AW: 0137-Lockanrufe Pfingsten/Sommer 2006: Hier melden
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Rechnungsstellungsverbot ab dem 26. Mai 2006"? Da war die Nummer doch schon abgeschaltet. Ich verstehe das jetzt falsch, oder?
P.S.: Ebenfalls in Kopie an die Bundesnetzagentur ging der Hinweis, dass die genannte Adresse in CIUDAD QUESADA nicht existiert, ebensowenig wie die Firma. Die Bundesnetzagentur verschickt diese Adresse also in dem Wissen um Hinweise, dass diese Adresse gar nicht existiert. Was soll das eigentlich??? Ich finde es lächerlich, nein, eigentlich nicht lächerlich, aber ... ich kenne hier die NUBs :stumm:
Stein gehöhlt? Durch die Bundesnetzagentur??? , sorry, aber ich lach mich tot! Die Nummer wurde doch bereits am 22. Mai 2006 deaktiviert - und zwar nach einer Intervention von Mitgliedern dieses Forums hier bei der Firma "Crystal Medialog". Dies wurde der Bundesnetzagentur per mail am 22. Mai 2006 mitgeteilt.ESC schrieb:Und wieder eine weniger:
Es tropft zwar langsam, aber der Stein wird gehöhlt...:sun:ich kann Ihnen mitteilen, dass die Rufnummer 1377270054 , die im Netz der Firma COLT Telecom GmbH, Herriotstr. 4, 60528 Frankfurt geschaltet war, inzwischen abgeschaltet ist.
Dem Netzbetreiber wurde ebenfalls untersagt, für Verbindungen über die o.a. Rufnummer vom 26.05.06 ab eine Rechnungslegung vorzunehmen oder vornehmen zu lassen sowie diesbezügliche Gelder zu inkassieren.
Bitte melden Sie sich umgehend, wenn diese Gespräche trotzdem auf Ihrer nächsten Fernmelderechnung erscheinen sollten.
Verursacher der unerwünschten Anrufe ist die Firma:
Ciudad Quesada (Alicante) Spanien.
/ESC
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Rechnungsstellungsverbot ab dem 26. Mai 2006"? Da war die Nummer doch schon abgeschaltet. Ich verstehe das jetzt falsch, oder?
P.S.: Ebenfalls in Kopie an die Bundesnetzagentur ging der Hinweis, dass die genannte Adresse in CIUDAD QUESADA nicht existiert, ebensowenig wie die Firma. Die Bundesnetzagentur verschickt diese Adresse also in dem Wissen um Hinweise, dass diese Adresse gar nicht existiert. Was soll das eigentlich??? Ich finde es lächerlich, nein, eigentlich nicht lächerlich, aber ... ich kenne hier die NUBs :stumm: