DerFranke1
Frisch registriert
Es gibt eine neue Seite mit so gennannten "Sale- Angeboten" von Hifi- Equipment. Hinter der Seite "audio-vertrieb.de" verbergen sich jedoch Betrüger!!! Finger weg!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
registriert. Im Impressum steht eine völlig andere Adresse:Domaininhaber N. G.
Adresse Bugginger Strasze 54 ( Der Schreibfehler steht so in der Registrierung )
PLZ 79114 Ort Freiburg
Worauf beruht die Annahme, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht?Galle, Finkenzäller & Riedler Gbr
Rudolf-Diesel Straße 12
28857 Syke
Mal diese Personen in die Google Bildersuche ziehen.Worauf beruht die Annahme, dass es nicht mit rechten Dingen zugeht?
Bei einem de facto völlig unbekannten Laden per Vorkasse zu bestellen ist allerdings sehr leichtsinnig.Der Händler "audio-vertrieb.de" ist ein Betrüger. Ich habe am 12.05.2017 etwas per Vorkasse bestellt. Mein Fehler...
https://www.mydealz.de/comments/permalink/14016594Hinzu kommen kleine Details wie die geschickt verarbeitete Rufnummer
+49-32-222134905
Die tatsächliche "deutsche" Vorwahl lautet so 03222 und die gibt es nicht. Das ist keine Telefonnummer sondern ein Anschluss des Festnetzes an das Internet. Man telefoniert also mit einem Internet-Account und nicht mit einem normalen Telefon. Der Täter kann also weltweit den Ruf annehmen!
Nur Vorkasse als Bezahlung das lass ma lieber sein.
Google mal das Bild der Chefin, klarer Fall eines Fakeshops -> Finger weg !
Dem ist nichts hinzuzufügen...pasmaster schrieb:#15 erstellt: Heute, 15:15
Die Preise zu niedrig, Fake Bilder, nur Vorauskasse, in der Umgebungssuche die Firma nicht auffindbar.
Ich kenne keinen Shop der ausschließlich Vorauskasse als Zahlungsart anbietet, mit höherwertigen Produkten.
Weiteres Markenzeichen: Versand kostenfreie Lieferung.
Wäre der seriös, dann müsste er zumindest Versandkosten erheben, um so die günstigen Preise auch realisieren zu können.
Die Abzocke lohnte sich wohl nicht .Es gibt seit vier Tagen keine weiteren Meldungen BetroffenerFirefox kann keine Verbindung zu dem Server unter audio-vertrieb.de aufbauen.
Hallo lurkie,ich hoffe Sie haben noch nix bestellt. Wollte auch grade Apple Airpods bestellen aber irgendwie machte mich die Seite skeptisch. Habe das Bild von der Geschäftsführerin Frau G. gegoogelt und habe Sie bei 2 Stockfotodiensten und mehreren Seiten als "Kundin" mit verschiedenen Namen gefunden :-D
Gegen wen? Alle Daten/Namen dieses Ladens sind Fakes. Der einzige AnhaltspunktMich würde mal interessieren wer schon alles eine Anzeige erstattet hat??