Artgerechte Haltung eines Ehegatten

Stitch

Frisch registriert
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Leider habe ich weder eine Rechtschutzversicherung noch eine gut gefüllte Kriegskasse!

Also was hab ich daraus gelernt?!

1. Werden alle Schundblätter postwendend in den Müll geschmissen!
2. Ist mein Mann alleine zu Hause, nehme ich das Telefon mit
und
3. Werde ich eine Rechtschutzversicherung abschließen, für weitere Vorfälle!

:machkaputt:
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Leider habe ich weder eine Rechtschutzversicherung noch eine gut gefüllte Kriegskasse!

Also was hab ich daraus gelernt?!

1. ...................
2. Ist mein Mann alleine zu Hause, nehme ich das Telefon mit
und
3. ............................

:machkaputt:

OFF TOPIC:

Nicht böse sein, aber solche Äußerungen gehören nicht hier in das Forum, weil sie nichts mit der Angelegenheit zu tun haben. Abgesehen davon, lassen sie Dich nicht besonders gut aussehen.

@ Moderatoren:
Müssen derart unqualifizierte Äußerungen hier stehen??
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Stitch schrieb:
"Also was hab ich daraus gelernt?!

1. Werden alle Schundblätter postwendend in den Müll geschmissen!
2. Ist mein Mann alleine zu Hause, nehme ich das Telefon mit
und
3. Werde ich eine Rechtschutzversicherung abschließen, für weitere Vorfälle!"


Hallo Girgel,

Eine von vielen individuellen Möglichkeiten zum Ziel zu kommen. Wir kennen ja nicht die Telefongewohnheiten des Gatten.

Den Vorschlag finde ich soooo unqualifiziert nicht. Zumindest erkenne ich keine Volksverhetzung oder gar einen Aufruf zum Sturz der Regierung. War vielleicht auch ein bißchen Ironie drin.

Gruß Avor
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Hallo Girgel,

................................. Zumindest erkenne ich keine Volksverhetzung oder gar einen Aufruf zum Sturz der Regierung. War vielleicht auch ein bißchen Ironie drin.

Gruß Avor

........aber zumindest ein Aufruf zum Verstoß gegen das Bundesnaturschutzgesetz, in dem auch der Artenschutz geregelt ist.

Mit Artgerechter Haltung eines Ehegatten hat das zumindest nichts zu tun.
 
AW: MC Multimedia Petersberg Teil 2 / TRCTelemedia

Leider weiß ich nicht, wie man Ehegatten artgerecht hält. Heißt das, dass der Käfig rund um den Computer mindestens zwei Kubikmeter groß sein muss?
Und ist es wirklich zwingend notwendig, Ehegatten artgerecht zu halten?
 
AW: Artgerechte Haltung eines Ehegatten

Also, da ich artgerecht gehalten werde (Leine reicht genau bis Küche und Schlafzimmer) fände ich die Idee mit dem Käfig als Alternative für IHN auch nicht übel. :-D
 
AW: Artgerechte Haltung eines Ehegatten

Wieso Kette???????????

Nennt man das nicht zart fühlende Familienbande und kuschelige Heimeligkeit, oder so ähnlich?????????

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie man Ehemänner artgerecht hält, so mit Füttern, und dem ausgewogenen Maß zwischen leitender Disziplin und Streicheleinheiten...
 
AW: Artgerechte Haltung eines Ehegatten

Wieso Kette???????????

Nennt man das nicht zart fühlende Familienbande und kuschelige Heimeligkeit, oder so ähnlich?????????

Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wie man Ehemänner artgerecht hält, so mit Füttern, und dem ausgewogenen Maß zwischen leitender Disziplin und Streicheleinheiten...
Ausschließlich Streicheleinheiten.
Nichts anderes.
 
AW: Artgerechte Haltung eines Ehegatten

Das ergibt sich aus der Verpflichtung zur artgerechten Haltung.

Ich hab eine Verpflichtung IHN artgerecht zu halten? Also lieber Heiko, dann kläre mich doch mal auf!

Bin echt gespannt! :sun:

Für alle anderen, die es nicht verstanden haben! Nein, ich werde das Telefon nicht mitnehmen!!

... und meine Kette geht immerhin noch bis zur Toilette... :scherzkeks:
 
AW: Artgerechte Haltung eines Ehegatten

Wow!!
Womit auch der Aspekt der Berücksichtigung körperlicher Bedürfnisse gewährleistet wäre...

Gelle Girgel, das hättest Du Dir nicht gedacht, welche Untiefen Du da aufreißt....
 
Zurück
Oben