Einschüchterungsfalle TOP-OF-SOFTWARE.DE / softwaresammler.de / Tropmi Payment GmbH

Ein Hoch auf unsere Gesetzgeber. Hauptsache man denkt immer an seinen Posten, die Macht und den eigenen Geldbeutel.
01.gif
 
neue Post von einer Firma namens KFZ = Kanzlei für Forderungsmanagement,

dort werde ich nun aufgefordert 141.00 € zu zahlen durch die Anmeldung auf www. Software-und-tools.de, siehe posts weiter oben.

dort steht geschrieben das ich mehrere Mahnungen bekommen haben soll, dabei hatte ich nur eine einzige und zwar eine 2. Mahnung bekommen.

Ich habe aber mal nach der Kanzlei geforscht und hier dazu der Link dazu:


Ich bin kurz davor dort anzurufen um alles mal irgendwann mal ein ende zu setzten mit der Gelds schneiderei. Ich werde aber auf das Schreiben von der Kanzlei erstmal nicht antworten.

MFG
 
Auch wenn Du zur Polizei gehen würdest, hört es nicht auf. Das was Du schreibst mit dem jungen Anwalt und Tank-Nachfolger ist ja schon lange bekannt und was zu tun ist auch. Muss ja nicht ständig immer und immer wieder wiederholt werden. ;)
 
Also habe gerade dort die Pressestelle vom Link angerufen, die haben mir geraten das ich zur nächsten Polizeidienststelle gehen soll und einen gegenanzeige machen mit dem Verweiß, link siehe post zuvor, oder zur nächsten Verbraucherzentrale gehen soll.

Also wäre demnach nur eins zu machen nach deiner aussage, nichts unternehmen bis sich die sache von allein klärt?

MFG
 
Tach,

ich bin 15 jahre alt und es hat alles vor 4 jahren angefangen

vor 4 jahren bekam ich ne e-mail
von antassia GMBH wegen ner angeblichen anmeldung zahlen hab ich nicht gemacht wir haben einfach nen brief hin geschrieben mit rückrüf also der unterschrieben zurück gesendet werden muss danach hat sich 2-3 jahre nichts getan dann gings letzdes jahr wieder los Mahnung per e-mail ignoriert nur diesma anstatt antassia Trompy GMBH die gehören ja zusammen dann kam auch schnell die erste brief mahnung auch ignoereirt und heute kam wieder ne email könnt ihr mir helfen habe nämlich ganz langsam kein bock merh auf diese *****


Rechtschreibfehler Sind wegen mein handy bin mit handy on
 
Hier gibts auch eine Suchfunktion. Das Thema wurde schon bis zum Erbrechen durchgekaut. Nach über sechs Jahren Nutzlosabzocke solle jeder wissen,dass hier keine Zahlungspflicht besteht
 
Und - wieso hält Dich das Handy ab KEINE Rechtschreibfehler zu machen bzw gemachte noch zu korrigieren...
Ich nenne das einfach stinkfaul!
 
Und - wieso hält Dich das Handy ab KEINE Rechtschreibfehler zu machen bzw gemachte noch zu korrigieren...
Ich nenne das einfach stinkfaul!
Da muss ich leider mal OT wiedersprechen. Ich schaue auch ab und zu mit dem Handy hier rein. Wenn dann eine Nachricht geschrieben wird, ist das fast unmöglich, zu editieren. Man bekommt den Coursor sehr schlecht an die zu editierende Stelle und beim antippen geht sofort die Tastatur in den Vordergrund und der Text verschiebt sich, so das die zu editierende Stelle nicht mehr sichtbar ist. Zumindest wenn man den normelen Zugang nutzt.
Wie es mit Tapatalk ist, weiß ich nicht. Aber so ist es nicht stinkfaul, sondern so schwer, das es frustrierend ist und man editieren aufgibt und lieber einen Entschuldigungssatz nutzt. Denn auch das eintippen selbst geschieht oft Blind und die Tastatur ist sehr klein. Ich kann das gut verstehen ;).
 
Tja, nicht immer ist ein Computer griffbereit und man muss trotzdem ja nachsehen, was für einen Kommentar dieser Hippo wieder losgelassen hat, damit man entsprechend agieren kann.:D
*ebenfalls kopfeinziehend wechflitz*:cool:
 
So läuft das Angstinkasso:

http://www.innsalzach24.de/news/ros...llen-falsche-e-mails-rosenheim24-2508561.html
Die Masche der Abzocker: die Opfer so lange mit Rechnungen, Mahnungen und Drohungen terrorisieren, bis sie zahlen.

Manche OVB-Leser haben solche Drohbrief-Angriffe in den vergangenen Jahren einfach "ausgesessen". Monatelang hatten sie Briefe und E-Mails erhalten - erst vom dubiosen Internet-Anbieter, dann vom Inkasso-Büro. Zunächst waren 96 Euro fällig für die Mitgliedschaft auf einer Online-Seite, dann 150 Euro. Ein Stephanskirchener hatte am Ende einen ganzen Leitz-Ordner voll mit unverschämter und erpresserischer Post, blieb aber standhaft, ließ sich nicht zermürben - und plötzlich war der Spuk vorbei.
Man muss den Müll nicht einmal lochen und abheften, Altpapier-Container reicht.
 
http://www.vzbv.de/cps/rde/xbcr/vzbv/Kostenfallen_im_Internet.pdf
Vertragsstrafeverfahren: Es wurde ein Verfahren eingeleitet.

Als Geschäftsführer der heutigen Tropmi Payment GmbH, A. V. versandte er an Verbraucher,
die sich vermeintlich bei top-of-software.de registriert haben lassen, Rechnungen, die die
unzulässige Klausel: „Die Vergütung wird dem Kunden jeweils 12 Monate im Voraus berechnet“
enthalten. Dieses Verhalten verstößt gegen die von uns erstrittene Unterlassungserklärung.
 
http://wien.arbeiterkammer.at/online/ak-erfolg-gegen-internet-falle-68082.html
AK-Erfolg gegen Internet-Falle

12.11.2012

Internetabzocke mit vermeintlichen Gratis-Angeboten: Eine sofortige Download-Möglichkeit nimmt KonsumentInnen nicht das Rücktrittsrecht. Erst wenn KonsumentInnen innerhalb der siebentägigen Rücktrittsfrist tatsächlich Downloads durchführen und es zusätzlich eine gültige Vereinbarung gibt, dass der Unternehmer bereits innerhalb der Rücktrittsfrist die Dienstleistungen zur Verfügung stellt, verliert der Konsument sein Rücktrittsrecht. Die AK hatte Content Services geklagt. Das Urteil ist rechtskräftig.
Link zur Entscheidung des EuGH: http://wien.arbeiterkammer.at/bilder/d177/EuGH_Entscheidung.pdf

Link zur Entscheidung des OLG Wien: http://wien.arbeiterkammer.at/bilder/d182/Urteil_OLG_Wien.pdf
 
Hartnäckig sind die ja. Wollte aninos am 22.02.2012 noch 141 Euronen inkl. Mahngebühr für das erste "Vertragsjahr", was ich natürlich ignoriert habe und auch danach nichts mehr kam, will tropmi nun wieder 96 Euronen fürs "zweite und letzte Vertragsjahr".

Naja, wir werden sehen, ich leg langsam mal einen Ordner an falls ich mal was zum Amüsieren brauche.
 
Zurück
Oben