01623623029 sexsmsflat Mobile Gateway Poland (MGP)

AW: 01623623029 sexsmsflat Euroliquid

Hallöchen ihr Lieben!
Mich hats auch erwischt... ich wollte vor paar Wochen meinem Vater eine MMS schicken, was jedoch nicht funktionierte. Wenige Tage später bekam ich eine sms: SETUP: Ihr Bilderempfang wurde nun aktiviert. Zur Bestätigung senden Sie MMS. 70sms/79sms oder so...:wall:
Ich habe mich gefreut, weil ich dachte ich kann nun MMS verschicken. Voller Begeisterung habe ich natürlich geantwortet. Anschließend erhielt ich nochmals eine sms, die jedoch ein wenig pervers klang. Da wurde mir klar, dass das alles nur ein Fake war!!! Nun rief mich gestern eine junge Frau an, die mich total volllaberte, von wegen, ich hätte Chat-Packet aktiviert, blablabla... und sie müsse jetzt von der Firma MGP aus klären, ob ich den Chat stoppen oder weiter benutzen möchte. Ich sagte natürlich, sofort stoppen. Naja und dann gings auch schon um die begehrte Adresse... ich fragte die Frau, wieso sie die Adresse braucht!? Sie sagte, dass diese lediglich nur zur Sicherheit dienen würde, weil ja heutzutage soviel passiert... Vergewaltigung usw. und weil sie diese benötigt, um auf die Kundenkartei zuzugreifen. Das hat sich alles so ernsthaft angehört, dass ich meine Adresse weitergab. So und heute kam die große Überraschung!!! Eine Rechung von insgesamt 79 Euro. Ich hab gedacht ich spinn!!! Hab mich gleich an die Arbeit gemacht und gegoogelt^^ Bin echt froh, dass ich dieses Forum entdeckt hab!!! Denn jetzt weiß ich, dass ich keinen Cent an diese Schw... zahlen werde!!!!! Die können lang drauf warten!!! Bei mir gibts nix zu holen! Studentin halt *g*

Mach dir keine Gedanken. Habe mich 3 Monate geärgert und die haben kein cent gesehen. Das ganze ist jetzt an das Gericht in Koblenz gegangen.

Immer schön Strafanzeige stellen und dann geht es dir sehr gut.

Hey, jetzt hab ich sogar schon eine Mahnung bekommen :-))
Ähm, findest du, ich sollte unbedingt 'ne Strafanzeige stellen? Oder ist dies nicht unbedingt notwendig? Ich würd gerne der Sache lieber aus dem Weg gehen....

Also eins kann ich dir jetzt schon schreiben, du wirst nach 14 Tagen eine Forderung bekommen darin wird stehen das Sie dir drohen einen Schufaeintrag zu tätigen. Mit dem schreiben kannst du dir den Hintern abputzen. Also blib ganz ruhig. Ich schreibe dir aus Erfahrung und ich habe 4 Rechnungen bekommen Höchstrechnung 447 Euro. Noch fragen?

Hehe, die sind echt bescheuert!!! Soll ich echt ne Strafanzeige stellen?? Eigentlich hab ich da keine Lust drauf! ... :-?

Also du hast 2 Möglichkeiten: Entweder du sagst dir die können mich mal kreuzweise und wartest bis das die Forderung kommt und dann gar nichts mehr oder du sagst dir die können mich mal mit mir nicht und gehst zur Polizei und stellst Strafanzeige.

Wie ich bereits geschrieben habe hatte 5 Rechnungen 2 Forderungen bekommen.
Nachdem ich immer wieder die Hotline angerufen habe und die mich immer wieder beruhig haben, hatte ich am 2.1.09 die faxen gestrichen voll gehabt und bin zur Polizei. Mitte Januar bin ich dann zur Verbraucherzentrale. Dort habe ich einen Rechtsanwalt kennengelernt der den Leute im moment Feuer unterm hintern macht. Das ganze ist jetzt beim Gericht in Koblenz.

Also musst du selber wissen was du tust.

Zurück
Oben