Aktueller Inhalt von BigWoelfi

  1. BigWoelfi

    de.cc

    Danke für die Infos.
  2. BigWoelfi

    de.cc

    Hallo, nach langer Zeit mal wieder ich hier. Bekomme seit längerer Zeit immer wieder Mails, die als Absender in der Adresse de.cc haben. Heute zum Beispiel von ONEZOO <[email protected]>. Gestern von Vodafon Handygewinnspiel <[email protected]> Was bedeutet das cc in der Adresse...
  3. BigWoelfi

    VoIP mit Dialer?

    Hallo, gibt es eigentlich Erkenntnisse, ob Dialer VoIP nutzen können? Sonderrufnummern anzurufen ist zwar nicht möglich - aber: Wenn man so einen Router benutzt, an den Telefone angeschlossen werden und die dann mit so Vorrangregelungen konfiguriert sind, kann dieser Weg auch von...
  4. BigWoelfi

    mehrmals tägliche Anrufe mit unterdrückter Rufnummer

    Und das ist nicht nur bei O2 so. Das machen auch andere Anbieter so. Das glaubt Ihr beide doch selbst nicht, oder? Dann hätte der doch da sicher gar nicht erst angerufen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Leute, die bei Behörden Hilfe suchen, dann über die...
  5. BigWoelfi

    +49190803386

    Hallo, ich habe den Beitrag 0190804426 gelesen, mache zu meiner Lockrufnummer aber einen neuen Thread auf, da der Nutzer ja nicht der gleiche sein muss. Meine Rufnummer war also 0190803386. Lt. 0190er Suchmaschine: Deutsche Telekom AG. Bei Anruf 0800-330-1000 Auskunft erhalten, dass...
  6. BigWoelfi

    Leitfaden: Betroffene Digital Web Media/DWM/HFM GmbH

    Re: hi Nur, um das mal klarzustellen: Beamte sammeln keine Anklagen! Polizeibeamte nehmen Anzeigen auf, die dann vielleicht mal in ein Sammelverfahren aufgehen, wie in den hier vorliegenden Fällen. Staatsanwälte sammeln auch keine Anklagen, sondern erheben Anklage bei Gericht, wie...
  7. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Lustig sein kann ich auch: Man(und Frau), das gilt natürlich für Euch, weil es in "meiner" Sig steht. :) Ich weiß selbst, dass ich mich manchmal missverständlich ausdrücke, was noch lange kein Grund ist, mich missverständlich zu behandeln. Hi, hi, :) Gruß, Wolfgang
  8. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Wo steht denn in den Regeln des Forums geschrieben, dass ich mich zu einer Antwrot drängen lassen muss? Ich hatte doch schon mitgteilt, dass ich für mich aus der Diskussion entnommen habe, was ich benötige, um eine Entscheidung für mich treffen zu können. Diese Meinung muss ich doch nicht...
  9. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Das kann doch nicht richtig sein, dass ich mich für nichts angreifen lassen muss. Was sollen denn solche Sachen? Außerdem, was heißt denn schnell? Von 17:58 Uhr bis 19:14 Uhr. Lag daran, dass ich es nicht früher gesehen habe. :) Ich wollte in der Sache ja eigentlich gar nichts mehr...
  10. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    @Captain Picard Was soll das denn? Warum ein solcher Ton, mit diesen Unterstellungen? Was willst Du damit sagen? Was hast du denn gegen Behörden? Rennst Du da nicht auch hin, wenn Dir ein Ungemach widerfahren ist? Oder willst Du bloß Stimmung machen, weil Dir das Thema zu sachlich geworden...
  11. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    @Achnix Du hast zunächst mal grundsätzlich falsch verstanden, wo angerufen wird. Du solltest Dich an die allgemeine Regel für Foren halten und erst mal lesen, was im Thread schon mitgteilt worden ist. Dann wäre Deine Frage überflüssig gewesen und Deine spekulative Feststellung, in Bezug auf...
  12. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    @all Ich werde nicht auf die ganzen Fragen jetzt im Nachhinein noch einmal eingehen, die durch technofreak um 16.37 Uhr angemahnt worden sind, nachdem ich auf annas ausführliche Antwort ensprechend geantwort hatte. Es bedarf darüber hinaus keiner große Diskussionen mehr. Diese Streiterei...
  13. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    @BenTigger Ich verstehe überhaupt nicht, warum Du überhaupt so persönlich wirst. Lässt man Dich in Eurem Kindergarten nicht mehr mitspielen, oder was ist los?
  14. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    @anna Danke erst mal für Deine Antworten. Da sind jetzt auf jeden Fall auch einige Fragen von mir beantwortet, die für mich persönlich erst einmal Entscheidungshilfe sind. Ich betone aber noch einmal, dass ich niemandem das Wort reden werde, schon gar nicht Anbietern von Dialern oder...
  15. BigWoelfi

    Hanseatische Abrechnungs Systeme GmbH

    Ich fordere Dich auf, diesen Shit jetzt endlich zu unterlassen. Wer gibt Dir eigentlich das Recht, meinen Nickname zu verfälschen? Auch das unterlässt Du bitte in Zukunft. Im Übrigen, zeig mal vor, wo ich geschrieben habe, dass es eine Pflicht zur Anmeldung gibt. Das wirst Du nicht finden...
Zurück
Oben