Aktueller Inhalt von mickey mouse

  1. M

    opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings )

    AW: opendownload.de softwaresammler.de ( me too Postings ) Ich bin überrascht, dass opendownload.de immer noch existiert. Seit Beginn duerfte jetzt knapp ein Jahr vergangen sein. Eigentlich sollte diese Abzocke jetzt wirklich nichts mehr einbringen. :confused: Ist ja allgemein bekannt...
  2. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de @Bart: Die Kosten sind überhaupt nicht klar. Lies einfach mal den ganzen Thread. Die Internet-Seite hat sich seit meiner Anmeldung vor mehr als 2 bis 3 Wochen nicht verändert. Du kannst den Screenshot auch heute noch nachholen. Ist allerdings mM nach vergebene Liebesmühe...
  3. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Guten Morgen, Von einer Liste würde ich abraten. Viele haben sich nur mit fake-Namen auf der Internet-Seite angemeldet. Eine Liste mit solchen Usern wäre viel zu brisant; ja höchstwahrscheinlich würde man sich gar nicht dafür zur Verfügung stellen. Viel wichtiger ist...
  4. M

    die-free-sms-seite

    AW: die-free-sms-seite @TG: Ich glaub das ist richtig so. Aber zum Zurueckverlangen: Wenn ich dir eine Rechnung ueber 100€ zustelle (ohne Gegenleistung, versteht sich), und Du bezahlst die Rechnung, koennte es für dich schwierig werden, das Geld zurueckzuverlangen. Strafrechtlich waere in...
  5. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de @Pedro1999 Ich wuerd mir keine Sorgen machen wegen des Preises. Das ganze Konzept der Abzockerfirmen funktioniert einfach nicht: Angenommen, der Preis waere ueberdeutlich zu sehen. Was passiert dann? Es gibt viel weniger getaeuschte Internetsurfer als hier im Forum. Aber...
  6. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Also mit einem Betrugsverfahren hast Du eher nicht zu rechnen. Bei Deiner Anmeldung bestand wohl kaum die betruegerische Absicht, Gratissoftware auf einer kostenpflichtigen Seite mit Angabe falscher Adressdaten zu erschleichen, nicht wahr? Es bestand wohl eher die...
  7. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Ich glaube das ist auch eine Frage der Angemessenheit. Der Artikel über den "Beweis elektronischer Kommunikation" ist absolut interessant. Er bezieht sich meiner Meinung nach mehr auf "halbseriöse" Firmen und schriftliche Verträge, die zumindest in dieser Form zustande...
  8. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Guten Abend Ich denke das ist OK. Ich würd nichts mehr machen. Wenn diese Firma Rechnungen (nur) mit einer E-Mail-Adresse verschickt, die nachher von denen nicht mehr gelesen wird (!), is das net mein Problem. Ich hab den Beweis, dass die Rechnungs-E-Mail-adresse und meine...
  9. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de Liebe Kollegen und Mitbetroffene Da die [ edit] lediglich meine E-Mail-Adresse haben :sun:, hab ich mich entschieden, überhaupt gar nicht zu reagieren. Eigentlich würde ich lieber was tun :scherzkeks:. Deshalb kann ich auch meinen "Musterbrief" nicht wie oben...
  10. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    AW: opendownload.de @physicus: Was ist ein "PN"? @golub: Nach allem was ich heute morgen im Internet gelesen habe, würd ich mir keine allzu grossen Sorgen machen. Schlüssel für das "Nichtzustandekommen" eines Vertrags dürfte auch in unserem Fall der Preis sein, auch wenn er vielleicht nicht...
  11. M

    opendownload.de neu: softwaresammler.de

    Vorab hier wichtige Tipps für Opfer von opendownload.de: * Das musst du wissen, wenn du eine Rechnung oder Mahnung bekommen hast * Warum bei Kostenfallen im Internet nicht bezahlt werden muss * Was Inkassofirmen tun dürfen - und was sie nicht können * Videobericht: Das Wichtigste für Opfer von...
Oben