Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Völlig richtig. Vor einigen Jahren wurde ein international anerkannter Experte auf dem Gebiet Geldwäsche und organisierte Kriminalität, der US-Amerikaner Jeffrey Robinson ("The Laundry Men", "The Sink"), Opfer eines Dialers. Seine Erfahrungen wurden in einem Beitrag mit dem Titel "Dieser Mann will es British Telecom mit dem Baseballschläger geben" veröffentlicht, einem der lesenswertesten Beiträge über Mehrwertabzocke...Mit dem Scheck würden die Minus machen. Von der Summe müssen ja noch der Transaktionsanteil des Netzbetreibers die Portokosten abgezogen werden.
(Als ich xxx gegenüber andeutete, dass die Bezahlung der Strafen und die Erstattung der Gebühren der betroffenen Verbraucher eine teure Angelegenheit für xxx gewesen sein müsste, erklärte er, dass die 130000 Pfund, die dafür bezahlt wurden, weniger als 1% des Gesamtumfangs des Geschäftes betrugen, das xxx in diesen vier Monaten gemacht hat)When I suggested to xxx that paying the fine and refunding complaining. customers had been an expensive venture for xxx, he said that the £130,000 paid out amounted to less than 1% of the business xxx did during those four months.
Das funktioniert sogar mit Politikern. Fassungslos lauschte ich meinem MdB, als der mir erzählte, dass doch die Bundesnetzagentur alles im Griff habe. "Ich hatte da auch ein Problem, aber der Matthias, den kenn ich ja persönlich, der hat mir dann geholfen und ich bekam mein Geld wieder"......Sozusagen unter dem Radar der Medien fliegt.
Alle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher z.B MdBs ....Fassungslos lauschte ich meinem MdB,
Gamer Data Deutschland - was soll das sein???wie gesagt ansprechpartner hier ist die gamer data germany, trotzdem steht auf meiner rechnung ne usa adresse siehe in diesen thread

Mein MdB glaubte ernsthaft, dassAlle Menschen sind gleich, nur manche sind gleicher z.B MdBs ....
1. Warum und wie ist es überhaupt passiert? Bisher keine plausiblen Erklärungen
Ihre Rechnung haben wir uns angeschaut. Das Ergebnis: Alle Verbindungen sind eindeutig über Ihre Vodafone-Karte zustande gekommen. Die Berechnung ist korrekt.
Das Abo haben wir für Sie gelöscht. Wir haben Ihrem Kundenkonto einen Betrag in Höhe von 25,00 Euro gutgeschrieben. Diese Gutschrift ist für Sie auf der Rechnung vom 09. März 2009 ersichtlich.
Bitte beachten Sie, dass das Abo auf der nächsten Rechnung noch einmal für Sie ersichtlich sein wird. Da die Stornierung im aktuellen Zeitraum erfolgt ist.
habe nie irgendeine sms mit einem Pin Code erhalten!!!!
hab keinen plan mehr
wie es passiert ist kann ja niemand sagen, es kam eine sms mit ner internetadresse und ne art code scheinbar wirklich zur aktivierung, hab das nicht wirklich gelesen sondern gelöscht!!! bin von werbung ausgegangen
???weiter steht in ihren eigenen agb´s das man mit einem pin(zugesandt per sms) bestätigen muß davon ist hier überhaupt nicht mehr die rede,
diesen pin hab ich nachmittags erhalten ca.17uhr, aber wie schon erwähnt sofort gelöscht
Sie können dieses Service jeder Zeit stornieren! Die Annulierung des Auftrages kann erfolgen durch:
1) das Senden einer SMS mit dem Wort "STOP" an den Code 70123,

schaut doch mal bitte auch unter ---> Fremdanbieter Handy Abo nicht kündbar
dort wird auch zu dieser firma gepostet.
Im übringen, bekommen ich denselben text "Eplus hat ihnen soeben 4,99€ für den Premiumdienst..."
die verbraucherzentrale kümmert sich auch nicht wirklich. Eplus auch nicht, sodass ich die gennanten Telefonummern (im thread) der Firma angerufen habe, ohne Erfolg (ausserhalb der Geschäftszeiten) zusätzliche hab ich zum einen Cylon eine mail geschrieben sowie auch den aniebter der das für cylon eintreibt.
warte jetzt noch 2 oder 3 tage...ansonsten frag ich mal bei der Polizei nach.

Wenn mir jemand Geld abknöpfen würde für etwas, was ich nie bestellt habe, würde ich nicht bezahlen. Klar.Problem: Eplus zieht den Betrag ab! Kann man evtl. die normale Rechnung begleichen und Eplus die Ermächtigung wegnehmen, die "Zusatzleistung" von Cylon Llc mitzuverbuchen? Dann können die mich solange Mahnen wie sie es wollen. Zweifele auch dass es die Firma gibt bzw. ihr wisst schon...
Das würde ich E-Plus noch einmal schriftlich fragen, in Verbindung mit einigen Zitaten über Cylon LLC aus den Beschwerden in Deutschland und den USA und verbunden mit der Frage, ob sie bei dieser Sachlage immer noch so sicher sind, dass Du die Unwahrheit sagst. Ach ja, diese Mail würde ich natürlich in offener Kopie an die Bundesnetzagentur schicken und gerne auch an Akte :- und natürlich an Ericsson-IPX.PS: - bin auch E-Plus Kunde; mir wurde AUCH vorgeworfen, dass ich einen "Vertrag" evtl. Online oder so abgeschlossen haben könnte / hätte. --> 100 % NEIN dazu !!

Wenn Sie von einem Premium-SMS-Anbieter getäuscht oder betrogen wurden
* Sichern Sie Beweise. Speichern Sie die Werbe-SMS oder -Mail, bzw. die Internetseite oder Werbeanzeige sicher ab. Nach Möglichkeit halten Sie dabei auch Datum und Uhrzeit des Angebots fest.
* Erstatten Sie Strafanzeige [*]. Informieren Sie auch die Zentrale zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs (Wettbewerbszentrale), die Freiwillige Selbstkontrolle Telefonmehrwertdienste (FST) und Ihren Provider über den Fall.
* Finden Sie den Anbieter des Premium-SMS-Dienstes heraus. Eine Liste der Anbieter steht hier zum Download bereit.
* Widersprechen Sie bei Ihrem Provider den strittigen Gebühren. Begründen Sie in Ihrem schriftlichen Widerspruch genau, warum Sie die fraglichen Premium-SMS-Gebühren nicht bezahlen wollen und geben Sie dabei das Aktenzeichen Ihrer Strafanzeige [*] an.
* Sofern Sie nicht über den Preis informiert wurden, bzw. über den Vertragsinhalt getäuscht wurden, fechten Sie diesen wegen arglistiger Täuschung an. Ziehen Sie hierbei einen Anwalt zu Rate. Gleiches gilt, wenn das Angebot ohne Ihre Zustimmung oder gegen Ihren Willen von Ihrem minderjährigen Kind in Anspruch genommen wurde.