Aktueller Inhalt von Wuschel_MUC

  1. Wuschel_MUC

    Gerichtsvollzieher nur noch Privatperson ?

    Die Verfasserin des von passer ursprünglich zitierten Originalbeitrags wähnt sich als Reichsbürger und stellt die Legitimation der ganzen Bundesrepublik in Frage. Siehe hier: http://www.mayerw.de/terragermania/tege01.html. Bitte nach "Tina W" suchen. In dem Artikel geht es um die "Verwaltung der...
  2. Wuschel_MUC

    Abmahnung von RA Waldorf

    Doch: nichts ohne Anwalt. Dein Gegner ist nämlich ein Anwalt. "If you act as your own lawyer you might have a fool for your client." Wuschel
  3. Wuschel_MUC

    Rechnung von Probenfieber

    @Kessi: sollte dir Uniscore noch einen Brief schicken, teile uns mit, was drin steht.
  4. Wuschel_MUC

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Das gilt nach meiner unjuristischen Meinung nur im Umgang mit deinem Telefonanbieter Bei dem hast du die 13 Cent-Forderung bereits zurückgewiesen. Mit in-telegence hast du keinerlei Vertrag. Schuldest du nichts, kannst du auch nicht in Verzug sein. Wenn du vorsichtig bist, schreibst du denen...
  5. Wuschel_MUC

    acoreus collection services fordert ohne ROT zu werden

    Die 13 Cent sind ein "Versuchsballon." Wehrst du dich, wissen sie ohne großen Aufwand, dass bei dir nichts zu holen ist. Wehrst du dich nicht, probieren sie es wieder, mit höheren Beträgen. Wenn du deine Ruhe haben willst, widersprichst du der Forderung bei deinem Telefonanbieter und zahlst...
  6. Wuschel_MUC

    Meldeämter und der Adresshandel

    Mittlerweile sieht es so aus, dass dieser Teil des Gesetzentwurfs vom Bundesrat kassiert wird. Wenn die Bundesregierung vernünftig ist, bringt sie ihn im Vermittlungsausschuss nicht mehr ein Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Bundesregierung den Handel mit Melderegisterdaten rücksichtslos...
  7. Wuschel_MUC

    Rechtsanwalt Olaf Tank stoppt Inkasso für Abofallen

    AW: Rechtsanwalt Olaf Tank stoppt Inkasso für Abofallen Warten wir's ab. Monsieur ist wahrscheinlich in -zig Prozesse verwickelt. Zum Vergleich: als Günther von Gravenreuth endlich, endlich verknackt war, hatte man ihn offenbar schon an den Bettelstab prozessiert, obwohl er immer wieder mit...
  8. Wuschel_MUC

    3.000 Euro Gewinn eingeklagt und gewonnen

    AW: 3.000 Euro Gewinn eingeklagt - und auch bekommen? Warten wir erst ab, ob der Kläger wirklich Geld bekommt. Mit dem entsprechenden Pech hat er einen 30 Jahre vollstreckbaren Titel ohne Mittel.:wall: Hoffentlich ist sein Prozessgegner alt genug, dass man noch in die Rente hineinpfänden...
  9. Wuschel_MUC

    AG: Nutzung privaten WLANS Straftat

    AW: AG: Nutzung privater WLANs Straftat? Leistungserschleichung wäre mir zu entlegen, weil doch so gut wie jeder eine Flatrate hat und durch den Schwarzsurfer nicht ärmer wird. Entzug elektrischer Energie wäre IMHO ebenfalls uneinschlägig, da der WLAN ohnehin eingeschaltet ist und der...
  10. Wuschel_MUC

    Netava Concept Billing - Minderjährig

    AW: Internet [edit] wer kann mir helfen Wer dir hilft? Natürlich die Polizei. Die Besucher haben nämlich keinerlei Druckmittel außer ihren Fäusten und keinerlei Möglichkeit, dir auch nur einen Cent aus der Brust zu leiern. Dafür müssten sie gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Was die...
  11. Wuschel_MUC

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Hat schon mal wer die Ausländerbehörde eingeschaltet? Bisher ist es doch weder durch Einschalten der Justiz noch durch Öffentlichkeitsarbeit gelungen, dem Magolino-Betreiber das Handwerk zu legen. Wenn der Magolino-Betreiber noch nicht eingebürgert ist und man das Erlanger Ausländeramt...
  12. Wuschel_MUC

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    Hat schon mal wer die Ausländerbehörde eingeschaltet? Der Betreiber von Magolino hat einen türkischen Namen. Ist schon mal jemand auf die Idee gekommen, der Erlanger Ausländerbehörde eine Sachverhaltsdarstellung zu schicken? Wuschel ...und damit niemand denkt, ich bin rechtsgestrickt: ich...
  13. Wuschel_MUC

    mega-downloads.net: Probleme, Rechnungen, Mahnungen

    AW: Passauer Banken Hat eigentlich schon jemand die genannten Passauer Banken mit der Nase drauf gestoßen, was sie da für einen Kunden haben? Ich könnte mir vorstellen, dass die Bankverbindung der größte Schwachpunkt ist - wenn sich genug erboste Downloader beschweren! Wuschel
  14. Wuschel_MUC

    Alphaload

    AW: Alphaload Das war diesmal unnötig, weil durch die erste Antwort der Zugang bereits bestätigt war. Du hast 2,15 Euro verschwendet, aber die Anzeige war sicher kein Fehler!
  15. Wuschel_MUC

    Was man so mit Spam verdient ...

    AW: Was man so mit Spam verdient ... 7000 Euro im Monat - da könnte man einen Inland-Spammer doch dem Finanzamt zum Fraß vorwerfen, oder? Wuschel
Oben