Aktueller Inhalt von Girgel

  1. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia Hallo erst mal, aus Neugierde habe ich mich auch mal wieder hierher verirrt. Es ist traurig, wie wenig sich in den letzten 2 Jahren getan hat...... Eigentlich wiederholen sich nur die Beiträge und ein paar mit endloser Geduld...
  2. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia welche Infos?? Was soll denn verhandelt werden?? Es gibt doch in Geisterfranks angelegenheit bereits ein Urteil. Welche Unbequemlichkeiten?? Bitte Deine infos hier posten. Bin schon mächtig gespannt. Grüsse Girgel
  3. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia @ Geisterfrank: Ich denke mal, es lief bei mir etwas reibungsloser, weil ich gleich von Anfang an einen Anwalt beauftragt habe, die Sache durchzuziehen. Der angenehme Nebeneffekt war, dass unsere liebe Frau H. den Anwalt auch noch...
  4. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia .........das ganze bedeutet schlicht und einfach, dass sich die Dame ein Versäumnisurteil eingefangen hat, was für sie taktisch wesentlich günstiger ist, als ihre Geschäftspraktiken einmal einer gerichtlichen Überprüfung unterziehen zu...
  5. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia @rlinden: Ist es Dir bekannt, dass der häufigste Grund für eine Entmündigung (heisst heutzutage übrigens rechtliche Betreuung...) eine psychische Erkrankung oder eine geistige Behinderung ist?? Grüsse Girgel
  6. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Guckst Du hier: http://bundesrecht.juris.de/stgb/__263.html Wird nach Deiner eigenartigen Rechtsauffassung erst jemand geschädigt, wenn er in Wildwestmanier mit Waffen bedroht wird??? .....und was ist mit den Leuten, die dort nie...
  7. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Na, wenn da mal nicht wieder jemand Zivil- und Strafrecht durcheinanderwirft..... Nochmal: Für die von Dir so vehement eingeforderte Bestrafung ( Strafrecht)ist die STA in Fulda zuständig. Die unternimmt bekanntlich nichts und es kann sie...
  8. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia @ geisterfrank: :thumb:
  9. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Wenn Du einen besseren Weg weisst, bitte hier veröffentlichen. Dann werden Dir viele Betroffene sehr dankbar sein. Momentan sehe ich zumindest keinen anderen Weg, sich aktiv zur Wehr zu setzen. .............Dein Wort in Gottes Gehörgang...
  10. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Nur mal so ins Unreine gedacht: Könnte man so eine Strafvereitelung im Amt nicht auch mal zur Anzeige bringen?? Wäre das nicht einen versuch wert?? Grüsse Girgel
  11. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Die Klagen sind nicht nur problemlos durchgegangen, sondern die freundliche Dame aus Fulda hat sich noch nicht einmal zum Sachverhalt geäußert und sich somit ein Versäumnisurteil eingefangen. Hier sieht man überdeutlich, dass die MCM/TRC...
  12. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Hallo geisterfrank, erst einmal auch von mir ein dickes, fettes Lob!!!!!!!!!!! Endlich hat auch einmal jemand, bei dem der Sachverhalt nicht so klar war, wie bei mir, die neg. Feststellungsklage erfolgreich durchgezogen!! Es war zu...
  13. Girgel

    Artgerechte Haltung eines Ehegatten

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia ........aber zumindest ein Aufruf zum Verstoß gegen das Bundesnaturschutzgesetz, in dem auch der Artenschutz geregelt ist. Mit Artgerechter Haltung eines Ehegatten hat das zumindest nichts zu tun.
  14. Girgel

    Artgerechte Haltung eines Ehegatten

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia OFF TOPIC: Nicht böse sein, aber solche Äußerungen gehören nicht hier in das Forum, weil sie nichts mit der Angelegenheit zu tun haben. Abgesehen davon, lassen sie Dich nicht besonders gut aussehen. @ Moderatoren: Müssen derart...
  15. Girgel

    MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRC Telemedia / MB Direct Phone Ltd

    AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia Kleiner Tip: Schaut mal in den Postings von Adele nach, was sie so seinerzeit unternommen hat und was dabei rausgekommen ist.................. Akte 07 hat auch schon über den Fall berichtet.
Zurück
Oben