehr
aufregen und geld und zeit in die dumpfbacke investieren!!! noch viel spaß...
lg, bernd aus k

AW: 01623684246 sexsmsflat Euroliquid

Hallo derfigher Ich habe jetzt auch das Problem . Am 10.03.09 wurde ich von einer Dame angerufen und gefragt ob ich die SMS70 Flat nutzen möchte was ich verneinte. Danach wurde ich nach meiner Adresse gefragt die zum abmelden gebraucht würde. A13.03.09 lag eine Rechnung über 79.00 Euro bei mir .Ich darf jetzt 70 SMS an Damen Versenden. Ich habe auch eine E-Plus Nr.

Hallo ich habe jetzt auch eine Rechnung von Euroliquid bekommen wo ich 79 Euro bezahlen soll für SMS 70 Chat .Was soll ich machen?

Hallo,

wie meine Vorgänger schon sagten: STRAFANZEIGE BEI DER POLIZEI! Nichts bezahlen - alles aufheben!

Mir ist noch aufgefallen das auf der Rechnung (bei mir) und der Mahnung ein MwSt.-Satz von 22% verlangt/berechnet worden ist!?????

Die Rechnung habe ich der Firma wie angekündigt gesendet. Der Spaß mit 55 Cent war es mir wert - ebenso werde ich sie mahnen. "Ans Bein flicken" können Sie mir nichts, weil ich ja wirklich Sachen berechnet habe, die auch stattgefunden haben. Wer will mir sagen (ausser ein Richter) was meine private Adresse wert ist???

Eine Verhandlung gegen die Firma euroliquid strebe ich nicht an - ausser ich werde wirklich verklagt - aber darauf würde ich mich freuen. Doch leider wird es nicht soweit kommen - da bin ich mir sicher - das die den "Schwanz einziehen"! Alles nur leeres "Drohgebärde!".

Grüsse an alle Mitleidenden.

Grüsse CUBO

Hallo Leute,

also ich könnte heulen. Ich kriege nie irgendwelche SMS, Anrufe oder sonstiges. Ich habe mal vor 2 Jahren oder so eine Dame am Telefon gehabt die mir nen Abo andrehen wollte. Habe abgelehnt und bin immer höflich geblieben. Sie hat dann aufgelegt und dann war/ist ruhe.

Ganz ehrlich Leute fragt euch mal woher die Eure Nummern haben.... Vielleicht solltet ihr nicht an jedem 80/15 Gewinnspiel teilnehmen und eure persönlichen Daten im Internet posten. Wenn ich hier im Forum lese könnte ich manchmal vom Stuhl fallen so lustig ist das. Bei mir schrillen schon die Alarmglocken wenn ich auch nur die Wörter "Sende" und "Start" in einer SMS lese. Diese SMS wandert bei meinem Handy dahin wo sowas hingehört... in den Müll.

Wenn die mich trotzdem anrufen und meine Adresse zwecks Kündigung wissen wollen gibts 2 Möglichkeiten:
1. Ich sitze gerade am PC und google schnell die adresse der firma die was von mir will und gebe denen ihre eigene Adresse...
2. Ich habe richtig gute Laune und lache mir einen ab und ver.... die aufs übelste.

Ich hoffe Ihr erkennt, dass Ihr im Internet SEHR vorsichtig mit euren Daten umgehen müsst.

mfg KeinEintrag (aka Unbekannt)

Hallo Leute,
Bei mir schrillen schon die Alarmglocken wenn ich auch nur die Wörter "Sende" und "Start" in einer SMS lese. Diese SMS wandert bei meinem Handy dahin wo sowas hingehört... in den Müll.

Wie können denn die Glocken schrillen wenn

also ich könnte heulen. Ich kriege nie irgendwelche SMS, Anrufe oder sonstiges.

Dann könnte ich heulen...

Kein Gruß Marco

Ich habe seit Wochen keine Rechnung, Mahnung oder Forderung mehr von dieser Euroliquid bekommen. Wahrscheinlich haben die Briefe der Verbraucherzentrale und meinem Rechntsanwalt gefruchtet. Ausserdem hatte ich bereits Anzeige erstattet. Mein Rechtsanwalt hat der Euroliquid eine Rechnung erstellt da Sie mir gedroht haben mich bei der Schufa eintragen zu lassen das haben die nicht zurück genommen. Jetzt erteile ich in den nächsten Tagen meinem Anwalt eine Abtretungserklärung das er gegen die Euroliquid vorgehen kann.

Wer so ein misst macht der gehört auch bestraft.

Also an alle denen es getroffen hat, geht zur Polizei und macht eine Anzeige....Nichts tun ist irgendwie doch falsch....Also macht eine eine Strafanzeige.....Ich würde am liebsten mit den Bimbos vor Gericht treten aber leider haben die mir kein Mahnbescheid geschickt.....

Vielleicht hätte ich nach Wiso statt nach Akte 09 schreiben sollen....

@Paulchen lass dir einfach nichts gefallen.

derfighter

Hallo Marco,

mein Post war so zu verstehen, dass bei mir die Alarmglocken schrillen würden WENN ich so eine SMS bekommen würde. Aber da ich keine sagen wir "erotischen" websiten oder sonstiges besuche und dort meine Handynummer eingebe bekomme ich sowas nicht. Die meisten Leute die hier rummeckern/weinen usw. haben das selbst zu Verantworten, dass Sie zugespamt werden.

Jetzt kommt mir nicht mit: Ja mein Anbieter hat meine Nummer verkauft und so... oder Mein Anbieter hat ohne mein Wissen das Abo eingerichtet.... Schonmal die AGB gelesen und nachgelesen was alles in deinem Vertrag automatisch drin ist?

Richtig ca. 99 % der Leute hier haben die AGB nicht gelsen sondern klicken immer auf ja, ja ,ja, ich stimme zu, usw.

Besonders toll finde ich den Beitrag unter News: Google "hilft" den Internetbetrügern...

Wieso hilft google denen? Die kriegen Geld für klicks und wenns Leute gibt die auf den erstbesten Link klicken und sich da was runterladen ist das deren eigene Schuld. Außerdem ist es schon sehr verwunderlich, dass ICH wenn ich mal google und so keine ominösen Websiten bekomme... vielleicht aber nur VIELLEICHT liegt das daran, dass ich keine illegalen seiten besuche, nicht alles was gelb bei google ist anklicke... (google speichert viele Daten über euch und passt die suchergebnisse entsprechen an)

Aber ums einfach zusagen: Wenn ich meine Hanynummer an unbekannte weitergebe bin ich es selber schuld und wenn ich nicht die SMS lese sondern nur lese "XXX" "kostenlos" "Flirt" "Sende" und darauf antworte bin ich selber schuld.

mfg KeinEintrag (aka Unbekannt)

Besonders toll finde ich den Beitrag unter News: Google "hilft" den Internetbetrügern...
So ein arrogantes überhebliches Geschwätz hab ich schon lange nicht mehr hier gelesen.
Könnte glatt aus dem Abzockerlager stammen

und anonym kann ich auch die Klappe aufreißen. Jetzt darfst du raten, wer ich bin

Rutschmirdenbuckelrunter

Zurück
Oben