Aktueller Inhalt von Pfadfinder

  1. P

    web.de Passwort vergessen

    AW: web.de Passwort vergessen Beim Einrichten des Kontos wird normalerweise nach einer anderen Kontakt-Adresse gefragt, an die dann im Falle vergessener Passwörter ein Einmal-Passwort versandt wird. Wurde diese andere Adresse nicht eingegeben ? Falls doch, einfach 'Passwort vergessen ?' nutzen.
  2. P

    New Content GmbH - wer noch?

    AW: New Content GmbH - Vorlagen-downloaden.com Das einzigste, was ich unternehmen würde: Die Bank (ist es noch die Dresdner ?) informieren, dass da jemand ungerechtfertigt Geld will für eine Firma, die unbekannt ist oder falsche Adressen angibt.
  3. P

    Inkassopost bekommen nachbarschaft24

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 Bei den ‚Verfahren gegen Schuldner’ wurden Urteile ohne Entscheidungsbegründung eingestellt, bei denen nicht ersichtlich ist, um was es überhaupt geht. Warum wohl ? Dann gibt es noch Fälle bei denen die Anbieter wegen Betrug (Strafrecht) selbst...
  4. P

    Inkassopost bekommen nachbarschaft24

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 @Mods Evtl. noch Thaliels persönl. Daten und Aktenzchn. unkenntlich machen ? U.a. auch wegen dem Login der DIS Deutsche-Inkassostelle DIS - Einstweilige Verfügung verbietet ihr Veröffentlichung von Daten! - News - Nicht Abzocken e.V.
  5. P

    TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte

    AW: TV-Tipp: Anwältin K*G* Thema bei Akte Zitat Ulrich Meyer zu Beginn: 'Diesen Film jetzt sollen wir Ihnen so gar nicht zeigen, verlangt ein Anwalt im Namen einer Anwältin' :auslach: Im Forum zur Sendung ist zu lesen, dass es immer noch welche gibt, die sich von der Dame einschüchtern...
  6. P

    Sie sind verrückt... Schicksalstest.com

    AW: Sie sind verrückt... Schicksalstest.com Auch wenn die Seite neu ist, alles wie gehabt. Div. Ltd in GB, auch diese hier: [Kommerzielle Verlinkung entfernt. (bh)], deutsche Hintermänner, schwachsinniges Angebot, das bespammt wird, nicht ausreichende Preisangabe. (obwohl man dieses Mal gar...
  7. P

    Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle

    AW: Fahrschulquiz.com Führerscheinstelle Hätte ich so ein Schreiben wie Alara bekommen, würde ich bei derWartburg-Sparkasse mal nachfragen, wer überhaupt der Kontoinhaber ist, an den ich zahlen soll und denen mitteilen, dass der Rechnungsschreiber mangels Preisklarheit unberechtigte Forderungen...
  8. P

    TV-Tipp ZDF.reporter: Einmal geklickt, schon abkassiert

    ZDF.de - ZDF.reporter/reportage Wahrscheinlich keine neuen Erkenntnisse, aber vielleicht gibts noch User an denen das Thema bisher vorbeigegangen ist. ;-)
  9. P

    Alphaload

    AW: Alphaload In dem einen Fall hat der Beklagte gegen die Klageforderung keine Einwendungen erhoben. Im anderen Fall hat der Beklagte das angebotene Usenet bewusst genutzt und bestreitet dies auch nicht. Er konnte jedoch auch keine ordnungsgemäße Kündigung zum Ende der entgeltfreien...
  10. P

    Rotlicht VZ Rechnung Mahnung Inkasso

    AW: Rotlicht VZ Rechnung Mahnung Inkasso Hallo, eine Bitte an alle, die jetzt noch diese Schreiben von der nicht mehr existenten Bulltrade erhalten: Sofort die angegebene Bank verständigen, mit dem Hinweis auf die Quelle von Nicko1998. Die meisten Banken sind da empfindlich, wenn man ihre...
  11. P

    Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de )

    AW: Namen und Ahnen.de ( namen-ahnen.de ) :vlol: Selbst dadurch lässt die sich nicht aus der Reserve locken. Warum wohl ? Für potentielle Nachahmer: Man sollte schon, wie Axel John, genau wissen, was man macht.
  12. P

    Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino

    AW: Bestellung ohne Auftrag und Rechnung Magolino Hallo, bevor man schreibt, sich bitte über Kündigung, Widerruf, Anfechtung und Co. informieren, z.B.http://forum.computerbetrug.de/infos-und-grundsatzartikel/38935-grundlagen-zur-bindung-an-online-abos-vertragsfallen-versteckte-kosten.html und...
  13. P

    geburtstags-infos.de

    AW: geburtstags-infos.de im internet Die Online Content scheint sich für überhaupt nichts zu interessieren, was man denen schreibt. Die Abmahnungen der Verbraucherzentrale konnte denen noch nicht mal zugestellt werden. http://www.vzbv.de/mediapics/kostenfallen_im_internet_2008.pdf Wieso...
  14. P

    Inkassopost bekommen nachbarschaft24

    AW: Inkassopost bekommen nachbarschaft24 Wer würde denn in Kenntnis des Urteils des LG Koblenz die oben genannte Passage unterschreiben ? :sun: Ein Auszug aus dem Urteil vom 17.04.2008 Aktenzeichen 1 O 484/07 Da hat sogar das LG neben der Hauptsache des Verfahrens festgestellt, das versucht...
  15. P

    lebenstest.de

    AW: lebenstest.de In diesen Fällen erst recht ein Grund zur versuchen den Geldeintreibern ans Bein zu pi....., wenn man etwas kämpferisch veranlagt ist. Und welche Bank ist zur Zeit gerade bei denen 'in' ? ;-)
Zurück
Oben