audio-vertrieb.de "VORSICHT BETRUG!"

Hippo. Ich bin nicht die Staatsanwaltschaft. Die Ermittlungen laufen wohl noch und ich kann nur das Schreiben, was ich auch weiß. Über das angegebene Konto könnte eine Frau Galle ermittelt werden. Frau Galle hat auf dem Schreiben meiner Anwältin geschrieben, dass Sie wohl auch Geschädigte sei. Das Geld was ich eingezahlt habe ist auf ihr Konto gegangen und es wurde ja laut der VR Bank auch gleich über das Geld verfügt.
 
Hallo zusammen,
habe heute Post von der Statsanwaltschaft bekommen.
Verfahren gegen Frau Galle wurde eingestellt.
Hat jemand etwas gegen die Dame per Anwalt erreicht? Gibt es vielleicht andere Ansätze? Ich überlege mir jetzt ob es Sinn macht zivilrechtliche Ansprüche geltend zu machen.
 
Wenn das Verfahren eingestellt wurde, kann man davon ausgehen, dass sie selbst betrogen wurde und nicht vorsätzlich gehandelt hat.
Hier kann man nur versuchen, zivilrechtlich an sein Geld zu kommen. Aber wenn kein Geld vorhanden ist, kommt da auch nichts bei raus.
Hier müsstest du einen Anwalt beauftrage, das ganze zu prüfen und erst mal Geld vorstrecken.
Liegt an dir, ob du das investieren willst.
 
Woher stammte dieser Dennis Rieder? Wir haben hier in Bayern einen im Raum Landshut gegen den wir gerade wegen Betrug klagen
 
Woher stammte dieser ****? Wir haben hier in Bayern einen im Raum Landshut gegen den wir gerade wegen Betrug klagen
Wo wird geklagt? Bei der Polizei durch Anzeige oder einem AG? Worum geht´s?

Du meinst den Inhaber von Event****nik-R. in 841*2 bzw./und vom Club Nacht***icht in Altd***? Ufpasse, das ist hier kein Schandpranger, bei dem man Leute namentlich nennen und diskreditieren kann.
 
Zurück
Oben